Beiträge von Navinoob

    So, hier der Regkey:



    Ok, da der Code Tag net funzt, jetzt als Zitat. Copy/Paste müsste ja trotzdem gehen und mehr ist in der Registry net drin, hab zumindest net mehr gefunden ....


    So, Active Sync läuft - wie auf Seite 1 schon mal erwähnt - nicht mit dem F20 zusammen udn im Gerätemanager wird der F20 lediglich als USB Controller eingetragen.


    Sieht düster aus ....

    Hallo dc7os,


    poicompiler.exe ist vorhanden, den Regschlüssel habe ich, lustig ist auch, aß noch ein weiterer mit Navman New Zealand angelegt wurde, der enthält aber nur die Versionsnummer.


    Active Sync habe ich nicht.


    Zum Key nochmal:


    Wie kann ich ihn Dir zukommen lassen und brauchst Du die GUI oder kann ich die unkenntlich machen (scheint die Gerätenummer zu sein).


    Dieser Desktop scheint eh nur ne POI Verwaltung zu sein.


    Und ?? Ist das Programm für Dich immer noch Schrott ?? ;):D

    Ersteres und ´tschuldigung, werde keine Infos mehr posten, die ich durch Zufall finde ....


    Nur weil ich über was "gestolpert" bin, bin ich jetzt auch noch verantwortlich ??


    Danke für die Blumen.


    Und nein, ich habe aus Zeitgründen noch nicht weiter geforscht ....

    Zitat

    Original von Schoppehermann
    Erklär´ mal lieber Jemand sämtliche Funktionen des Menü´s , bevor was kaputt geht!


    Wer Funktionen nutzt, von denen er keinen Plan hat, ist selbst dafür verantwortlich ....


    Ärger Dich net, das Teil taugt trotzdem und auch ich habe die 149,- Angebote nicht mehr gesehen. Habe zwar selbst 189,- bezahlt aber bereits da waren so gut wie fas keine mehr zu bekommen.


    Inzwischen habe ich auch fast 270,- angelegt, das T1 und das Kit eben kamen noch dazu, wobei ich mich langsam frage, ob ich das T1 Modul überhaupt brauche und das Kabel habe ich und 20 für ne Software ??


    Naja, es lebe der Aufschwung .... ;):D

    Naja, nachdem mein F20 mit allem Zubehör fast soviel wie das N60 kostet, hätte ich vielleicht auch zum N60 gegriffen .... ;):D


    Auch Spass beiseite, ich bin mit Navman eigentlich ganz zufrieden.


    BTW: Gehört Navman eigentlich Navteq ?? Zumindest wird auf der Navmanseite irgendwo plötzlich dahinverlinkt ....

    So, habe gerade mit Navman telefoniert.


    Das KIT ist da und kann bestellt werden.


    Das KIT kostet 15 + Porto und kommt somit auf 19,95 (inkl. Steuer und allem).


    Wie kann man bestellen ??


    Auf 2 Arten:


    1x per Telefon (so habe ich es gemacht)
    1x im englischen Shop (UK)


    keine Ahnung, ob es über den englischen Shop länger dauert, die Versandkosten werden europaweit angegeben und ergaben den selben Preis.


    Ich habe die Stuttagrter Shophotline angerufen (ganz einfach zu finden über Google Suche "Navman Stuttgart") und gefragt, wann das Teil kommt, darauf hin hat man mich mit dem Shop weiterverbunden.


    Ich habe per Kreditkarte bestellt, daher weiß ich nicht, ob es noch andere Zahlungsmöglichkeiten gibt.


    Meine Bestellung bei Pixmania habe ich auch storniert, Preis war fast gleich aber keine Info, wann das Teil dort erhältlich ist.


    Nachtrag:


    Ich habe gerade eine Bestellbestätigung aus England bekommen, anscheinend wird alles aus England verschickt, daher kann man sicherlich auch direkt über den englischen Shop bestellen.


    Die Dame am Telefon war aber auch ganz süß, daher spricht auch nix gegen ne telefonische Bestellung .... ;):D