Beiträge von Lupo39

    Hallo B.L.,
    versuche, leider vergeblich, Deinen Patch 4.1aSplit (True Splitscreen) zu laden. den Skin 41Slit zu laden war möglich, aber beim Patch erscheint die Meldung:
    "Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen."


    Woran kann der Fehler liegen ??


    Lupo

    Hallo B. Lamb,
    Vielen Dank für die promte Antwort. Bin bisher von Deinem Skin am meisten begeistert (auch ohne bisherige Praxiserfahrung). Werde ihn, nach entpacken und Sicherung der entsprechenden Dateien des Medion Patch, an die entsprechenden Ordner kopieren. Danach nur Einschalten oder Softreset ? (wieder so eine dumme Frage).
    Wenn ich Erfahrungen in der Fahrpraxis gesammelt habe melde ich mich wieder. z. Zt. hinkt meine Susi-Ansage, trotz Medion Patch, bei Abbiegehinweisen, auf der Autobahn besonders, immer ca. 150 m hinterher.
    Viele Grüße Lupo

    Hallo B. Lamb, :)
    als Senior, der leider sehr viel Respekt vor PC-Arbeit und Änderungen am Navi hat, habe ich bisher nur den offiziellen Medion Patch auf meinen 96050 aufgespielt. Nun möchte ich es mit deiner Version 2.2 wagen, aber mir sind als Laie immer noch ein paar Fragen geblieben:
    -ist die Version 2.2 definitiv für den 96050, mit Spurassistent usw. ?
    -da ich keinen POI-Observer benutze, ist dann von Deinem Patch 2.2 der entsprechende Ordner gar nicht erst zu installieren oder ist er insgesamt für den Skin erforderlich?
    -bereits vor Installation des Medion Patch unterscheidet sich die Übersicht der auf meinem Navi enthaltenen Ordner und Dateien von der Darstellung, wie sie in der Patch-Anleitung von Medion zu Beginn der Arbeiten angezeigt wird. Neben den 9 Ordnern und der Datei Control Panel stehen bei mir noch 2 Dateien
    : DestPOIPoiTypeArray (8 Byte)
    : PoTrace.trc (2,86 KB)
    Außer Sicherungsversuchen von Ordnern mit AS auf den PC waren am Datenbestand auf dem Navi von mit noch keine Veränderungen vorgenommen worden.
    Was sind das für Dateien, werden die gebraucht??
    Über erklärende Antwort, auch wenn sie für die Spezialisten nervend sein mag, wäre ich sehr dankbar
    Mfg Lupo

    War bisher nur stiller Zuschauer im Forum und begeistert über die Skins. Vor eigener Nutzung wollte ich allerdings auf den Medion Patch warten. Nach Ablauf der von BeGo genannten Zeit von 4 Wochen schrieb ich bereits mehrmals an Medion und erhielt nur allgemeine Hinweise auf die FAQ. Am 22.12. wurde von mir unter Hinweis auf die von BeGo als " Junior PM Mobile Computing für Medion" am 23.11.06 im Forum gemachte Aussage nochmals nach dem Termin eines Patch gefragt. Heute kam von Medion die Antwort:
    "Das Internetforum pocketnavigation wird nicht von der Firma Medion betrieben. Ankündigungen dort sind keine offiziellen Aussagen, sondern geben Meinungen der Forumbesucher wieder. Bis zur Zeit wurde kein Patch zur GoPal-Software 2.0 und dem MD 96050 über die Homepage zur Verfügung gestellt. Zu einem Erscheinungstermin können wir z. Zt. keine Aussagen treffen."
    Soviel zur Kundenfreundlichkeit von Medion oder zum Thema... vielleicht weiss die Linke nicht was die Rechte tut??? (Absender war ein Herr Ingo Häfner)
    Einen Patch scheinen wir uns also auf absehbare Zeit abschminken zu können.
    Guten Rutsch trotzdem


    Lupo39