Beiträge von chimol

    Hallo zusammen,


    zunächst allen ein frohes neues Jahr :thumbsup: .


    hier geht es um mein aktuelles Problem mit dem PNA470. mit GOPAL 2.0 PE konnte ich das Gerät problemlos im Auto anschließen und aufladen. nach dem Update auf GOPAL 5, kann ich nur mit dem Netzteil aufladen, dann leuchtet die orangene LED auch ein. Beim Anschließen im Auto, leuchtet die orangene LED nicht (nur die blaue LED blinkt). Das Akku wwir damit nicht aufgeladen und geht leer nach nicht langer Zeit.


    Ich dachte am Anfang es liegt an das KFZ-Ladekabel. mit einem neuen Kabel geht es auch nicht.


    Hat jemand eine Idee?


    Bedanke mich im Voraus für eine schnelle Antwort.


    Gruß

    Hi,


    danke für die Info... nette Sache der Parrot, aber ich würde gerne auf einen Kabelsalat im Auto und mehreren Geräten und Displays verzichten. In meinem Zafira ist so wie so nicht viel Platz da ;-)


    Wenn das PNA470 in Dezember kommt und nicht viel teuerer als das 465 sein wird (unter 400,-) dann ist es besser/kompakter als die 2-Geräte-Lösung, oder?


    Beim PNA 470... wird der eingehende Anruf auf die Autoboxen ausgegeben (über dem Radio) oder aus dem PNA-Microfon? Die Frage anders formuliert: was passiert wenn ich gerade Musik höre wenn ich einen Anruf krieg? wird das Radio leiser?


    Ich freue mich auf den morgigen Testbericht vom PNA 465 und natürlich auch auf die Antworten auf meine offenen Fragen.


    Danke im voraus.


    schönes WE.

    Hallo zusammen,


    ich bin neu in diesem Forum, bin von Euren Beiträgen schon etwas schlauer geworden, aber die Entscheidung kann ich immer noch nicht treffen.


    Der MD 96050 GoPal AE2.0 (höchstwahrscheinlich das PNA465) wird 299,- kosten, hat aber kein Bluetooth und in der Aldi-Werbung finde ich nichts über die POIs.


    Da ich auf eine zusätzliche Freisprecheinrichtung verzichten möchte, kommt mir das PNA470 viel entgegen, aber
    - wie viel würde das Ding kosten? Hat jemand schon eine Ahnung?
    - Zubehör vergleichbar mit dem von MD96050 bei Aldi?
    - Ist die PE2.0 besser / aktueller als die AE2.0? Was ist der Unterschied?


    Nun kommt meine Killer-Frage ?( : Wenn ich das MD96050 von Aldi für 299,- kaufe und dann zusätzlich einen Bluetooth Adapter/Empfänger (oder so was ähnliches) kann ich dann mein Handy damit benutzen (Freisprechen: Microfon, Sprachausgabe vom Gesprächspartner)?
    Würde die AE2.0-SW ausreichen, oder muss ich auf PE2.0 upgraden (da diese Bluetooth und Freisprechen beim PNA470 unterstützt)?


    Ich bin Euch sehr dankbar, wenn Ihr Antworten auf meine Fragen noch vor dem 26.10.2006 habt.


    Schöne Grüße und gute Nacht.