Beiträge von Soddel


    Tja, wenn der MoC sich nicht weichkloppen lässt muss ich mich wohl dort mal ein büschen umgucken tun : drink

    Zitat

    Original von BroadwayLamb


    Manno, kann ich's euch denn nie recht machen? Jetzt weist der Kompass endlich wieder wie im Original-Skin nach Norden und nicht mehr in Fahrtrichtung und schon wird wieder gemeckert :gap


    Hallo BroLa,


    ist mir gar nicht aufgefallen, dass Du da wieder fahrtrichtungsmäßig dran rumgefingert hast!! :gap
    Wer wollte den von unseren Geisterfahrern wissen wo abweichend von seiner Fahrtrichtung der Nordpol zu suchen ist??? ;D


    Ich fand es viel interessanter zu wissen in welche Richtung ich düse.
    Is' nämlich bei dem kleinfriemiligen Kompässchen aus der Hauptansicht gar nich so einfach. ?(


    Soso...Tunnelblicker :gap


    klickediklick



    Ralf + Taxus
    Mannomann seit ihr flink :respekt
    Da fühlt sich unser Tunnelblicker aber richt verprügelt ;D


    Also meine Garage habe ich mal gefunden...


    Aber das Paps seine Häuslichkeiten nicht findet wundert nicht....
    Kicktel arbeitet mit Teleatlas Kartenmaterial : drink

    Wie man an meinem Avatar sehen kann bin ich gerade einer Katze ausgewichen :gap


    Ne im Ernst, hätte auch Interesse an einem zwanglosen Treffen... : drink
    Nur Zeit ist etwas, was ich IMHO garnicht kenne, da ich selbständig bin.
    Ich habe gerade ein neues Projekt in Soltau aufgemacht, wo ich mich gerade um Mitarbeitereinstellungen bemühe. Und bis das ein Selbstläufer wird, das dauert.
    Von daher nützt mir auch eine gute Vorplanung nichts, da es ständig Tagesereignisse gibt, die mich dann auch voll in Anspruch nehmen.
    Soll heißen: Es passt gerade oder es passt nicht in meinem Terminkalender.


    Voila


    Zitat

    Original von qubicki
    Jetzt ist noch ein seltsames Problem aufgetaucht...(oder ich bin einfach ein Dumbi).
    Fotos die ich per Bluetooth vom Handy geladen habe, werden schön in einem Folder abgelegt. Dort kann ich die Dateien der einzeln Fotos (jpg-Formate)zwar sehen, aber es wird kein einziges angezeigt!
    Wo ist nur mein Denkfehler??
    hat jemand eine Idee?


    Das Thema ist hier schonmal aufgetaucht... weiß imho nur nicht wo und wer es angeschnitten hatte.


    Es ist meines Wissens nicht möglich mit den Bluetooth-Protokoll des PNA Daten zu übertragen, da es ein reines Sprachprotokoll ist.
    Du müsstest Deine Bilder also mit einem Kartengerät oder aber mit dem PC per Sync aufspielen.


    Dem kann ich mich nur voll anschliessen...


    BL hat's ja auch schon bemerkt..


    Zitat

    Original von BroadwayLamb


    Da hat er recht, danke an NickNack für das nette Symbol...


    Ich verstehe einfach nicht, dass hier jeder Thread, der sich nur im Entferntesten für so etwas anbietet, immer in der selben Ecke endet? Und meistens sind auch immer die selben Leute beteiligt :(


    Ich habe mich dieses mal auch zurück gehalten, da sich mein Lieblingsnörgler ja auch sofort auf dieses Thema geworfen hat :gap