Beiträge von NaviJan77

    Zitat

    Original von capslock
    Ja das verstehst du richtig :)
    Monkey Island, Simon the Sorcerer, Baphomets Flush und wie sie alle heissen :) Aber mit DosBox könnte möglicherweise auch noch die ganzen abdereb alten wunderbaren Spiele spielen :P


    Manche Leute schrecken vor nichts zurück... Demnächs will hier noch jemand wissen, wie er sein Navi als PC-Monitor nutzen kann, weil der 22 Zoll TFT einfach zu groß ist .... :D :D :D :D

    Also das ist mal wieder ein Fall für die Suchfunktion in diesem Forum. Da wird Dir geholfen.


    Btw: Was war das für ein Unfall bzw. für ein Auto, bei dem bei einem Auffahrunfall die Frontscheibe nach vorne fliegt....??
    Ich dachte immer, dass es das nur bei "COBRA 11" gibt.... :D :D :D


    Gruß


    Jan

    Naja...ähm...vielleicht einfach auf ne Speicherkarte kopieren und dann installieren. Sollte doch mit freiglegtem Desktop kein Thema sein oder??
    Hab leider kein Gerät zum testen da....


    Gruß


    Jan

    Zitat

    Original von fisch-li
    Hallo,


    gibt es irgendein Tool, um sich MN6-Karten auf dem PC anschauen zu können oder gar darin zu navigieren?


    Danke!


    wie schon gesagt - Nein!Aber mich würde mal interessieren was Du damit bezwecken willst??


    Gruß
    Jan

    Zitat

    Original von Volker_I.
    Bei einem Newbie ist das absolut normal :D Suchfunktion ist da noch ein fieses Fremdwort.


    Dafür sollten so erfahrene Altuser wie NaviJan77 auch Verständnis haben ;D


    Dazu fällt mir nur ein: Keine Arme - keine Kekse !


    Gruß


    Jan

    Also manchmal frage ich mich welche Suche ihr nutzt...... ?( ?( ?(
    234 Treffer im Forum MN6.X unter dem Stichwort MP3 Player. Ich erinnere mich da an eine nette Wette um einen Kasten Bier!


    Jemand Interesse?? : drink : drink


    Gruß


    Jan

    Zitat

    Original von HandOfBlood
    Hi


    es gibt auch noch die Möglichkeit die Fonts in dem Programm zu verkleinern so das es egal ist welche Fonts installiert sind.


    Die Zahlene werden in der selben größe dargestellt nur etwas schmaler....


    Das ist schön!
    Wenn Du jetzt noch erklärst wie das geht, dann macht Dein Beitrag auch eine Sinn...


    Gruß


    Jan


    Genau... Ich wollte die Frameworks für den CABInstaller :-)
    Aber ich hättemal lieber vor dem Lesen mehr versuchen und probieren sollen. Der Player läuft ohne CABInstaller und auch ohne Framework!
    Nun...sei es drum. Es klappt wunderbar...Ich danke Euch für die schnelle Hilfe und wünsche allen schöne Osterfeiertage


    Gruß


    Jan