Beiträge von ste-phi

    Hallo,
    nach dem Update auf Fresh 3.0 wird mein Navi (8310 upgrade) oder auch nur die SD-Karte im Kartenleser nicht mehr vom Fresh 3.0 erkannt, es kommt eine englische Fehlermeldung die halbwegs übersetzt lautet, "keine Navigon Anwendung oder Navigationsgerät gefunden".
    Mit der letzten (alten) Version funktionierte alle problemlos, nun musste man zwangsläufig die neue Version installieren und hat den Salat.
    Ich habe Win7 64bit und Windows erkennt die Karte oder das Navi, ich hab also Zugriff per Explorer.
    Sowas nervt total ,ich hab nicht die Zeit und Lust nun stundenlang vor dem PC zu sitzen und mich mit solchen Mist zu beschäftigen. Hat jemand eine Idee wie man das behebt? Das mir bis jetzt der Navigon -Support, per Mail um Rat gefragt, nicht geantwortet hat, sei nur am Rande erwähnt.
    Frustrierte Grüße
    ste-phi sad.png

    Hallo All,
    Navigon Fresh 2.0 ist nun problemlos auf meinem PC mit WinXP. Über das neue Icon bin ich aber erschrocken, auf den ersten Blick sieht das aus wie ein Stinkefinger. Kann man das alte Icon irgendwie hervorkramen und verwenden?
    Grüße.
    Ste-Phi

    Moin, Moin,
    vielleicht könnt ihr mir helfen, ich schaffe es nicht die Poi-Warner Light Komponente auf das Navi zu laden. Der Gopal -Assi erkennt das Navi, active sync erkennt das Navi. Download funktioniert und wird im Assi bei Downloads angezeigt. Dann anhaken, synchronisieren und Softreset. Dann kommt aber kein Haken im Assi bei der Software. Im Navi auch kein Poi-Warner zu finden. Mach ich was falsch? Ich habe eigentlich einen Loox n100 mit MN6. Also denke ich muss ich doch dann den Poi-Warner im Navi finden um Ein- und Ausschalten oder evt. Optionen anwählen zu können. Durch mn6 Denkfehler?Mutti konnte dem Aldi-Angebot nicht wiederstehen und ich schinde mich nun um die Blitzerwarnung zu installieren und aktivieren. Servicehotline von medion glatte 6, verweist mich an die 0900 Servicenummer von "morepoi". Könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen? Die Suche brachte mich auch nicht weiter.
    Danke und Grüße
    Ste-Phi

    Hallo,
    ich bin ja bis jetzt zu faul gewesen, an meinem Loox den Desktop freizulegen. Da man aber nu sooo günstig von den Ösis ein Blitzerupdate angeboten bekommt, dachte ich, jetzt will ich auch. Laut der super Anleitung war ich mir sicher, das schaffe ich in paar Minuten. War aber nicht so, es ging der ganze Vormittag drauf. Fakt ist, mit der Active Sync Vers 4.5, auf die die Anleitung mittlerweile verlinkt ist, funktioniert es nicht. Ich hab lange gedacht, ich bin zu doof, aber als ich dann Version 3.6 gezogen und installiert hatte, war ich in paar Minuten -> fertsch.
    Grüße.
    ste-phi

    Mahlzeit ,
    seit Tagen lese ich hier im Forum und werd doch nicht schlauer. Ich hab mir den c510 bei den Blöden geholt, war Zufall das ich gerad das Angebot da gesehen habe. Wollte eigentlich Staubsaugertüten kaufen. Für einen Navi-Anfänger ein prima Teil, bin auf Anhieb damit klargekommen. Aber wie das Leben so spielt. kaum hat man eins, da bietet mir meine Firma auch eins verbilligt an, einen loox n100 mit 1Gb miniSD Karte, Europa darauf vorinstalliert, TMC, MN6 auf DVD usw. Nun bin ich hin und hergerissen.
    Die MN6 ist wohl doch noch nicht so toll?
    Und das mit dem grenzüberschreitend navigieren beim n100 hab ich auch nicht begriffen. Selbst wenn Europa komplett auf der SD Karte ist, kann ich doch nicht grenzüberschreitend navigieren? Das versteh ich nicht. ?(


    PS: nich mit mir meckern, ich hab auch gesucht.


    ste-phi