Beiträge von uwe_h

Hallole zusammen *wink*

nach langer Zeit schau auch mal hier wieder vorbei...immer noch dieselben "Gesichter"...

Wünsche euch ein schönes Wochenende :)

Zitat

Original von wdbrb
    hallo
    weiß jemand wann TMC-pro für pda kommt

die pna-version chicago 9000 pro wird ja schon mit TMC-Pro vertrieben
    also muß doch auch TMC-pro von r66 angeboten werden

Hallo,

die aktuelle Version 7.0.3040 unterstützt TMC Pro (D,F, GB)

Hallo,

ich war dieses Jahr ebenfalls in Spanien in der Nähe von Lloret de Mar - unser Ferienhaus war auf einem Hügel und selbst dort kannte R66 jeden "Feldweg" mit Namen. Dass keine hausnummerngenaue Navigation möglich war ist fast logisch.

Auch die dort berechneten Routen für unsere Ausflüge waren o.k... soweit man dies als Touri beurteilen kann ;)

Ich kann mich also nicht beklagen.

Zitat

Original von Guenne
    Danke mal für die Antworten.
    Bitte beachtet aber mal die FahrtDAUER, die R66 bei meinem Beispiel auswirft..Deutet das auf Kartenfehler, oder was ist da faul?

...glaube ich eher nicht - wenn die 70 km eine nach R66 definierter Straßentyp "Verbidnungsstraße" ist, dann passt es doch.

Hallo zusammen,

mir sind die von R66 voreingestellten Geschwindigkeiten für Fern- und Verbindungsstraße auch zu niedrigt. Ich habe für diese Straßentypen die Geschwindigkeit auf 90 bzw 80 km/h erhöht und erziele - zumindest für mich - bessere Routenergebnisse. ;)

Zitat

Original von ragerl

Könntest Du mir mal verraten wie Du das gemacht hast, habe dazu nichts gefunden.

Hallo,

ich denke, er meint den POI-Alarm (unter Hauptmenü...POI..POI Alarm) - oder?

Zitat

Original von Berti
    Mc0815

Hast Du eine Ahnung, wie ich aus der DACH-Version meine gespeicherten Favoriten in die Europe-Version bekomme? Auf der Europe-Version gibt es einen Ordner Favorites, bei der DACH-Version aber nicht.
    Ich befürchte, es kommt etwas Tipparbeit auf mich zu.

Gruß
    Berti

in der Europa Version werden die Favoriten in der favorites.ini abgespeichert.

Hallo,

die Maus blinkt, d.h. sie hat einen Fix - hast Du schonmal mit einem anderen Porgramm, z.B. Glopus probiert, ob entsprechende Daten am PDA ankommen?

...geht der Empfänger am PDA deines Sohnes?

Zitat

Original von redbaron1
    habe ein blue media PDA 255 am 18.11.2006 bei conrad gekauft mit der route 66 software 7.0.2091
    meine frage lautet ist es die neueste oder habe ich veraltete software bekommen

Hallo,

es ist die aktuelle Version von Route66

Hallo,

danke für die Rückmeldung - ist mir auch schon aufgefallen, aber irgendwie spinnt mein CMS - nach dem Hochladen stimmen plötzlich die Links nicht mehr...

...bin aber weiter dran die Fehler zu korrigieren.