Beiträge von adoubleya

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe die Blende soeben erfolgreich wechseln können, hat sehr gut funktioniert.


    Kann es sein, dass auch die Bedienteile identisch sind? Bloß mit dem Unterschied, dass auf der Taste vom PRO "TEL" steht anstelle von "TP" und der Aufdruck BECKER INDIANAPOLIS / BECKER INDIANAPOLIS PRO? Wird dann wahrscheinlich nur softwareseitig der Knopf TP / TEL anders angesteuert.

    Ist die Kunststoff-Frontblende (ich meine nicht das abnehmbare Bedienteil!) vom Indianapolis dieselbe wie die vom Indianapolis Pro? Würde diese gerne tauschen.


    An der Frontblende sind mehrere kleine Kunststoffrastnasen, die die Blende halten. Ich nehme an, dass die Blende abzunehmen ist, wenn diese Nasen gelöst werden. Jemand Erfahrungen damit?

    Hallo,


    habe soeben ein Becker Cascade erstanden. Allerdings ohne Mikrofon. Habe gesehen, dass das original Becker Mikrofon um die 50 EUR kostet. Gibt es eine Möglichkeit, ein anderes Mikrofon anzuschließen das günstiger ist? Mini ISO Stecker kaufen und anderes Mikro dran löten?


    Was ist von sowas hier zu halten:


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…o_hifi_navigation/u773507


    Sieht nicht wie das original Becker Mikro aus, evtl. selber gebastelt?


    Des Weiteren habe ich gesehen, dass das Cascade auf der Rückseite einen Lüfter hat. Von meinem Indianapolis kenne ich das gar nicht. Springt dieser Lüfter beim Cascade häufig an, wenn es z.B. zu heiß wird? Ist er stark zu hören?

    Wir sind leider völlig von meiner Frage abgekommen. Eine andere Parrot möchte ich mir nicht einbauen. Mir geht es darum, alles in einem Kasten zu haben.


    Deshalb die Frage, wie ist die Sprachqualität vom Indy Pro gegenüber Parrot CK3000 Evolution?


    Gibt es noch einen wesentlichen Unterschied bei der Sprachqualität zwischen Indy Pro und Cascade?


    Kann ich mit beiden Geräten ohne Probleme mein HTC Wildfire S verbinden?

    Hallo,


    richtet sich an Besitzer vom Indianapolis Pro. Wie ist die Sprach- / Tonqualität der integrierten Bluetooth Freisprecheinrichtung? Sowohl bei auf meiner Seite im Auto als auch beim Angerufenen?


    Habe bislang zusätzlich zum normalen Indianapolis die Freisprecheinrichtung Parrot und bin nicht so begeistert von der Tonqualität.


    Gruß


    A.

    Hmm und warum lese ich auf der BECKER Website unter Support:


    BECKER INDIANAPOLIS 7920 / 7922 / 7923 / 7925


    Sichern Sie sich die Pole Position mit einem Infotainment-System der Spitzenklasse. Becker Indianapolis vereint Navigation und Sound, Hightech und Entertainment. Technik, Leistung, Ausstattung: Becker Indianapolis führt Sie geradewegs zum Grand Prix.


    Aktuelle Karten- und Gerätesoftware: 4.0

    Gib es eine Möglichkeit den Warnhinweis der immer erscheint (und mit OK bestätigt werden muss), sobald man die Navigation nach Starten des Autos aktiviert?
    Da muss es doch Softwaremäßig einen Trick geben, verstecktes Menü o.ä.?! Hat sich jemand mal damit beschäftigt?

    Hi,


    gibt es bald mal eine neue Software-Version? Ich habe die Version 4.0 in Betrieb. Weiss jemand wann es die 5.0 gibt? 4.0 ist nämlich schon über 1 Jahr alt so weit ich weiss, außerdem fehlen ein paar wichtige neue Straßen in meiner Umgebung und ein neues Autobahnkreuz, das nervt schon ein wenig.


    Gruß

    Hallo,


    meine mal irgendwo gesehen zu haben, dass jemand die Begrüßungsmeldung, also beim Indy "Becker Indianapolis", geändert hat in einen beliebigen Text.


    Weiss jemand, wie das funktioniert bzw. ein tool dafür?


    --
    AW

    Vielen Dank Euch. Hab vorhin ein wenig gebastelt und sieht da: Die Antenne passt unter die linke Frontlautsprecherabdeckung!! Perfekt, man sieht nix mehr davon. Die Abdeckung is aus Kunststoff mit einem sehr dünnen Metallgitter darüber. Ich hoffe, dass das mit dem Empfang hinhaut.