Hallo ! Ich hab nen Medion 96900 260T hab vor kurzem Navigon 6 Ubgradeversion gekauft, läuft ohne Probleme obwohl ist nicht in der Liste von Navigon zum ubgraden von dem 260T freigegeben ! Ubgradeversion kostet bei Ebay ca. 50-70 oder dei Navigon 99 plus 10 Versand und es kann los gehen ! Viel Spaß !
Beiträge von Alexandrius
-
-
Ich hab es noch mal auf dem PC von meinem Freund versucht ging auch nicht. hab DACH version auf ner 512MB karte, die leere war 1GB FAT 16 hab ich die formatiert. Ideen ???
-
Hallo ! Ich benutze seit 1 Monat MN 6, genau zu sagen teste den MN6 weil ich noch MN5 habe. Hab Medion 260T 96900, nach ner Ubgrade auf MN6 sind die Favoriten und Routen weg aber nicht ganz wenn ich MN5 wieder installiere sind die wieder da, sind auf SD karte gespeichert, heist Medion speichert die Favoriten auf die Karte. Jetzt mal zu MN6 , hab den vor kurzem ubgedated aut 6.1, dabei sind Favorieten geblieben.
Meinung zu Programmen: MN6 und MN5 haben seine Vorteile und Nachteile aber MN5 ist mir lieber, bin damit sehr zufrieden !!! MN6 ist nicht schlecht, ist aber noch nicht ausgereift !!!
-
Hallo ! Ich hab mal versucht ne Sicherheitskopie anzufertigen, bei mir hat es nich t funktioniert. Hab die Daten auf ne Karte kopiert (dabei war auch ne Versteckte Datei) nach dem Hartreset läuft das Programm aber nicht Hab dabei so genannte Noname Karte benutzt, vielleicht liegt es daran !?
-
Danke Dir ! Warte momentan auf mein bei Ebay ersteigerte MN6 Die Favoriten
hab ich jetzt auf meinem PC abgespeichert, falls es Probleme mit MN6 geben sollte kann ich dann immer noch auf mein guter alter MN5.1 zugreifen Danke noch mal ! Grüß Alex !!! -
Hallo Alp !!! Es ist mir klar dass die Dateien anders sind hab davon schon mal hier im forum gelesen. Das Problem ist dass mein PNA 260T nicht von Navigon zum abgrade freigegeben ist, im forum hab ich mich mal erkündigt und da mein PNA baugleich mit 250T(ist freigegeben) ist sollte im prinzip MN6 auf meinem auch laufen, ich hab mir jetzt MN6 ubgrade version gekauft und wenn es nicht der fall sein sollte dann gehen alle meine adressen verloren ! Und wenn ich den ordner kopiere dann kann ich immer noch auf meine adressen zugreifen Grüß Alexander !
-
Hallo JoZ ! Danke ich versuch es ! Sag dir dann bescheid ob es funktioniert hat !!!
-
Hallo ! Hab ein Medion 96900 260T mit MN5.1 darauf und habe vor mein PNA auf
MN6 abzugraden dabei werden soviel ich weiss alle meine favoriten(adressen)
gelöscht und die hab ich um die 100. Die Frage ist in welcher Ordner speichert PNA die Favoriten ab ??? Ich wollte die kopieren und auf meinem PC abspeichern ! Ist das möglich ? Danke ! Grüß Alexander ! -
Hallo ! Hab ein Medion 96900 260T mit MN5.1 darauf und habe vor mein PNA auf
MN6 abzugraden dabei werden soviel ich weiss alle meine favoriten(adressen)
gelöscht und die hab ich um die 100. Die Frage ist in welcher Ordner speichert PNA die Favoriten ab ??? Ich wollte die kopieren und auf meinem PC abspeichern ! Ist das möglich ? -
Vielen Dank Spiti du hast mir sehr geholfen !
P.S. Sorry noch mal für doppelte Frage !!!
-
Hallo ! Ich hab mein Medion 96900 als neuware gekauft und bei mir hält die batterie genau das selbe 2bis3 Stunden ! Grüß Alex !
-
Vielen Dank !!! Was mir noch unklar ist ob es nur eine ubgrade Version
für alle Medion Modelle gibt oder sind die irgendwie für jedes Typ etwas anders ,
ich hab hier schon mal irgendwo gelesen, dass es sich um ca. 3 Versionen
handelt bin mir aber nicht sicher. Wie wird das Software installiert ? Genau so
wie es mir von MN 5 bekannt ist ? Heist SD Karte rein navi einschalten das
Programm installation startet automatisch. Kann ich mein Navi irgendwie
beschädigen wenn ich z.B. versuche, ein für meinen Navi nicht geignetes,
Software zu installieren ? (vielleicht ist die Frage irgendwie komisch aber ich
habe Angst mein Medion irgendwie zu beschädigen). Und noch ne Frage, was
bedeutet Begriff "flashen" Vielen Dank !!! Alex !
-
Hi ! Ich hab noch keine selbstgebrante MN 6 ubgradesets bei Ebay gesehen ! Ausser "Gebrauchten" und "falsch gekauften", die werden aber glaube ich alle mit ner SD karte verkauft !!!
-
Kann mir jemand sagen ob Navigon 6 auf meinem Medion 96900 260T läuft ?
Hat jemand schon mal ausprobiert oder hatte schon mal ne Erfahrung damit ?
Und noch ne Frage ob Medion 96800 250T und 96900 260T sich generel unterscheiden ? Soviel ich weiss 96900 hat TMC und 96800 nicht, das ist glaube ich die einzige Unterschied. Und 250T ist eigentlich in der Liste von Navigon zum ubgraden freigegeben, heist N6 muss auf dem 96800 250T laufen(Antwort auf viele Fragen im Forum). Es kommt mir irgendwie komisch vor dass der uralte Medion 150 zum ubgraden ist freigegeben und 260T ist ja kein altes Modell, ist aber in Navigon Liste nicht aufgeführt !!!Vielen Dank !!! Alexander !!!
-
Kann mir jemand sagen ob Navigon 6 auf meinem Medion 96900 260T läuft ?
Hat jemand schon mal ausprobiert oder hatte schon mal ne Erfahrung damit ?
Und noch ne Frage ob Medion 96800 250T und 96900 260T sich generel unterscheiden ? Soviel ich weiss 96900 hat TMC und 96800 nicht, das ist glaube ich die einzige Unterschied. Und 250T ist eigentlich in der Liste von Navigon zum ubgraden freigegeben, heist N6 muss auf dem 96800 250T laufen(Antwort auf viele Fragen im Forum). Es kommt mir irgendwie komisch vor dass der uralte Medion 150 zum ubgraden ist freigegeben und 260T ist ja kein altes Modell, ist aber in Navigon Liste nicht aufgeführt !!!Vielen Dank !!! Alexander !!!