Beiträge von Loox7

    Zitat

    Original von Sydney
    Wie wäre es vielleicht mit der Vorbereitung auf 3D-Landschaften? Könnt ja auch sein und nicht immer nur Geld ;)


    Klar, dass braucht man auch unbedingt und ist so schön übersichtlich. Letzendlich ist es immer gleich, es geht um´s Geld - Man kann das drehen wie man mag.
    Egal, jeder mag es sehen, wie er es mag. :D

    Zitat

    Original von tomaten
    Und welcher Hirni ändert in einer Version das Kartenformat?


    Siehst Du ja.... :ugly


    Grund: Money, money, money.....?

    Zitat

    Original von sonytt


    Na dann husch, husch weg mit dir aus dem MEDION Bereich :gap :D :D :D


    Unglaublich...... :rolleyes: :rolleyes:


    Hmm, so wie Du das formulierst, willst Du hören: Ja, kaufe Dir einen aktuellen Medion.


    Dann kaufe Dir doch einfach einen und versuche damit glücklich zu werden. :whatever


    36 Monate Garantie würde ich überhaupt nicht bewerten, denn glaubst Du wirklich, dass Du in 3 Jahren noch das Gerät besitzt? ;)


    Zitat

    DANKE für eure Hilfe !


    Wobei denn? Du hast Dich doch längst für ein M entschieden und willst nur noch die Absolution, die ich Dir aber nicht geben werde, da mir ein Gerät der Marke M nie mehr ins Haus kommt.

    Benutzername85 ,


    Du wirst sehr viele unterschiedliche Meinungen hören, wie immer, wenn man eine solche, oder ähnlich formulierte Frage stellt.


    Ich sage aber, aus meiner Erfahrung ganz klar: NEIN!


    M war wohl mit seinen *alten* Geräte nicht so schlecht, doch derzeit..... :tdw
    Ich werde jedenfalls NIE wieder ein Gerät dieser Marke kaufen.


    Schaue Dich einmal bei Falk um: F5, oder F8, TomTom Go 920/930...oder auch viele andere.....

    Zitat

    Original von rohoel
    eierlegendesofortundimmersatfixendewollmilchsaumitimmeraktuellenkartenundtmcpromeldungenundeinkofigurierbaresmenüwirdauchnochgewünscht!!!


    mfg rohoel.


    Egal was Du nimmst, nimm weniger davon :D

    Zitat

    Original von Olli2000
    Loox7


    Aber wenn ich mal so in Deiner Historie schaue: 8 Navis und bald 9!!!!
    Ist nicht alles Gold was Glänzt, oder? ;)


    Gruß Olli


    Tja, Historie bedeut nicht, dass ich sie noch alle besitze.
    Siehe: Hier


    Bis auf das unsägliche MD alles Top Geräte. Vor allem die Top Modelle der Falk Reihe und danach sofort die Top Modell von TT.
    Andere mögen nicht schlecht sein, doch sagen sie mir nicht zu.


    Folgende besitze ich noch: Falk N-220-L, Falk N-240-L, TT Go 920 T und TT Go 930 Traffic und bald der Falk F8 Complete.


    Und das sind alles *Diamanten* :D
    Werde keines davon hergeben, bestenfalls durch den Nachfolger ersetzen.


    Nun aber genug OT.

    rohoel ,


    was soll ich denn an Dich weiterleiten, wenn ich mich nicht mehr an diesen Hersteller *vergreifen* werde?
    Medion war ein einmaliger Ausrutscher - hatte mich überreden lassen, was mir äußerst selten passiert. X(

    Zitat

    Original von PMAX


    was erwartest Du von MEDION? ;D
    Sie versuchen so schnell wie möglich mit neuen Geräten noch etwas von Ihrem Ruf zu retten (P4425 :-D)), aber wer's mitmacht ist halt selber schuld.


    PMAX


    Sehe ich auch so und darum habe ich mich von meinem P4425HE und von Medion grundsätzlich und für alle Zeiten verabschiedet.


