Beiträge von hellboy2503

    Zitat

    Original von Ralf25
    Schön, Dich mal wieder zu lesen! : drink



    Schon, nur wir müssen immer wieder drauf hinweisen, vorher immer noch zusätzl. 'n HardReset zu machen! Du erinnerst Dich? ;D


    Gleichfalls : drink


    Sag mir nochmal wo es rein soll, ich werde es heute abend direkt rein kopieren. Sorry, aber ich bin etwas weg von Navi´s und von daher nur vorbei gestolpert.


    Verspreche aber den Passus einzusetzen - wenn Du die Info rüber reichst ;)


    Einfach mal Off-Topic - wie ich lese hat sich die Updaterei nicht optimal entwickelt. Schade dass man das für das 4425 nicht in den Griff zu kriegen scheint. Mit meiner "Uralt-Version" läuft die Kiste einwandfrei.

    Ich habe mich ja ne Weile nicht so mit der Thematik beschäftigt :gap


    Aber mal ne Frage die mir das durchlesen des ganzen Themas ersparen soll - gibt es irgend jemand der geflasht hat und zufrieden ist?


    Die Kiste läuft bei mir mit der Vorgängerversion ROM stabil und ohne Probleme. Über das Energiemanagement brauchen wir nicht reden - das ist Mist X(


    Würde mich mal interessieren ob jemand auch zufrieden ist nach dem Flashen?


    Thx + Gruß
    hellboy

    Hallo moby01,


    also ich habe alles außer "de" gelöscht. Wenn Du Dir die Bilder der Dateien anschaust, wirst Du sehen dass die Pfeile u.s.w. immer nur in der jeweiligen Landessprache beschriftet sind. Brauche ich nicht - also habe ich gelöscht.


    Zum 2. Punkt dem Installationsassisten. Ich arbeite mit dem Teil gar nicht, könnte mir aber vorstellen dass Dir eine Deinstallation des "alten" und eine danach durchgeführte Neuinstallation des "neuen" Assistenten hier helfen kann um das "Problem" zu beheben.


    Gruß
    hellboy

    Zitat

    Original von gufo
    Vielleicht klappt es auch mal bei mir noch mit dem Zitieren.


    Entschuldigung!!!


    Zunächst einmal super das es klappt : drink


    Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, jeder hat mal angefangen und wenn ich Deine Profil-Daten richtig deute, dann bist Du nicht in der IT-Generation "aufgewachsen".


    Von daher :respekt dass Du Dich so intensiv mit der Geschichte beschäftigst.


    Viel Spaß beim Navigieren


    wünscht Dir
    hellboy


    Wenn es weitere Fragen gibt, dann melde Dich ;)

    Hallo gufo,


    ist aus der Distanz etwas schwer zu beurteilen. Wenn ich Dich richtig verstehe läuft neben der Navigation auch die "Einstellungen" nicht.


    Wenn beide Buttons nicht reagieren, so führe bitte zunächst einen Softreset durch. Sollte nach Neustart des Geräts der Fehler immer noch Bestand haben, so gehe ich davon aus dass bei der Installation doch etwas daneben gegangen ist.


    Dann wäre die Installation mittels der SD-Karte nochmals zu wiederholen. Davor bitte die entsprechende Passage der Anleitung zur Löschung der Daten bzw. des Gerätespeichers nochmals durch führen.


    Das wäre mein Tipp - ansonsten wirst Du wohl länger mit der Fehlersuche beschäftigt sein als die Neuinstallation dauert.


    Bin für heute weg, die freundlichen Member helfen Dir aber sicher weiter falls Du noch Fragen hast.


    Ich schaue morgen früh nochmal rein ob es funktioniert hat.


    Gruß
    hellboy

    Zitat

    Original von gufo
    Hi,


    alles funktioniert, nur die Navi startet nicht.
    Auch kein Ausschaltsymbol im Hauptmenue wie z.B. beim Telefonbuch ersichtlich.


    Leider doch noch nicht alles in Butter.
    Was wäre noch zu tun?


    So ...


    Du hast alle Schritte aus der Anleitung befolgt und alle Daten sind exakt so wie in der Anleitung beschrieben bei Dir auf der Karte ersichtlich?


    Welchen "Ausschalt-Button" suchst Du im Hauptmenü?


    Gruß
    hellboy

    Zitat

    Original von Ralf25


    Hi hellboy,


    schwierig zum Sagen, ist wie mit dem HardReset an andrer Stelle! ;) In Ausnahmefällen wird's wohl immer zu Mißverständnissen kommen.


    Hi Ralf,


    ich habe es einfach eingefügt - wie an anderer Stelle sinngemäß ausgedrückt - der Wunsch der Anwender ist mir ein Vergnügen ;D


    [SIZE=7]BTW kann ich es bei der Masse an Downloads nicht verstehen. Da gibt es andere Haken die unverständlich sein könnten - Aber egal - ist drin![/SIZE]


    Gruß
    hellboy