Beiträge von altheo

    Ich habe mir schon einen Wolf editiert aber kein TMC. Kann mal jemand die Einstellungen der beiden Dateien hochladen?


    Edit: Habe blöderweise immer mit geladenem Menu die MN 6.5 Software gestartet. Kein TMC


    Mit blankem Desktop: TMC


    Wohl ein Speicherproblem!

    Zitat

    Original von Riegel
    [quote]
    Vielleicht wissen die ja noch nichts von dem Problem mit den Fähren?! Oder vielleicht ist die kein Problem der Software selbst sondern der Karten?!


    --Guido


    Ne, Karten sind von Navteq wie bei MN6. Mn6 navigiert da korrekt.


    Ich will auch nicht nörgeln, ich bin ja schließlich im Besitz von 3 Pna 470. Aus gutem Grund.
    Aber das mit den Fähren geht mir auf den S...k!
    Und ich hatte so gehofft, dass es in der 3er Version von Gopal behoben sein könnte.
    Ansonsten Klasse System.


    Sollte man denen mal stecken, dass die Software nunmehr seit mehreren Versionen und Patches nicht imstande ist Fähren z.B. im Bereich der Weser auszuschließen?


    Bei 512 MB Speicher ist es egal, bei 256 Mb kann es schon sehr knapp werden.


    Ich habe alles, was geht auf der SD-Karte: Poiwarner, pictureviewer, videoviewer, etc. auch travelguide.
    Eine 2 Gb SD-Karte als Ersatz ist als Kopie ebenfalls immer dabei. Besonders bei längeren Fahrten und im Ausland. Kostet 12,99. Für Sicherheit kein hoher Preis.
    Mit dieser Konstellation hatte ich bisher keinerlei Probleme.

    Wenn man Resinfo im Autostart-Ordner hat landet man auch immer wieder bei resinfo. Damit kann man dann auch einen Reset machen.
    Im übrigen fahre ich schon eine ganze Weile mit Navirunner. Da wird das Menu jeweils beendet und beim Verlassen von Gopal neu gestartet.
    Fazit: Fast keine Speicherprobleme, keine Abstürze und in der Regel landet man auch wieder im Menu, oder wenigstens im resinfo.

    @BL


    Ich werde erstmal eine Zeit mit Deinem Skin fahren. Hat eindeutig gute Qualität und auch das Herausgehen aus den verschiedenen Ansichten klappt teilweise besser als woanders.
    Stabilität ist gut, Ergonomie auch.
    Besonders gefällt mir die an vielen Stellen gut zu aktivierende Taskleiste.


    Automatische BT-Kopplung funzt leider nicht, so gut wie bei anderen.
    Kann man das manuell ändern, hast Du eine Idee?

    Gopal,
    GoSchrott oder
    Schrott ToGo.
    Jeder wie er will.


    Da testen die sich in verschiedenen Zeitschriften einen Wolf, aber die Fehler der einzelnen Systeme werden einfach nicht aufgedeckt.


    Ich kann beim Go...wie auch immer manches tolerieren. Ich wende halt nicht auf Autobahnen, grundsätzlich nicht.
    Allenfalls, wenn ich besoffen bin.


    Nur wenn ich versuche, eine Fähre an der Weser auszuschließen, und das schon seit der 2er Version ignoriert wird, und in der 3e Version auch, werde ich langsam ärgerlich.


    Keine Ahnung, ob das in Version 4 beseitigt sein wird.


    Erst wenn in einem Test stände: Nicht zu empfehlen, da schwere Routingfehler vorhanden sind, könnten wir bessere Software erwarten.


    Wenn nicht der Rest vom Medion Navi so gut wäre, läge das Ding schon lange in der Tonne.