Hallo kschenke,
das sind alles sehr gute Ideen um den Kunden eine wirklich optimale Garantie zu gewährleisten.
Allerdings hat es mit dem Umtauschrecht so seine Ungereimtheiten.
1. Kann 3M jedem Kunden dieses Umtauschrecht garantieren.
Ich zweifel nicht daran, dass 3M dies machen würde.
Die Probleme treten meist erst mit den Händlern auf.
2. Wer bleibt auf den Rücksendekosten sitzen und lohnt sich der Aufwand bei z.B. einer bestellten Folie ?
Ich würde die Folie natürlich sofort wieder vom Display rupfen und entsprechend eintüten, wenn das Rückporto vom Händler getragen würde.
Aber nichts desto trotz habe ich natürlich die Frist bis zum 11.11. bereits wahr genommen.
Schutzfolie24 hat ebenfalls bereits eine E-Mail an Ihre betroffenen Kunden verschickt.
Herzlichen Dank auf jeden Fall einmal für den Aufwand und den Mut (und da gehört hier mittlerweile in den Foren viel dazu) sich als Ansprechpartner für ein Unternehmen zu outen.
Das nenne ich ein positives Erscheinungsbild :respekt.
Schöne Grüsse
FirstMoskito