Beiträge von GS750

    [quote]Original von Buskutscher
    Hallo,


    ich hab mein Navigon 8110 auf meine BMW R 1150 GS montiert.



    Hallo Buskutscher :)


    Kannst du vielleicht ein paar Bilder von der halterung einstellen
    wie du das befestigt hast

    :)


    Hallo Alfred,


    kurz zusammengefasst:
    Mit dem Update auf Version 7.3.4 muss die Datei im Root der SD-Karte nicht mehr "UpdateMe.exe" heißen, sondern "autorunce.exe". M
    Die " UpdateMe.exe" wird nicht mehr akzeptiert, nach Start mit diesem Dateinamen bleibt das Navi im Eingangsmenü stehen (...die Navigationssoftware konnte nicht gestartet werden, bitte drücken Sie...").
    Dann kann man auch den Totalcmd (wie aus Deiner Beschreibung) bzw. nfRunner&Co. nach dem Umbenennen zum Freilegen des Desktops nutzen.


    Habe gerade noch einmal geschaut, der Auslieferungszustand war bei mir 7.3.3, da geht es auch nur mit einer "autorunce.exe" !


    Bernhard[/quote]


    Das ist richtig das Habe ich schon am 09.11.08 auf Seite eins geschrieben :)



    na dann : drink

    Hallo JoRei


    Gut aber es geht ja um MN7 und Medion 96710


    hier mal meine usersettings.xml


    <?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1" ?>
    <Settings>
    <Product>MN</Product>
    <Version>7.0</Version>
    <TMC>
    <RadioStationScan>0</RadioStationScan>
    <AutoRecalculation>0</AutoRecalculation>
    <PreferPay>0</PreferPay>
    <TMCPort>2</TMCPort>
    <TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate>
    <DRVPrefix></DRVPrefix>
    </TMC>
    <GPS>
    <Type>0</Type>
    <GPSPort>1</GPSPort>
    <TMCPort>2</TMCPort>
    <Baudrate>4800</Baudrate>
    <DRVPrefix>COM</DRVPrefix>
    <BluetoothDevice>
    <Name />
    <Address></Address>
    </BluetoothDevice>
    </GPS>
    <Sound>
    <Volume>50</Volume>
    <Mute>0</Mute>
    <SpeedDependent>0</SpeedDependent>


    und hier ein Bild wie es im MD 96710 aussieht



    [/IMG]

    Zitat

    Original von marayl
    ich hatte schon mal geschrieben das wenn Landmark 3D mitels eurem lösungsweg dann funktioniert die Strassennamendarstellung bei 3D Kartendarstellung nicht mehr funktionieren. Was sagt ihr dazu? ist das nur bei mir oder bei anderen auch? Mann fixt einen Bug und hat dann den nächsten!



    Hey


    Bei mir gehen die Straßennamen mit Q4 und Landmark geht auch

    Zitat

    Original von 41076


    Wie meinst du das genau?


    Muß nach einem reset wieder das auswahlmenü der karten betätigt werden oder muß die vatikan neu auf die karte kopiert werden?



    Hallo


    Und wenn Mann jetzt die Q3 in Q4 umbenennt dann geht es auch


    nach einem reset :)