Beiträge von cal_vicious

    Könnten vielleicht die Besitzer von Transen 6000 inkl. MN 6 (ggf. mit 6.1), ihre TMC-Einstellungen posten.


    Habe keine TMC-Funktion mehr - und möchte nun Wissen, ob es an den Einstellungen hapert!


    Hier mal meine Einstellungen unter UserSettingsTMC.default und UserSettings.xml:



    <TMC>
    <RadioStationScan>0</RadioStationScan>
    <AutoRecalculation>1</AutoRecalculation>
    </TMC>
    <GPS>
    <Type>0</Type>
    <GPSPort>2</GPSPort>
    <TMCPort>1</TMCPort>
    <Baudrate>4800</Baudrate>
    <DRVPrefix></DRVPrefix>



    Gruß


    Cal

    Bekomme auch kein TMC mehr, hat vielleicht jemand die Einstellungen für das Transonic 6000 Pna???


    Hier mal meine Einstellungen unter UserSettingsTMC.default und UserSettings.xml:



    <TMC>
    <RadioStationScan>0</RadioStationScan>
    <AutoRecalculation>1</AutoRecalculation>
    </TMC>
    <GPS>
    <Type>0</Type>
    <GPSPort>2</GPSPort>
    <TMCPort>1</TMCPort>
    <Baudrate>4800</Baudrate>
    <DRVPrefix></DRVPrefix>



    Gruß


    Cal

    Hallo zusammen,


    nur mal ein kleiner Erfahrungsbericht.


    Bin heute mal eine Strecke von St. Augustin nach Bonn gefahren, die ich jetzt mit MN5 und MN6 getestet habe.


    Strecke: Huma Markt (Rathausallee 16 - Rochusstraße 6)


    Einstellung jeweils:


    MN5 =schnellste/optimale
    MN6 =optimale


    MN5 + MN6 führen über die selbe Strecke nach Bonn(A559 + A59, dann Abfahrt Endenich zum Ziel Rochusstraße)


    Nun aber wieder zurück nach Hause sieht das anders aus:


    MN5:
    Von Rochusstraße Richtung Auffahrt A59 (Knauber) + A559 Abfahrt Siegburg, Ziel erreicht!


    MN6:
    Von der Rochusstraße über die Bonner Innenstadt nach St. Augustin, bin dann aber selber auf die A59 drauf (rerouting) dann führt er mich auf die A59 Richtung Königswinter, Abfahrt Hangelar von der Autobahn runter und dann nicht auf der B56 weiter, sondern macht diverse Umwege über kleinere Nebenstraßen in Richtung Hennef auf die Alte Heerstraße???!!!


    Habe das Gefühl er wollte mich von der Autobahn wegführen!!!


    Andere Geschichte:


    Nun habe ich mal Zuhause eine alternative Route ausrechnen lassen und er zeigt mir folgende Fehlermeldung:


    Die Route konnte nicht berechnet werden (Fehler 450).


    Gruß


    Cal


    Wat is´n dat???

    @ Spiti


    gut zu wissen, dann brauche ich ja nicht weiter wie "blöd" :gap zu rödeln. Leider hat sich SERETIX in seinem Thread nicht zu meinen Aussagen geäussert ?(


    Gruß


    Cal


    P.S.: Spiti wenn Du ein lauffähiges Script für die PNA´s hinbekommst, wäre das Super :D

    So, bin gerade am testen am PNA.


    Habe mortrun.exe ans laufen bekommen (mit desktop_free und den *.dll´s). Das Script habe ich soweit geändert:


    Set PfadZuMN5, "\mnav" #ähm, bei mir läuft mn5 über: mnav\mnavdce.exe#
    Set PfadZuPWa, "\Program Files\POIWarner MN5-Edition"


    so habe dann noch folgendes geändert:


    Set mnpath, %PfadZuMN5%&"\mnavdce.exe" #siehe oben#


    Folgende Config = (POIW 2,98 +MN5 2,xx)


    Nun kann ich auf dem PNA aber leider nicht (soweit ich das getestet habe) den PoiW manuell starten!!! - Der geht immer automatisch an!!!


    Habe vorher versucht die glob_setting.set vom poiw ordner zu kopieren (desk_free), dann mn5 gestartet, dann softreset, dann auf desk_free, erneut die glob_setting.set kopiert und jeweils (das erste in glob_setting2.set und das letzte in glob_setting.set) - darin liegt wohl der Wurm.


    [Blockierte Grafik: http://img72.imageshack.us/img72/3001/allgeinstpoiwlu7.th.jpg]


    Vielleicht ein paar tipps von Euch.


    ZUSATZ: Habe gerade die dream_on_beta06 geladen, und diese in den windows autostart ordner + in den mort programmordner kopiert. nun wenn ich den pna starte, erscheint zwar kurz der desktop, aber dann fängt das script an zu laden, jedoch lädt der poiw auch sofort mit :(


    Steht auch noch im script: glob_settings.don, ist aber nicht im poiw ordner vorhanden???


    Gruß


    Cal