Beiträge von thomas_bi

    Nachdem die Aussagen wirklich derart widersprüchlich sind, habe ich jetzt einfach mal ein P5255 bei amazon bestellt.


    Mal sehen, was tatsächlich verbaut ist. Wenn kein 600er-Prozessor drin ist gebe ich es halt zurück.


    Werde mich melden wenn das Teil da ist.


    thomas_bi

    So, jetzt werde ich Klarheit schaffen!


    Habe das P5255 soeben bei amazon bestellt. Dann werde ich sehen was los ist. Wenn kein 600MHZ-Prozzi verbaut ist, gebe ich das Teil zurück und bestelle mir ein X4345.


    Werde mich hier melden, wenn ich das Teil habe und auch entsprechende Screenshots einstellen.


    bin echt gespannt...


    :S thomas_bi



    NACHTRAG:


    So, der P5255 von amazon ist heute angekommen.


    Und nun, man höre und staune:
    - 600-MHZ-Prozessor
    - WinCE 6


    siehe Dateianhang!


    Werde das Teil aber zurückschicken. Im Medion-ebay-Shop gibt es das P5455 (mit Bluetooth) zum gleichen Preis (ich hoffe nur, da ist auch der 600er und WinCE6 drin).


    Vermutlich ist es wirklich so, dass die P-Serie den 600er-Prozzi und WinCE6 hat und die E-Serie den 400er-Samsung und WinCE5.



    thomas_bi ;)



    NACHTRAG 2:


    So, heute ist mein P5455 von Medion angekommen.


    Wie erwartet: 600er-Prozzessor und WinCE6.


    Da hat Medion einfach einen Fehler in der Beschreibung (habe den Support mal drauf aufmerksam gemacht).



    thomas_bi

    Zunächst mal herzlichen Dank für die rege Diskussion.


    Aber im ebay-Shop von Medion (Medion-Power-Store) ist sowohl das P5255 als auch das P5455 mit
    600 MHZ-Prozessor beschrieben. Beide allerdings mit WinCE5.


    Fazit:Alle Klarheiten beseitigt. Werde mal direkt bei Medion anfragen.


    mfg


    :denk_002: thomas_bi

    Hallo,


    ich möchte mir gerne ein neues Navi kaufen und interessiere mich für das P5255.


    Allerdings stören mich die wiedersprüchlichen Aussagen zum Prozessor und zum Betriebssystem. Einmal ist vom 400, das andere Mal von 600 MHZ-Prozessor die Rede. Beim Betriebssystem ist einmal WinCE5 und ein anderes Mal von WinCE6 genannt.


    Nun meine Fragen:


    Welcher Prozessor ist im P5255 verbaut?
    Welche WinCE-Version ist installiert?


    Danke für eure Hinweise.


    thomas_bi

    Das mit dem P und 400 MHZ stimmt anscheinend nicht ganz:


    im GoPal-Wiki sind sowohl das P5455 als auch das P5255 mit 600 MHZ und WinCE6 gelistet.
    Im Medion-ebay-Shop sind beide P-Modelle mit 600 MHZ beschrieben, ebenso bei Amazon.


    Ich denke, es ist ein Druckfehler im Medion-Shop. Ich werd mal ne eMail-Anfrage bei Medion machen.



    thomas_bi

    :?: Hallo zusammen,


    ich möchte nun auch endlich GoPal 6 haben und werde mir deshalb ein neues Navi anschaffen.
    Es soll ein 4,7" Gerät werden und ein 600 MHZ Prozessor wäre evtl. von Vorteil.


    Ich schwanke deshalb zwischen einem X4345 und dem P5255 (Bluetooth brauch ich nicht).


    Welches Gerät würdet ihr empfehlen?
    Evtl. doch ein 400 MHZ Samsung-Prozessor?


    Danke für eure Tipps und Hinweise.


    thomas_bi

    Hallo,


    ein Bekannter sucht ein Navi. Im Medion-Shop und dem Medion-Ebay-Shop werden derzeit diverse B-Waren angeboten. u.a. auch die beiden Modelle P4440 und P4445.


    Gibt es zwischen diesen beiden Modellen Unterschiede?


    Welches Modell könnt ihr empfehlen? P4445 oder P4440 oder ein ganz anderes Modell?


    Der Preis sollte nicht deutlich über 120,00 Euro liegen.


    Danke für eure Tipps.


    thomas_bi

    Hallo,


    heute ist mir leider der Halter für mein gutes altes PNA 465 abgebrochen. Im Medion Shop ist das Teil leider nicht mehr verfügbar.


    Die Suche bei ebay hat mich etwas erschreckt - über 20,00 Euro soll das Teil kosten.


    Kennt jemand noch eine andere Bezugsquelle bzw. hat jemand noch so ein Teil übrig?



    Ich bin für jeden Tipp dankbar.


    thomas_bi

    Hallo,


    heute ist mir leider der Halter für mein gutes altes PNA 465 abgebrochen. Im Medion Shop ist das Teil leider nicht mehr verfügbar.


    Die Suche bei ebay hat mich etwas erschreckt - über 20,00 Euro soll das Teil kosten.


    Kennt jemand noch eine andere Bezugsquelle bzw. hat jemand noch so ein Teil übrig?



    Ich bin für jeden Tipp dankbar.


    thomas_bi