Beiträge von medoo

    Hallo an alle,


    ich hab gerade Q2/2010 Karten durch Fresh installiert, aber nichts ist an dem Display zu sehen, also keine Karte mit Straßen (nur weißes Display), nur POIs sind an dem Display.
    Ich hab Reset gemacht, dann Hard Reset, aber nichts hilft mir... bis jetzt läuft alles gut mit Q1 Karten, aber jetzt nicht... :cursing:


    weiß jemand wo der Problem liegen könnte? :?:


    Danke für jede Hilfe!

    Ok, werde morgen früh mal dort anrufen. Wenn alles klappt, fahre ich dann nachmittags hin und tausche das Gerät vor Ort.


    Die Übertragung der Accounts geht dann über den Navigon-Service?

    Wenn ich dir helfen darf...(mit gleichen Problem habe ich mit Navigon 3x gekämpft und einziger unterschied war in Gerät 8310). Mach von diesen Displayfehler eine eindeutige Fotoaufnahme und liegt es bei (ich hab es an eine CD gebrannt), wenn du es zur Reparatur schickst, sonst kriegst du Antwort mit Aussage "...wir haben keine Fehler gefunden!" Bei mir war es 2x der Fall und auf drittes Versuch habe ich auch Fotos geschickt... dann hat es endlich geklappt und der Display war getauscht. ;(

    nur für Ordnung: ich hab die Geschwindigkeitssymbole für Höchstgeschwindigkeit in gerade befahrener Straße gemeint... also die Schilder in links oberen Displayecke


    die haben mit Geschwindigkeitsberechnung nicht zu tun, oder?

    Danke mimikri,


    das hab ich schon gelesen und ausprobiert mit verzweifelten Ergebnissen


    gestern hab ich Wert von MinMatchingDist=5 auf MinMatchingDist=2 geändert und gestern hat es auch geholfen, aber heute ist es schon wieder das selbe Problem...



    P.S. die Fahrspuren liegen in diesen Fall ungefähr 2m von sich weit

    Hallo an alle,


    ich hab in letzten Tagen folgendes Fehler beim Fahren ohne berechnete Route festgestellt:


    beim fahren durch Straße mit geteilten Fahrspur (in Mitte durch Rasenstreifen geteilt) springt der Navipfeil ins Gegenrichtung, läuft weiter, aber dadurch verschwindet der Geschwindigkeitssymbol an dem Display links oben... nach paar Sekunden ist der Navipfeil wieder zurück in richtigen Straßenspuren, zusammen mit dem Geschwindigkeitssymbol ...und dann wieder das falsche verfahren... so springt er hin und her!


    ...kann mir jemand bei eigenen Gerät so was auch bestätigen?


    Hat das etwas mit GPS Genauigkeit zu tun...oder ist es falsche Einstellung in irgendwelchen Datei...


    Danke für jede Hilfe

    Hallo an allle,


    und noch mal DANKE! an HR Fan... :D


    nur eine Frage welche hab ich vielleicht in vorherigen Beiträgen übersehen:


    wie kann ich es wieder deinstallieren? zurücksetzen?
    also wieder ganz normale Original Navigon Menü zu haben...


    Danke für Antwort!

    ich hab zweites gerät in Fresh registriert, dabei hab ich aber leider gleiche Name für den gerät gelassen (jetzt hab ich 2x 8310)...


    wie kann ich es umbennen in Navigon Fresh?


    Danke!