Beiträge von ha-kr

    Hallo zusammen,
    ich habe mir auf ebay die DVD mit Gopal PE 3.0 ersteigert und wollte mir diese nun auf meinen MD 96080 (PNA 470) installieren.
    Leider musste ich feststellen das dies gar nicht so einfach geht, es wird zwar die neue Software übertragen beim Hochfahren des PNA kommen jedoch einige Fehlermeldungen "audiomanger.exe ..." und es startet immer noch die PE 2.0.


    Mich beschleicht so langsam das dunkle Gefühl das ich mir die DVD umsonst gekauft habe, da die PE 3.0 gar nicht so installiert werden kann.


    Hat jemand das selbe Problem?


    Gruß
    ha-kr

    Hallo,


    ich hatte das Problem auch.


    Die SD Karte über den PC Kartenslot formatieren und danach von der Medion DVD zuerst die Software und danach die Karte(n) auf die SD Karte aufspielen.


    Danach ging es bei mir.


    Gruß
    ha-kr