Beiträge von dEM0nsTAr

Aktualisierte Fragen / Probleme:

1. Erledigt.

2. Erledigt.

3. Wie bekomme ich das weiße "S" links in der Mitte, den Helligkeitsbutton oben links und den Telefonbutton weg und gleichzeitig den Home-Button nach oben unter Lautstärkebutton (derzeit wird der Home-Button durch die Geschwindigkeitswarnung überdeckt)?

4. Erledigt.

5. Erledigt.

6. Der Link zum verändern des Nachhinkens im Startpost führt zu nichts.

Bitte um Hilfe bei diesen Problemen.
    Danke.

1. Erledigt.

2. Erledigt

3. Wie bekomme ich das weiße "S" links in der Mitte, den Helligkeitsbutton oben links und den Telefonbutton weg und gleichzeitig den Home-Button nach oben unter Lautstärkebutton (derzeit wird der Home-Button durch die Geschwindigkeitswarnung überdeckt)?

4. Erledigt

5. Wie kann ich den sporadisch nach Softresets auftretenden Bluetooth-Bildschirm verhindern?

6. Erledigt

Danke.

Zitat

Original von nova.expres
    für alle die lieber die uhrzeit ansage statt des NWP buttons haben,
    bitteschön:

Was ist der NWP-Button und was genau bewirkt deine Änderung?
    Wann wird welche Uhrzeit angesagt und welcher Button genau verschwindet? Der mit dem Mund?

1. Erledigt.

2. Ein Klick auf "Alle Staus umfahren" wirft mich auf den Desktop ohne Taskleiste.

4. Seitdem ich den Skin installiert habe kommt häufig beim Softreset die Meldung "Port Not Available" mit folgendem Inhalt wenn ich das USB-Kabel angeschlossen habe:

Code
    1. Cannot connect to PC. Stop any programs that may be using a connection, and try again. If the problem persists, reset your device according to the owner's manual.

5. Wie kann ich den sporadisch nach Softresets auftretenden Bluetooth-Bildschirm verhindern?

6. Ist das "Nachhinken" in dem Skin schon behoben? Also die etwas verspätete Position des Pfeils?

Danke.

1. Beim Aufruf des FoxitReaders kommt nach kurzer Wartezeit die Meldung mit dem Titel "Error"

Code
    1. 'ElementCount': Parameter is no away
    2. Line:
    3. If (ElementCount(AlleDat)>0)

2. Ein Klick auf "Alle Staus umfahren" wirft mich auf den Desktop ohne Taskleiste.

4. Seitdem ich den Skin installiert habe kommt häufig beim Softreset die Meldung "Port Not Available" mit folgendem Inhalt wenn ich das USB-Kabel angeschlossen habe:

Code
    1. Cannot connect to PC. Stop any programs that may be using a connection, and try again. If the problem persists, reset your device according to the owner's manual.

Danke.