Beiträge von PND-Tobi

    Hi Hansa,


    es gibt ein super kostenloses Tool, nennt sich Media Coder:


    http://mediacoder.softonic.de/


    Danit kannst Du fast alles konvertieren.


    Beim GPS-500 stellst Du dann bei Video:


    Backend: MEncoder
    Source: Default
    Codes: XviD


    , bei Audio:


    Source: MPlayer
    Encoder: Lame MP3
    Resample: Original


    und bei Picture:


    Resize: 480x272



    ein,


    und schon kannst Du die Videos auf Dein GPS-500 ziehen.


    Grüße,
    Tobi

    Ich habe TMC pro auch schon zwischen Münster und München ausprobieren dürfen und eigentlich immer einen super Empfang gehabt.


    Es ist aktueller als TMC und durch die bessere Abgrenzung des Staus sind die berechneten Ausweichrouten fast immer optimal.


    Leider erkennt kein System, wenn die Ausweichrouten auch überlastet sind, aber das ist ja kein Problem von TMC oder TMCPro ;-)

    Also ich glaube nicht, das sie es gemacht haben damit eine Gruppe von Navi-Freaks das Teil aufmotzt. Ich meine European Brand Manager und Chinesen gucken hier sicherlich nicht täglich rein.


    Nein ich denke sie haben es gemacht, weil sie einfach die Möglichkeit haben wollten, kurzfristig noch etwas zu ändern. Man hätte das ganze ja auch kompilieren können und dann als eine "Setup.dll" oder was weiß ich abspeichern können. Mir scheint es aufgrund einiger Kommentare in den Setup Files ( // to Do - Andy) auch so, das die Software nicht wirklich fertig geworden ist und deshalb keine Zeit mehr dafür hatte. Es musste halt schnell bei Ali im Laden liegen.


    Im Endeffekt ist es das Beste, was sie machen konnten !!!


    Denn hier bekommen sie wirklich gute Endkundenmeinungen. Zwar sind die 200 aktivsten User hier so tief drin im Thema wie sonst keiner aber das zählt meistens - denn nur so kann man ein "gutes" Navi von einem "sehr guten" unterscheiden.


    Weiterhin profitiert das Forum und Medion ja auch davon. Möchte nicht wissen, wie die Klicks hier in den letzten Tagen hoch gingen :D



    Auf jeden Fall bin ich immer dafür Navis so auszuliefern, das der Kunde noch damit rum spielen kann. Er macht ja nicht wirklich etwas kaputt. Ein "Skin Editor" wär doch auch mal was feines...

    Falls es diesen Thread schon gibt: Bitte löschen und/oder mir ne Info schicken - DANKE !!!! :)


    Frage: Wie lautet denn die Adresse des Usertreffens? Ich finde das irgendwie nirgendwo auf der Infoseite, oder bin ich blind weil des schon so spät ist? :D


    Gruß,
    Tobi