Beiträge von anonymenergie

    Salut Maxx.S,


    habe gerade probiert mit dem klick auf die batterie, bei mir klappt es wunderbar mit dem zurück kommen über die Pfeile.


    Nur bei mir ist das Icon Autobahn auf der rechte Seite dunkel ist das normal und beim start habe manchmal die Fehlermeldund das die Start.exe nicht gestartet werden konnte.


    Bin aber noch nicht damit gefahren, werde es beim Fahren ausprobieren.


    Ansonst bin begeistert vom Skin im Verbund mir Gopal PE 3.0


    MFG

    Zitat

    Original von Hfan
    Hallo Daniel,
    ich hätte in der Kartenansicht Deines Skins über der Batterieanzeige ein Telefonsymbol. Das sollte mir möglichst auch anzeigen, ob eine Bluetoothverbindung zum Handy besteht.
    Ich bekomm dies einfach nicht hin. ?( Kannst Du mir einen Tip geben?
    Gruß
    Hfan


    Hi Hfan,


    habs auch probiert aber es geht auch nicht. Das heisst entweder im Menu oder in der MapviewArea. Schaumal meine Test im Dateianhang


    MFG


    Re Hfan,


    nicht schlimm, ich selber wusste ich es auch nicht mehr genau, hauptsache ist dir von rohoel geholfen worden und wie gesagt nur das Endresultat zählt.


    bin zwar nicht mehr aktiv, trotzdem schaue ich jeden Tag einmal rein.


    MFG Daniel

    Hi Hfan,


    schon das es geklappt hat und natürlich danke rohoel. Ich hatte dir aber am Anfang auch den tip gegeben an meiner erste Seite zimlich weit unten, wusste ich aber nicht mehr genau.


    See you




    Hi Hfan,


    ich glaube das du die Farbe des Textes im abbiegepfeil nicht ändern kannst sondern nur die Farbe des Rahmens. Schaumal auf meine erste Seite zimlich weit unten ist teilweise beschrieben wie du die ändern kannst.
    Hier Klicken


    Da ich zur Zeit einer Zertifizierung dran bin, habe ich kaum Zeit am Skin weiterzuarbeiten.


    Hoffe dir geholfen zu haben, sonst wende dich an rohoel, Ralf25 oder wind-hund, falls eine Möglichkeit gibt werden die es dir sagen.


    Cordialement / Best Regard
    Daniel alias AnonymEnergie

    Hi Leute,


    auch ich habe mal bei Zero angefangen, deswegen ein grosses Dankeschöne an die Skinner die diesen Ball am laufen gebracht haben.
    Leider habe ich auch zur Zeit wenig Zeit um mein Skin zu verbessern.


    An dieser Stelle ein besonderen Lob an rohoel und Ralf25 die unermüdlich die neuen mit Rat und Tat unter die Arme greifen. Ihr verdient an dieser Stelle meinen :respekt


    Daniel alias AnonymEnergie


    Merci beaucoup et bon courage

    Bilder

    • 36_5_10.gif