Beiträge von ducthom

    Ich finde nicht das das RNS310 grotten schlecht ist. Das mobile Geräte meist mehr können und biliger sind weis jeder.
    Dafür ist die Tonqualität und die genauigkeit besser. Warum aber neue Maps für festeinbau Geräte viel teurer sind als für mobile verstehe ich nicht. Für jedes Land verlangen die 149€, da bekommt man bei mobilen Geräten ganz Europa teilweise für unter 100€ :-(.


    Grus ducthom

    Hallo!


    Habe einen Seat Altea Baujahr 2010. Habe ein RNS310 (Seat Mediasystem) eingebaut. Leider ist das RNS310 grotten schlecht. Will jetzt gerne ein RNS510 verbauen. Ist dies eigentlich möglich?


    Gruß Alex

    Ich war jetz mal wieder im blöd Markt.Und siehe da, dort wird das MD69080 PNA470 als JVC angeboten.Ich habe es auch als Route 66 Chicago 9000 gesehen.Bis auf leichte otische Unterschiede in der Software identisch.Auch 2GB mit Europa Karten.Der Unterschied war der Preis. Ich habe es bei A...i für 379 gekauft und nicht 479.

    Ein integrierter MP3 Playaer ist ja eine toole Idee.
    Leider hat keiner daran gedacht ein Programm auf die DVD zu bringen
    mit dem die Mp3 Dateien verwaltet werden können.
    Und im Handbuch steht nur wie MP3 abgespielt weren können.
    Wie MP3 Dateien auf das Gerät kommen und vor allen wo hin die müssen steht nirgends!
    Und leider ist der Kopfhörerausgang und TMC die gleich Buchse.
    Als muss man sich entscheiden TMC oder MP3-Funkmodul um die Mp3 auf Radio zu schicken.
    2. *.ogg Dateien sollten auch wieder gegeben werden können.
    3. ein Programm zur Gestaltung der Benutzeroberfläche wäre auch toll.


    Grüße Kuhne

    Hallo


    Ich habe mir jetzt mein erstes Navi zugelegt, das MD96080.
    Da es wie gesagt mein erstes ist habe ich ein paar Fragen.


    1. wo bekomme ich Skins für das MD96080 z.B. das von
    Gippo
    2. Wie bekomme ich das auf mein Gerät?
    3. Wo bekomme ich Zusätzliche Tools und wie instaliere ich die?
    4. Wie kann ich MP3 Dateien übertragen und in welches Verzeichnis müssen die rein?
    5. Ist es möglich mit dem Player ogg-Dateien abzuspielen
    6. Kann ich mehrere Routen am PC für meinen Urlaub vorplannan und auf da Gerät übertragen?


    Vielen Dank schon mal für die Antworten!!!