Hallo ! Kann mir jemand von den glücklichen Navigon 71XX besitzer sagen ob mitgeliferte Halterung für benutzung im LKW geeignet ist ??? Ich meine auf den Bilder sieht es so aus als ob es für die Windschutzscheibe eines PKW bestimmt ist Danke !!!
Beiträge von Alexandrius
-
-
Was mich interessieren würde, ob Halter für LKW uberhaupt brauchbar ist ???
So wie es an Fotos aussieht nicht, oder ???Danke !
-
Hallo ! Ich benutze MN5.2 seit ca 1.5 Jahren bin damit super zufrieden. Hab mir
zum testen MN6 gekauft, ist nicht schlecht aber 5.2 ist meiner meinung besser.
lies doch mal hier im forum kommentare zum MN6 !!!Und noch was: http://www.mediaonline.de/ da kannst du t6000 was günstieger
kriegen !Grüß Alex !
-
Hallo zusammen !!! Kann mir jemand vielleicht sagen ob auf dem neuen Navigon
3100 oder auf dem Transonic 7000 der gute alte MN5.1 läuft ???
Ich hab es versucht mal bei Navigon zu fragen ( E-mail geschickt ) aber bis jetzt leider keine AntwortUnd noch ne Frage, weiss vielleicht jemand ob es in Zukunft einen Ubdate für
MN 6 geben würde ( mit realansicht wie es bei neueren Navis 5100,7100 der Fall ist ), das glaube ich selber nicht, aber vielleicht weiss jemand mehr !!!Vielen Dank für Eure Hilfe !!!
Grüß Alex !!!
-
Hallo Spiti ! Mit "Desktopfree" hat`s funktioniert Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!
Grüß Alex !!!
-
Hallo Spiti ! Auf der Karte sind folgende Dateien drauf: autoruns, mnavdce, und Germany.map das wars eigentlich, sind also 3 Dateien.
-
Hallo ! Wollte auf meinem Medion 260T Navigon 5 installieren nach ca. 50% wird installation abgebrochen, was mach ich falsch ! hab ne original von Navigon SD Karte ! Vielen Dank !
-
Hallo ! Ich hab mich ja auch wegen meinem 260T bei Navigon erkundigt, das haben die mir auch damals gesagt, aber 240T ist freigegeben, da 240T und 260T baugleich sind läuft MN6 auf dem 260T auch ! ( Bei mir wenigstens )
Grüß Alex ! -
Hallo Geronimo ! Besitze 260T aber 240T eingestellt, richtig ! Funktioniert alles,
TMC auch ! Grüß ! -
Vielen Dank ! Grüß Alex
-
Hallo !!! Wie kann ich dir helfen !? Also ich hab einfach ubgrade MN6 D-A-CH version gekauft, alte karte raus neue rein dann hardreset dann 240T gewählt und dann hats funktioniert, mehr kann ich dir dabei nicht sagen bin leider nicht so ein Profi !!! Grüß Alex
-
Hallo ! Ich hab seit ca. 3 Monaten MN 6, hatte auch MN 5
du benutzt ja dein Navi fast nur in Deutschland also in dem Falle kannst du MN 6
benutzen, und wenn du mal ins Urlaub fährst dann kannst du kurzfristig auf MN 5 zugreifen ! Ist ja im Prinzip nicht schwer SD Karten zu tauschen und ein Hartreset durchzuführen ! MN 5 ist ein sehr erfolgsreiches software und im Prinzip nich schlechter als MN6 meiner Meinung nach !
Oder zu Ebay mit deinen beiden MN und dann kauf dir nen MN 6 mit Europa !
Grüß !
-
Hallo ! Also auf meinem 260T läuft MN 6.1 ohne Probleme !
Bin zufrieden ! Grüß !!!
-
Hallo ! Kann mir jemand sagen was für ein Unterschied ist zwichen
Medion Navigator 5 und Mobile Navigator 5 von Navigon ?
Die sind ja im Prinzip gleich (stammen ja beiden von Navigon soviel ich weiss oder ? Navigon hat im Auftrag von Medion eine extra Version so zusagen angefertigt denke ich mir mal ) wo sind dann die Unterschiede ganz genau ?
Danke !
-
Hallo ! Auf meinem MD 96900 260T läuft MN 6 ohne Probleme ! Einfach die Karte rein dann hardreset dann installiert sich software automatisch ( bei mir war das zumintest so ) Grüß !