Beiträge von dEM0nsTAr


    Es geht dabei ja auch um eine Fahrradtour und da fährt man halt nicht immer auf Straßen oder die Wegen die GoPal wählen würde.

    Zitat

    Original von StefanDausR
    [quote]Original von dEM0nsTAr
    Siehe Anhang.


    ich sehe da ein Problem:
    Die Daten sin ja sehr "engmaschig" und in dieser Form für die Routenfunktion m.E. schlecht zu gebrauchen. Es macht ja wenig Sinn, wenn man alle 10 Sekungen auf "nächster Wegpunkt" klicken muss, um sich dann den nächsten Abschnitt berechnen lassen zu können.
    Sinnvoll wäre es, wenn man nur wenige Punkte hätte, die an den entscheidenden Stellen (Abzweig) liegen.


    Verstehst Du, was ich meine?


    Gruß,
    Stefan


    Ja, ich verstehe es. Bekomme die Daten allerdings leider nicht anders. Man könnte aber mit einem Tool wie Trackcon Punkte im Umkreis von jeweil 50 Metern als Duplikat einstufen und löschen lassen.
    Trotzdem müsste dein tolles Tools noch den Code richtig interpretieren können.

    Ich nutze ja auch immer die Pfeile, bei denen es nicht passt.
    Bräuchte also einfach eine Grafikversion mit richtig positioniertem Scheinwerfer.


    "Variante 1" klappt übrigens sehr gut.


    "Next:" leider nur selten. Warum wird da nicht immer die nächste Straße angezeigt? Habe nur ganz selten die nächste Straße sehen können.


    Ist es nicht möglich die Grafik mit dem Lichtkegel zu verschieben?
    Kann ich leider nicht, würde aber auch gerne die "Funktion" eingebaut haben.
    Hat da jemand kurz Zeit für oder ist das aufwändiger?
    Danke