Beiträge von Loothy

...ja, habe ich.

Beim genauer Lesen fällt mir jedoch auf, dass ich das Rädchen NICHT nach oben gedrück gehalten habe, sondern nur gedrückt gehalten habe.
    Das habe ich nicht genau genug gelesen, Schande über mein Haupt!

Das wird hoffentlich mein Problem lösen.
    Teste ich sofort, wenn ich Home bin und gebe euch Feedback!

UPDATE: Hat alles funktioniert, endlich.

Gruß
    Loothy

...nein, das Update will einfach nicht starten.

Ich hab das Gerät am Ladegerät,
    habe die Karte formatiert und im Rootverzeichnis die Dateien,
    ich halte die Taste und das Rädchen gedrückt und schlate dann ein.

Aber es will nicht. :-(

Gruß
    Loothy

Hallo,

leider habe ich mit dem P5430 das gleiche Problem und würde gerne das FW-Update starten.

Die Dateien habe ich, doch mein Problem ist, das das Update NICHT starten will.

Wie beschrieben halte ich den Stand-By-Knopf und das Rädchen gedrückt und schalte dann das Gerät ein. Jedoch will es einfach nicht starten. :-(

Gibt es noch einen besonderen Trick dabei?
    Wäre super, wenn ihr mir helfen könnt.

Gruß

Loothy

...super, nun habe ich folgendes Problem:

Medion GoPal Bonusmap freischalten

Fehler. Das angeschlossene Gerät wurde nicht erkannt!

Kontrollieren Sie bitte, ob das Navigationsgerät im GoPal Assistant richtig erkannt worden ist. Wählen Sie dazu im Assistenten Ihr Gerät aus. Hinter dem Eintrag Installierte Navigationssoftware wird die auf dem Gerät installierte Software erscheinen. Wenn das Feld leer ist, verbinden Sie Ihr Gerät erneut mit dem PC. Bleibt das Feld weiterhin leer, scheitert die Erkennung der Navigationssoftware.

Lösung: Sollte auch nach einem Neustart des Gerätes die Navigationssoftware nicht erkannt werden, können Sie die Navigations Software von der im Medion Paket beiliegenden DVD / CD in den Assistant importieren. Den Import können Sie über das Menü Aktionen - Inhalte importieren starten. Sobald Sie dies ausgeführt haben, verwendet der Assistant die Kennungsdaten der importierten Software.

Woran liegt das?
    Evtl. daran, dass ich im Kompass die Höhenanzeige über NN "eingebaut" habe?

Jemand einen Rat?
    Ich werde noch verrückt mit dem Ding.

Loothy

Zitat

Original von abraxas1962
    Genau Schnauke

kein mail X(
    sondern über Assi mit Gutschein :D

...kan mir jemand mal helfen?

Wenn ich mich einlogge steht da immer, das ich auf eine Benachrichtigungsmail warten soll!

Loothy

...ahh, ok, ich dachte man hätte mich evtl. vergessen. :-D)

Dann werde ich wohl noch ein bischen warten müssen auf die Benachrichtigung, obwohl mein 4410 bereits über das alte Kartenmaterial schimpft.

Gruß
    Loothy

Hallo an alle,

mal eine Frage, wurdet ihr schon informiert, dass es ein Update für das Kartenmaterial gibt?
    Ich habe ein kostenloses Update bei meinem P4410 erhalten und man wollte sich eigentlich melden, wenn dieses verfügbar ist.

Nun meine ich, das mit den neuen Geräten auch schon eine DVD mit dem Kartenmaterial 2008 enthalten ist. Gibt es denn jetzt auch das Update für die "Altgeräte"?

Danke für Eure Kommentare...
    Loothy