Beiträge von Big11

    Hallo Leute


    Ich habe mir bei einem fehlgeschlagenen Update offensichtlich meine Navi-System zerstört und bin deshalb auf der Suche nach einer Original Installations-DVD oder ein Backup eines NV-92T(C) kann auch (W) oder anderes sein.


    Natürlich ohne Karten, die Karten-Installations-DVD habe ich ja noch.... damit kann man aber nicht mehr das System herstellen.


    Man kann damit zwar Sprachen löschen, aber auch nicht mehr installieren......


    Ich danke für eure Hilfe..


    Big11

    Trenne mich von meinem Falk Navigator Pro SC Programm
    OVP inkl. Original 512 MB SD Karte mit Installationsdateien.
    Selbstverständlich Original CD's (3) Handbuch und Registrierungskarte.


    gekauft im Sept.2006


    um 80,- eventuell auch Tausch gegen BT-GPS Maus mit TMC.


    Bei Interesse PN an mich


    Big11

    Hoi Loite !


    Hab da mal ne Frage:
    Ich habe Falk Activepilot für mein Handy und jetzt die Software "Falk Navigator SC" für den PDA bekommen.
    Funktioniert es eigentlich eine mit Navigator SC erstellte Route mit dem Activepilot zu nutzen ?


    Desweiteren würde es mich grundsätzlich interessieren wieweit Kartenmaterial diverser Systeme untereinander kompatibel sind.
    Ich meine MN5(6) mit TomTom, Falk etc. ?
    Kann ich alle Navteq Karten mit auf Navteq basierenden Systemen verwenden ?


    So nun mal als Newbie genug gefragt.


    Danke für Infos