Beiträge von Wolfs

    Die cab-Datei auf die SD-Karte und vom PNA aus installieren (doppelt anklicken) Schon wird gefragt, wohin Du es installiert haben möchtest, das kannst Du selbst bestimmen.
    Im Navirunner-Skin ist My Flash Disk\Programme\TCPMP vorgegeben.
    Solltest Du diesen Skin drauf haben, einfach die etwa 20 Dateien in das angebene Verzeichnis kopieren.
    wolfs

    teesteinchen,
    Du hast Recht, angesichts der beigelegten Software gehört es eigentlich in das GoPal 3 Forum.
    Ich habe nur die Information GoPal 3.1, weiß nicht, ob AE, ME oder PE und über das Kartenmaterial.
    Der Preis schien mir dennoch sehr interessant.
    wolfs

    Wer hier bisher überwiegend passiver Mitleser ist, aber Lust bekommen hat, sich ebenfalls so ein Teil zu zulegen, den 470T mit GoPal 3.1 gibt es neu für 189,-
    Da ich nicht weiß, ob ich den link hier reinstellen darf, gebe ich ihn gern über PN.
    wolfs

    Ein Icon mit der Erweiterung .png für das Programm und eine BVRechner.xml erstellen (kopiere eine bereits existierende, benenne sie um und passe die Einträge an).
    Application Order bestimmt die Rangfolge, dann den richtigen Pfad zum Programm, alles nach My Flash Disk\navigation\menu\Desktop und fertig.
    wolfs

    Wenn Du Dein Handy koppeln willst dann rauf mit dem Ordner 11.
    Darin sind unter anderen auch ini´-Dateien für viele Handys mit Einstellungen zum Auslesen des Handy-Telefonbuchs.
    Klappt natürlich nur bei 4425 und 4420, die einen anderen Bluetooth-Stack haben als z.B. 465, 470, 4410.
    Wolfs

    Falls Du von dem Videoplayer sprichst, der in der Software integriert ist, dessen Abspielfähigkeiten sind sehr dürftig. Du solltest besser einen anderen installieren, TCPMP, der spielt nahezu alles.
    Die Freeware zum Erstellen entsprechend abspielbarer Filme heißt PocketDivXEncoder.
    Wolfs

    Bei mir hat kein Skin etwas am Vorhandensein der Schrift geändert, ich hatte sie von Anfang an und jeder neue Skin hat nichts anderes bewirkt.
    Voraussetzung:
    - die jeweilige *.xml muß einen Eintrag Text haben, der nicht in "" stehen darf und die dektop.xml jeweils eine Zeile Text Pos.
    Das war in allen Navirunner Skins gegeben.
    wolfs