Beiträge von SoBa

Ich verstehe nicht, wieso man für so eine Selbverständlichkeit extra einen Beitrag schreiben muss.
    Du erwartest das der Verleiher den Angaben irgendeines Users ungesehen glaubt?
    Selber bist du aber (vorgeschoben?) obermisstrauisch und bekommst schon körperliche Beschwerden wenn sich jemand,zumindest etwas, absichern will?

Solche User wird es leider immer geben, die sich nur in Foren anmelden um davon zu profitieren, selbst aber nichts von ihrem Wissen weitergeben.
    Das ist zwar gegen den allgemeinen Sinn eines Forums aber nicht zu vermeiden.
    Das man auf solches einem Schmarotzer ähnliches Verhalten aber auch noch stolz ist (wie Juppie und David) ist mir bislang noch nie unter gekommen.

Edit
    [size=7]Da hier ein Wort offensichtlich aus Unkenntnis als Schimpfwort aufgefasst wurde, hier eine Erklärung:
    Schmarotzer = Organismus, der seine Nahrung (zum einseitigen Nutzen) auf Kosten anderer Pflanzen oder Tiere gewinnt, indem er auf oder in ihnen lebt[/size]

Danke Tobias für deine Stellungnahme.
    Für meine Begriffe war es zwar schon ausreichend formuliert.
    Wenn man sich hinsetzt und krampfhaft irgendwelche Zweideutigkeiten oder etwas unklare Formulierungen sucht, findet man immer irgendwo etwas.
    Und wenn man an so etwas Spaß hat, bitteschön.
    Man kann das dann aber sachlich und ohne irgend welche persönlichen Anriffe tun.
    Mein Dank auch noch mal an die trotzdem wohltuende, ruhige und sachliche Moderation von rohoel! :respekt

Und ganz nebenbei: Sollen wir mal so eine Show im entspr. Brett abziehen, wenn Samsung wieder mal was mit Android auf den Markt wirft. Um was geht es Dir? Stimmungsmache?

Obwohl ich ehemalige SG SII und jetzige SIII-Benutzerin bin, ist es mir langsam peinlich was hier von MarcBy für ein Feldzug gestartet wird.
    Schlimm ist dabei das Halbwissen.

Ich glaube es weiß jeder, wie es richtig heißt oder heißen müsste. :)
    Du hättest es also gar nicht so genau erklären müssen.
    Nur ist es doch wohl lächerlich, sich soooo aufzuregen über eine "nicht korrekte" Ansage
    und dafür Vorschriften, Gesetze und sonstiges heran zu ziehen. ;(

Was so ein richtiger Deutscher ist, für den gelten nur Gesetze und Vorschriften. :wand
    Was nicht in Vorschriften geregelt ist gilt nicht.
    Wehe es taucht eine Situation auf, die ihm nicht eingetrichtert wurde. ;(
    Selbst mitdenken und mal überlegen funktioniert nicht mehr.

PS: Mein Fahrlehrer hat damals gesagt, das man auch mitdenken darf. ;)

Nun ja, soooo viel billiger sind sie nun doch nicht.
    Ich habe gerade 3050€ fürs Navi (Professional)in meinem 5er hinblättern dürfen.
    Das "billige" (Business) hätte "nur" 1840€ gekostet.
    Das Dritte im Bunde (Professional mit Handyvorbereitung) kommt dann mit 3800€

Beim kleinen Dreier sinds noch 1600€ und 2400€ u. mit Handyvorbereitung noch mal 900€ drauf.

Wo hast du das denn (für stationäre Blitzer) gelesen? (Link?)
    Ich kenne es nur so, das die stationären Blitzer bei Auslieferung drauf sind
    aber nur mit einem extra zu kaufenden Blitzer-Abo aktualisiert werden.
    Im Gegensatz zu den mobilen Blitzern.
    Die werden 1 Jahr lang kostenlos aktualisiert.