Beiträge von DieselFalter

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich wegen ein Wechsel des Navigationssystems (Samsung S3-TT Android ) mein TomTom 1005 zum Kauf anbieten. Das Gerät ist sehr gepflegt, ohne Kratzer und funktioniert bisher einwandfrei.

Folgende Daten zum Gerät:

- Zur Zeit keine HD-Dienste - das muss der nächste Besitzer sich bei Bedarf wieder dazukaufen!

- Kaufdatum war 22.1.2011

- Aktuellste Karte - Kartenservice bis ca. 30.10.2013 ( kann bei Bedarf übernommen werden )

- Kratzerfrei und gepflegt

- Mit Rechnungskopie, Orginalkarton, Orginalzubehör mit Verbindungskabel, Halterung etc.

Das Navi wird per Paket mit der DHL verschickt.

Preis inklusive versicherten Versand: 109 Euro

Hallo zusammen,

hiermit verkaufe ich ein Navigon Premium 70 mit Rechnung vom 10.07.2010. Somit ist also noch die Herstellergarantie drauf.

Das Gerät ist gepflegt. Hat keine Kratzer. Bei Bedarf kann ich noch weitere Fotos per Mail schicken.

Zur Zeit ist die aktuelle Kartenversion Q4 und TMC Pro eingespielt.

Wenn das Freshabo mit den 24 Monatskartenupdates übertragbar ist (Kaufdatum 10.07.2010), ist das auch mit dabei. Der neue Benutzer muss sich aber bei Navigon selber drum kümmern. Ich gebe den Orginalkaufbeleg mit dazu.

Das Gerät ist gepflegt, funktionstüchtig und nicht defekt.

Über die Funktionen positiven und negativen Eigenschaften des Navis kann man sich hier im Forenbereich durchlesen.

Was mir aufgefallen ist, das beim Navigon Premium 70:

Der TMC Pro Empfang ab und an ungewöhnlich ist, wenn man die automatische Sendersuche eingestellt hat. Bei manueller Senderwahl wird dieser gehalten und es funktioniert besser. Der Annäherungssensor ist auch noch nicht richtig ausgereift. Das lässt sich aber im Menü ausschalten. Weitere Infos sind im Forum zu lesen. Vielleicht kommen ja weitere Updates zur Verbesserung. Ansonsten hat man die gewohnte gute Navigonqualität mit einer für mich sehr guten Kartendarstellung.

Features :

5 Zoll Display - Spracheingabe - 3D Kartendarstellung - TMC Pro - Europa 43 - City View - Bluetooth - Annäherungssensor - Aktiver Fahrspurassistent - Reality View pro - Text to Speech - My Route - etc.

Informationen zum Gerät vom Hersteller: Unter Navigon.com

Mit dabei ist:

1x Navigon Premium 70

Rechnung vom 10.07.2010

Orginalkarton

Design Auto Halterung

Anleitung

USB-Kabel

Autoladekabel mit integriertem TCM Antennenkabel (ich habe das Antennenkabel von dem Ladekabel teilweise glöst, damit ich es an die Windschutzscheibe klemmen kann)

Freshmap mit Rechnung vom 10.07.2010

TMC Pro

Meine Preisvorstellung beträgt 165 Euro inklusive versichteren Versand als Paket der DHL.

Da es sich um ein Privatverkauf handelt, ist der Verkauf ohne Gewährleistung. Das Geräte hat aber die Herstellergarantie. 

Weitere Fragen gerne per Mail

PS. Ich verkaufe das Navi, da ich mir ein neues Navi mit HD-Traffic gekauft habe.

Gruß Dieselfalter

http://www.bilder-hochladen.net/files/pbv-1c-jpg-nb.html][Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/pbv-1c.jpg][/url]

Hallo Navigemeinde,

hiermit biete ich ein aus der aktuellen Beckerpalette ein Becker Z-215 Navigationsgerät zum Verkauf an.

Das Gerät wurde am 29.5.2010 zu einem Preis von 299 Euro erworben. Kurze Übersicht der Daten: TMC Pro, Text to Speech, Ökonomische Route, Sprachsteuerung, Navtec Traffic Pattern ( Historische Routenführung ), Bluetooth, Teilweise 3D Städteansicht, Verkehswarnschilder, Realityview, Trip Computer, 3D Geländeansicht, 4 Alternativrouten zur Auswahl, Verkehrsschilderanzeige, Fahrspurassistent, Splitscreen, etc ...

