Beiträge von Wolfs

    Ich bastele an der NL-Version mit TMCpro Update und dem Navirunner New Line Skin.
    Installation ohne Probleme, in der Navigation Musiknote drücken geht es zu weiteren Anwendungen, unten rechts noch einmal weitere Anwendungen (TCPMP usw.)
    Klicke ich dann auf das Fragezeichen oben geht nichts mehr, kein Button spricht an, kein Zurück, nur mit Reset ist wieder rauszukommen.
    Außerdem auffällig, gibt man eine Route ein, wird nach Neustart gefragt, ob sie fortgesetzt werden soll, eine Antwort wird aber nicht abgewartet, sofort Neuberechnung.
    Auch eine Antwort auf die Frage, ob von der zuletzt bekannten Position wird nicht abgewartet, sofort Start der Berechnung.
    Gleiches Verhalten beim letzten Teamskin.
    Vermute irgend ein Problem in der PFSkin.skn.
    Hardware ist ein 4430

    Wie schon befürchtet, nur einmal hat es geklappt, warum auch immer.
    Es ist ja auch nicht einsichtig, warum 2 Ziele, eines hat früher immer genügt.
    Also, Satfix besteht, bis zu 4 Ziele eingegeben - keine Simulation möglich.

    Nach Angabe eines Zieles und seiner Berechnung möchte ich die Simulation fahren - aber
    im Routenmanager sind Route sperren und Routensimulation ausgegraut.
    Auch Zielführung starten im Navigationsmenü ist nicht wählbar.
    Was klemmt da?

    gerco,
    revidiere mich, vielleicht war in der Reihenfolge etwas falsch.
    Jetzt hatte das Umbenennen der k70dialer.lua endlich Erfolg.
    Welche Ordner installiert werden müssen und welche nicht, das ist schon klar.
    Wie aber bekomme ich die Menüerweiterung von Navirunner nach Bedarf kleiner?

    Ich habe auch bei V4 einen Großteil der im Menü enthaltenen Zusatzprogramme immer gelöscht (GPSTacho, PDF, Wecker, Pictureviewer, MP3-Player, Notepad und andere), bei der V5 ist es ja ein wenig komplizierter geworden.
    Könnte ein bißchen Hilfe gebrauchen, die ganzen Hauptmenü-Texte etwas abzumagern.
    Bluetooth läßt sich übrigens bei mir gar nicht deaktivieren, ich kann die links löschen, das Startup umbenennen oder auch die k70dialer.lua umbenennen oder gar löschen, bei jedem Neustart (kein Hardreset) blinkt es wieder blau.

    Die 7.3.4 bekommt bei mir keinen Sat-Fix, auch nach Ewigkeiten nicht, GPS-Empfänger wird aber erkannt.
    Starte ich 7.3.1 am gleichen Ort: in wenigen Sekunden Sat-Fix.