Beiträge von Ralf25

    Daran hatten wir doch keinen Zweifel, dass der Einsatz Deiner Software nicht legal sei. Es dient uns doch nur zur Einschätzung, worin der Sinn darin bestehen könnte, unvollständige DVDs in den Händen zu halten.
    Es gab in der Vergangenheit schon Bundles, da lagen 2 CDs und 1 DVD dabei. Vlt. verwechelst Du ja jetzt diese Datenträger? :smt017



    Und vergiß die V3, wenn Du damit nicht ernsthaft weiterarbeiten willst!

    Zitat

    Original von chico45
    Kapiert habe ich das aber nicht. Warum sollte ich *cab nachinstallieren.


    Du kannst Dir ja auch selber was zerschossen haben.




    Zitat

    Läuft das Navi auch, wenn nur die MapRegions auf der Speicherkarte ist.


    Logisch, schrieb ich doch schon.

    Zitat

    Original von angelh
    Es kann doch nicht sein, dass der offizielle Medion Cradle (für einen normalen Preis) NIRGENDS mehr aufzutreiben ist :) Aber Goggle spuckt einfach nichts aus.


    Ich hatte heute nachmittag auch schon gegoogelt gehabt und außer bei eBay nix gefunden; comtech hatte nur das Bundle zusammen mit einem 4410.
    Bei Medion und somit Amazon, hoh.de und Konsorten ist der 470/4410 halt schon Geschichte!

    Zitat

    Original von Hepe
    ...und wo ist der berühmte "Ralf Link" dazu ?( :D ;)


    Etwas Sherlock Holmes-Spielen muß schon sein. :P Außerdem sind's nur 1. Einschätzungen erstmal und der Link war hier (im Board) auch schon gepostet worden! ;D

    Tja, was soll man darauf antworten? Normal ist das nicht, aber das kann untersch. Gründe haben:
    - laufen der PW oder sonst. Tools (TCPMP,...) im Hintergrund mit?
    - wurde vorher ein SR gemacht und ist somit der Speicher aufgeräumt gewesen?
    - wie sieht es generell mit dem Speicherverbrauch aus?
    - wie war der GPS-Empfang an der Stelle und passiert das generell an bestimmten Stellen?

    Nein, dafür brauchst Du sie nicht mehr. Könntest aber über das Löschen der entspr. Datei aus \My Flash Disk\navigation\menu\install das jeweilige *.cab nachinstallieren.

    Zitat

    Original von ghostfish 1
    dann bekommen wir einen 5.0 skin auch hin


    Na, hoffentlich ist diese Einschätzung mal nicht zu optimistisch! ;) Es wird schon von 1. Erfahrungen mit der AE5.0 berichtet! ;D

    Zitat

    Original von Diddi81
    Also bin ich wohl nicht der einzige mit dem Problem. Scheinbar hat es dann doch mit der Software zu tun. Dann werden wir das wohl so hinnehmen müssen.


    Wär mal interessant zu erfahren, welche Kombination aus Hard- und Software noch davon betroffen ist?



    Zitat

    Trotzdem danke für euer Backup.


    ?( Du meintest sicher Feedback? ;D

    Mach Dir doch nicht ins Hemd deswegen! ;) Mach den PNA sauber, setze ihn so auf mit der Version, wie Du ihn gekauft hattest und falls wider Erwarten Rückfragen kommen (die kommen garantiert nicht!), dann sag halt, Du hättest Dich mit dem Skin geirrt gehabt, weil der PNA grade nur auf Pfeilansicht eingestellt war (von der Freundin) und Du diese Ansicht vorher noch nie gesehen hattest! :))

    Zitat von Klaus Juergen

    Auf der DVD AE4.7 sind definitiv keine Maps Enthalten! Meine Vermutung dazu ist, dass die DVDAE4.7 ein Software Upgrade ist und nicht die Kartendaten enthält weil die neuesten Daten dazu auf der AE4.5 DVD schon drauf sind! Würde mir so jedenfalls Einleuchten!


    Mir noch nicht! :)) Woher stammt diese 4.7er-DVD denn? Ist sie original und aus einem PNA-Bundle? Mir leuchtet nicht ein, poplige Software im MB-Bereich (unter \Installation liegen grade mal ~ 283MB) auf einer DVD zu speichern (Brummi hatte es ja auch schon angedeutet gehabt)!


    Aber zumindest könntest Du die Maps der 4.5 verwenden bzw. gleich komplett die diese Version -> Link


    Und nochmal, setz endlich den PNA neu auf, dann ist auch der alte SW-Schrott endlich weg! ;)

    Zitat

    Original von chico45
    Nun meine Frage :
    sollten die Installationsdateien auf der SD-Karte bleiben. Oder kann man sie löschen.


    Warum sollen wir Dir die Frage beantworten? ?( Wenn Du ausschließen kannst, diese nie mehr zu benötigen (Backup, Neuaufsetzen fernab vom heimischen PC, etc.), dann lösche sie! ;D

    Hi Winti und willkommen hier im Forum!


    Ein schönes HowTo, wird sicherlich noch einigen Mut machen und beim Upgrade helfen! :top Wobei - Du hast es kurz erwähnt - die GoPal-Version letztlich egal ist, bis jetzt zumindest.