Ich möchte mein GoPal 4.1 PE auf GoPal AE 4.7 aktualisieren und habe mir dafür die passende DVD besorgt. Jetzt ist mir allerdings erst eingefallen, dass AE evtl. nicht mehr TMCPro unterstützt, was mir aber schon beim Kauf meines PNA 465 sehr wichtig war und worauf ich nicht verzichten möchte.
Kann ich ohne Probleme nach dieser Anleitung aktualisieren oder habe ich danach kein TMCPro mehr freigeschaltet?
Danke
Beiträge von dEM0nsTAr
-
-
Welches Navi kann man gut für Fußgängernavigation und normale Navigation nutzen?
Habe bis jetzt nur das Garmin nüvi 550 gefunden. Gibt es noch Alternativen?
Danke -
Welches Navi kann man gut für Fußgängernavigation und normale Navigation nutzen?
Habe bis jetzt nur das Garmin nüvi 550 gefunden. Gibt es noch Alternativen?
DankeEDIT: SOrry, kann gelöscht werden wegen Navi für Fußgängernavigation gesucht
-
Hier biete ich meinen Medion GoPal P4425 an. Ich habe ihn so erweitert, dass vor Blitzern gewarnt wird (muss in manchen Ländern deaktiviert werden), ein übersichtlicherer Skin mit vielen Zusatzfeatures installiert ist und einige Extraprogramme für Videos oder sonstiges dabei sind. Es liegt auch noch ein digitales Telefonbuch für ganz Deutschland für Ende 2008 dabei (nicht installiert), dass sich in das System integrieren lässt und Nummern und Adressen gleich an das Navi oder das Handy weiterleitet.
Außerdem ist die neuere Version GoPal 4.1 PE mit Instantfix II (damit werden Satelliten schneller gefunden) installiert und das Gerät kommt mit einem Active Cradle (aktive Autohalterung mit FM-Transmitter und Aufladefunktion). Ansonsten müsste noch über ein Jahr Garantie dazugehören und das restliche Originalzubehör in OVP dabeiliegen. Das Gerät an sich sieht aus wie neu und funktioniert tadellos.SK=160
MP=150zzgl. Versand eurer Wahl.
-
Werden die Gewinner des Gewinnspiels öffentlich bekanntgegeben oder per E-Mail benachrichtigt?
Wann ist es ungefähr so weit?
Danke. -
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und ein feierliches Weihnachtsfest!
-
Mich würde interessieren wie man ein ständiges GPS-Tracking wie dieses hier auf seiner Homepage einbinden kann.
Was brauche ich dafür und lässt sich das in ganz Australien realisieren?
Kann man das auch mit Kameraaufnahmen koppeln um später die Bilder Meter genau zuordnen zu können?
Danke. -
Wird durch Version 6.4(a) der komplette Skin auf blau umgestellt so wie in den Vorschaubildern?
-
Wann ist denn GyroSim aktiviert?
Wenn das Icon grün oder rot ist? -
Habe mir die Version 6.3 als Ordner "21" aufs Navi kopiert und neu gestartet.
Bei der Installation wird allerdings "Installing Navirunner Skin 6.2 Part1" angezeigt.
Ist das nur ein Anzeigefehler oder wurde eine veraltete Version hochgeladen? -
Zitat
Original von dEM0nsTAr
Gibt es hierfür keine Lösung?
Danke.
Irgendwie antwortet nie jemand auf diese Frage...
-
Zitat
Original von dEM0nsTAr
Was muss ich tun um den Telefonbutton zu löschen, den Homebutton dafür an seine Stelle zu schieben und dafür die Geschwindigkeitsanzeige wieder an die ehemalige Position des Homebuttons zu setzen?Gibt es hierfür keine Lösung?
Und was ist bitte Gyrosim?
Danke.
-
Was muss ich tun um den Telefonbutton zu löschen, den Homebutton dafür an seine Stelle zu schieben und dafür die Geschwindigkeitsanzeige wieder an die ehemalige Position des Homebuttons zu setzen?
-
Das nützt leider nichts.
Bei "Neues Ziel eingeben" -> "Straße" -> "Sonderziele" steht weiterhin nur der einzige Eintrag "Alle Sonderziele" und sonst nichts (keine Bahnhöfe etc.).
Muss ich etwa alles noch mal neu installieren?EDIT: Nach einem Softreset hat es geklappt.
Danke sehr! -
Zitat
Original von dEM0nsTAr
Wie bekomme ich denn jetzt wieder alle Sonderziele ins originale GoPal?
Ich brauche diese Sonderziele wieder.
Hat da keiner einen Tipp?
Danke.