    Werde mich niemals wieder an so einem Gerät *vergreifen* - nicht einmal geschenkt. :D

    Hallo,


    ich suche für ein Sony Ericsson P1i Mobile Phone eine BT Mouse, die damit einwandfrei funktioniert.
    Ich werde die Software TT auf dem P1i nutzen.


    Ich möchte diese Kombination - P1i und BT GPS Mouse - lediglich als Fußgänger nutzen, nicht im Fahrzeug, denn da habe ich ja meine anderen Geräte.


    Frage: Welche BT GPS Mouse ist also empfehlenswert?


    Ich lese da oft, dass diese Blumax von vielen empfohlen wird.


    Handelt es sich dabei um die Blumax 710 - die oft hier genannt wird?


    Kann man diese BT GPS Mouse uneingeschränkt empfehlen?


    Danke für Eure Hilfe.

    Hallo,


    ich lese gerade, dass es neue Karten - LatestMap Garantie, für die 920T Modell gibt.


    Ich habe meinen 920T seit knapp 11 Wochen. Das bedeutet, dass ich diese Garantie eh nicht mehr in Anspruch nehmen kann? Richtig?
    Oder liege ich da falsch?


    Ich habe jetzt über TT Home diese LatestMap Garantie aufgerufen und erhalte: Ihr Gerät wurde bereits mit den neuesten Karten ausgeliefert. Ihr Gerät verfügt bereits über die aktuellsten Karten.


    Der Kartenstand auf meinem TT Go 920T ist laut TT Home: 710.1576


    Aber es soll doch die Version 720.xxx aktuell geben.


    Wer kann mich dahingehend aufklären, was nun richtig ist?


    Vielen Dank.


    Das hast Du aber sicher falsch verstanden. Ich kann aus meinem Statement kein Angebot ableiten. :]


    Und an libero007,


    wenn Du wüßtes, was ich hier oft alles nicht mel lesen kann oder möchte.
    ich überlese es dann einfach ostentativ.

    Zitat

    Original von VILLA3108
    also, die meisten bugs hatte wohl die PE4.0A auf den aldi-systeme. die wurde dann "mal eben" durch eine PE4.01A gefixt. die versionen, die auf den 4425 ausgeliefert wurden, waren schon incl. der fixe in der 4.01, auch wenn sie 4.0 hießen. war ein anderes build. da war eigentlich schon sehr stabil und gut.


    Denke auch das es wohl so sein muss.


    Bei meinem P4425HE mit AC hatte ich noch keinerlei Probleme feststellen dürfen. :D
    Also KEIN Aldi Modell, sondern im freien Handel erworben.
    Auch nicht bei dem Update auf 4.1 - immer lief und läuft alles einwandfrei.
    Gut, die Akkulaufzeit dürfte länger sein, doch das die so gering ist wusste ich von Beginn an.
    Ich hatte auch nie das oft zitierte Problem, dass der Akku über Nacht seine Leistung verliert.


    Was mich aber stört ist die Medion Politik hinsichtlich User Support. Da sind TT und Falk um Lichtjahre besser. Daher präferiere ich diese Syteme auch ganz deutlich.


    Nun muss ich aber auch sagen, dass ich auf keinem meiner System jemals einen Skin o.ä. installiert habe oder hatte. Vielleicht liegen die einen oder anderen Herausforderungen auch auf diesem Gebiet?


    Ich werde aber kein ROM Update durchführen.
    Habe gerade den neuen TT Go 930T erhalten und warte auf dem neuen Falk F8. Sobald ich den habe geht der P4425 weg - und das war es dann auch mit diesem Hersteller. :]


    Ja genau. Ich war auch nie der TT Freund. Doch nach einem TT Go 920T und jetzt dem 930T bin ich schier begeistert.
    Hinzu kommt noch der Falk N240L, der ebenfalls Maßstäbe setzt und mir noch einen Tick lieber ist.
    Aber beide, der Falk N240L und der TT Go 920T sind allemal um Lichtjahre besser als ein Medion *wasweissich*


    Daher wird mein 4425 er definitiv nicht *Überleben*, sobald mein Falk F8 lieferbar ist geht er weg. :D :D :D