Der Zustand des Navis ist sehr gepflegt und somit macken- und kratzerfrei. Die Benutzung des Navis würde ich eher auf wenig beschreiben, da ich dies mehr zum Hobby betreibe.

Das Navi funktioniert und ist ohne defekt. Geliefert wird das Navi mit Orginalrechnung, Herstellergarantie, Orginalkarton und sämtlichen orginalen mitgeliefertem Zubehör ( Halterung, Anleitung, Ladekabel, CD, etc. ).
    Der zur Zeit aktuellste Kartenstand laut Becker Q1-2010 ist auf dem Gerät am 16.9.2010 installiert worden.

Sollte man das 24 Monate Kartenupdate übertragen können, kann der Käufer dies gerne mit dazu haben. Ich habe das 24 Monatsabo am 31.5.2010 dazugekauft. Ein aktuell aufgespielter Stand des Gefahrenstellenwarner von Piocon ist auch noch einmalig mit dabei.

Eine Produktbeschreibung findet man auf der Becker - Homepage.

Der Preis beträgt bei Überweisung 145 Euro inklusive versicherten Versand per DHL. Bei Nachnahme kommen noch die gesonderten Nachnahmegebühren der DHL dazu.

Bei Interesse oder Kaufabsicht bitte eine Mail senden an: u.gdt@gmx.de

Bei Bedarf kann ich auch Fotos bezüglich Zustand des Navis schicken.

PS. Es dürfen gerne andere Preisvorstellungen angefragt werden.

MfG Dieselfalter

Hallo,

abschalten ist eigentlich einer der letzten Alternativen. Es ist schlielßlich eine Funktion, für die man bezahlt hat.

@ Leeken,

Das Menü hat auch das Premium. Trotz geringster Einstellungen passiert es wie oben von mir beschrieben.
    Entweder kommt die Einblendung von den Pios etc. oder noch zusätzlich das grüne Symbol zur Aufforderung eines Sprachbefehles.

Hallo,
    wie sieht es bei euch mit dem Annäherungssensor aus? Bei mir reagiert der Sensor trotz geringster Einstellungen in den beiden Optionspunkten ab und an von alleine. Besonders, wenn das Navi an der Windschutzscheibe unter Sonneneinstrahlung ist. Nur ein Einzelfall?

Gruß Dieselfalter

Guten Morgen,
    ich habe zur Zeit auch ein Becker Z-215 und Navigon Premium 70. Man müsste beide Geräte vereinen, dann wäre es optimal. So hat jedes Gerät seine Vor- und Nachteile. Zum Beispiel ist die Sprachsteuerung und die Freispechvorrichtung des Navigon auf jedenfall besser. Auch die Städteansicht bei der Navigation ist bei mir öfters im Einsatz. Bei Routenänderung während der Fahrt, ist das Becker zügiger. Die Navigationsübersicht und Erfassung der Situation während der Fahrt ist zur Zeit beim Becker für mich übersichtlicher. Vielleicht muss ich mich auch erst daran gewöhnen. Ab und an spinnt der Annäherungssensor des Navigons, obwohl alles auf ganz gering eingestellt ist. Die Aktivhalterung , Mediaplayer, GPS-Tacho, Bildbetrachter, Warnung durch Verkehrsschilder, Tricomputer, etwas bessere Erkennbarkeit ( Farben ) und Haptik spricht aus meiner Sicht für das Becker. Der TMC - Empfang funktioniert beim Navigon etwas besser. Die TTS Ansagen sind beim Navigon besser, flüssiger und deutlicher. Das Becker klingt etwas käftiger.
    Mal sehen, welches ich behalten werde. Wie schon geschrieben, haben Beide ihre Vor- und Nachteile.

Gruß Dieselfalter

Hallo,

nach dem ersten Test bin ich immer noch schwer begeistert. Für mich bis jetzt das beste Skin. 8)

Nochmal recht herzlichen Dank an alle Skin-Entwickler für eure Mühe und Ausdauer. Jeder von Euch hat dazu beigetragen, das es mittlerweile eine gute Alternativauswahl zum herkömmlichen Becker-Skin gibt.

Viele Funktionen sind einfach schneller abrufbar. Von den zusätzlichen Funktionen ganz zu schweigen. Mit jeder Änderung hat man das Gefühl, wieder ein neues Navi gekauft zu haben. :]

Tolle Erleichterung für den täglichen Umgang mit dem Navi.

Zum Abschluss noch einen großen virtuellen Applaus:

:applaus:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus