Beiträge von eifel-elch

    Zitat

    Original von BroadwayLamb
    Unterschied PE 2.3 zu AE 2.3 Skin ---> QWERTZ ist Standard...


    ...wie QWERTZ?? Bei mir hat sich an dem Layout der Tastatur nichts geändert. Ich hab immer noch diese bescheuerte ABC-Darstellung.


    Mach ich was falsch??


    Gruß v. eifel-elch

    Zitat

    Original von Megaboss
    weiß nicht wo ich hinklicken soll,beim reset habe ich es nicht gefunden.
    könntet ihr mir es verraten?


    ..ich hoffe!!


    Wenn Du im Navigationsmenü bist >> auf M >> dann unten rechts auf Einstellungen (Schraubenschlüssel)>> dann oben rechts auf "Weitere Einstellungen" = Seite 2/2 >> und dann noch unten rechts auf "Info". 8)

    Hallo zusammen,


    also ich habe mit meinem D750i auch immer wider Stress mit BT, im Grunde wie hier von einigen beschrieben. Daher fragte ich kürzlich bei der Hotline von Sony Ericsson an um zu erfahren, dass man selbst dort nicht sagen kann (oder soll ich sagen "sagen wollte bzw. durfte") welche Version denn derzeit die neuste Firmware für das D750i ist. Es ist mir unbegreiflich was das für eine Geheimhaltungstaktik in Sachen Service ist. Da werden unfertige Geräte zum Echttest an die Kunden rausgehauen, und dann kümmert man sich nicht mehr um die Sache, weil es ja schon einen Nachfolger am Markt gibt.


    Ich habe derzeit die R1AA008 auf meinem Gerät. Für die K750i-Geräte gibt es wohl neuere Versionen, die im Bezug auf Bluetooth sehr viel stabiler laufen sollen.


    Zitat

    Original von altheo
    Ich habe gerade ein Firmwareupdate auf meinem D750i (baugleich) installiert. Es scheint jetzt die BT-Verbindung deutlich stabiler zu sein.


    Daher die Frage an altheo, welche Firmware hast du denn jetzt auf deinem D750i.

    Das fehlende Telefonbuch beim PNA 470 ist auch für mich kaum zu entschuldigen. X(
    Das kommt mir so vor als ob man mit die Programmieren vor dem Weihnachtsgeschäft nicht mehr fertig geworden ist. 8)


    Daher meine (leihenhaften) Fragen dazu:


    1. Kann man hier ggf. auf ein Update hoffen, dass dieses Manko kurzfristig ausmerzt?
    2. Oder kann man ggf. andere BT-Tefonprogramme auf den GoPAL 470 aufspielen? Gibt es da schon was?


    Für eine kurze Einschätzung wäre ich sehr dankbar.

    ..gerade ist mir das neuste Aldi-Süd-Werbeblättchen (KW 48/2006) in die Finger gekommen, da ist leider kein Navi drinn!! :-D)


    Schade, bleibt zu hoffen, dass es (wie bei den PC´s usw.) noch einen Sonderflyer gibt. Die Spannung bleibt also!! :evil: