Beiträge von micky53

    Hi
    Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin.
    Ich suche Igo für Android. Wo kann ich es erwerben in Österreich.
    Gibt es schon einen skin von dimka? Und wie wird er installiert?
    Gibt es auch Einstellungen in der sys?


    Danke

    Hallo Holsteiner!


    Vielen Dank für deine schnelle Antwort, habe alles so gemacht, wie du beschrieben.
    Änderungen in SYS auf Karte und im Gerät.
    Igo hat nun 38400 und port 8. Aber er findet dann GPS-Empfänger nicht. mit 9600 funzt es.
    GPS-Empfänger verbunden.

    hi


    Ich besitze einen LOOX N560 und habe den GPS auf :


    Programme "keiner"
    Hardware "COM8" Baudrate "57600"
    Zugriff kein Hackerl


    Seitdem ich diese Einstellung habe, denke ich, habe ich sehr schnell ein GPS Signal.
    Viel schneller, als mit 9600.
    OK.
    Ich besitze das Naviprogramm Igo8.32.xxx welches aber mit "COM8" und Baudrate 9600 arbeitet.
    Wenn ich den LOOX GBSLocater benütze (57600)so habe ich innerhalb von 5-15 sec. ein grünes Signal.
    Bei Igo8 habe ich (9600) erst nach ca. 1-8 Minuten ein Signal (Warmstart).
    Jetzt habe ich die Einstellungen im Igo auch auf COM8 und 57600 geändert. aber er findet keine GPS Antenne. Erst wieder auf 9600 findet er den Empfänger.
    Welche Einstellungen muss ich machen, damit Igo den Empfänger mit 57600 findet und auch arbeiten kann.


    Danke für die Hilfe

    hi


    Ich habe mir bei pearl einen GT 43 angeschafft.
    Aber leider entspricht er nicht das, was ich mir erwartet habe.
    1. Wenn ich ihn einschalte, so dauert es im kalten Zustand ca.3-8 Minuten, bis der Hauptbildschirm erscheint.
    Wenn ich dann GPS antippe, so kommt der Startbildschirm und dann wieder eine Wartezei von ca. 2-3 Minuten. Es erscheint das Programm Igo.
    Bis dahin kann ich drücken was ich will, er geht nicht.
    2. Wenn ich ihn software mäßig beende, so friert der Bildschirm ein, und absolut nichts geht mehr. Nur ein reset oder den Hauptschalter.


    Auch das programm hat immer eine Wartezeit.


    Ich besitze auch dieses Program auf einem LOOX N560 mit der Kombination bin ich sehr zufrieden. es funktioniert ganz super, auch wenn der GPS im LOOX nicht ganz das wahre ist.


    Ich habe den GT43 zu Pearl zurückgeschickt und bekam ihn wieder zurück, mit der Erkenntnis, er sei absolut in Ordnung.
    Das heißt, der neueste technische Stand ist, beim GT 43 Einschaltzeit ca. 2-3 Minuten, dann nochmals ca. 3-8 Minuten warten. Das sind dann ca.11 Minuten bis es dann ganz langsam startet.


    Es zeigt mir auch andauernd an : fatal application error.
    Exeption 0xC0000005
    Adress 0000004 C


    danach wieder Hardreset.


    Aber alles ist ja in Ordnung laut Pearl


    Ich habe gelesen es gibt auch eine langsame Version mit 64 und eine schnelle mit 128.
    Woran erkenne ich es auf dem Gerät.


    Bitte um Hilfe
    gehört das so?

    hi


    Ich besitze seit kurzem das Io 8, mit welchem ich ganz zufrieden bin.
    Ich habe nur folgende Fragen, vielleicht weiss jemand Bescheid.


    Wenn ich den Standartmodus eingeschalten habe, den ich eigentlich wegen der wenigen Knöpfe bevorzuge, so kann ich keine Umleitungen vornehmen.


    Auch glaube ich gibt es keine Radaranzeigen und Radaransagen ?


    Auch kann ich keine Pois oder Favoriten anlegen ( ist nicht so schlimm ).


    Aber dass es keine Radaranzeigen gibt, ist für mich schlimm. Ich bin zwar kein schneller Fahrer, eher geruhsam, aber auch bei 50 km/h kann man zu schnell sein.


    Auch fehlt mir beim Einschalten die Home und Büro Taste.


    Gibt es die Möglichkeit im Standartmodus Umleitungen und Radaranweisungen in irgendeiner sys mit 1 statt 0 zu ändern?


    Gibt es die Möglichkeit die nochmalige Abfrage " das Programm zu beenden " wegzulassen?


    Bitte keine Diskussionen warum und warum nicht, für mich hätte ich es gerne angepasst.


    Noch viel Freude mit Igo 8.


    Ich habe mir PoiFinder für Igo 8 heruntergeladen und es funktioniert sehr gut.


    Hoffe auf baldige Antworten


    Danke


    Micky53

    hallo


    Wenn ich MioMap v3.2 einschalte und danach eine Adresse eingebe, und ich dann in 3D bin, und wenn ich auf das Icon GPS gehe , so zeigt er mir nach einiger Zeit Suche, mehrere Sateliten an.
    Er zeigt mir auch die Positionen und das Datum/Zeit .
    Wenn ich diese Seite dann schliesse und ich wieder in der Cockpit Ansicht bin, zeigt er nichts in den unteren Feldern und den grossen Pfeil links oben an.
    Er wartet bis er ein Signal bekommt, das kann mehrere Minuten ( bis zu 17 ' ) dauern.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
    Ich arbeite mit Fujitsu N560.


    lg

    hallo
    Ich weiss, dass ich nicht richtig bin in diesem Forum ( I-Go).
    Aber ich weiss, dass hier ganz grosse Profis sind, und vielleicht gibt es hier für mich die Antworten.
    Ich besitze ein MioMap mit dem ich sehr zufrieden bin. Es hat aber nur Karten für Westeuropa. Jetzt las ich in Connect April 2007 Seite 126, dass es von MyGuide ein Programm für PDA, MyGuide 6.0 , mit GesammtEuropa auf SD-Karte mit 2Gb gibt.


    Frage 1: Da mir der Skin von MioMap 3.2 am besten gefällt, und ich Ihn sehr gut beherrsche , wie kann ich den Originalskin von MioMap in das Programm MyGuide transferieren. Es hat ja alles seinen Ursprung in I-Go.


    Frage 2: Weiss jemand ob die Radarfunktion in MyGuide 6.0 auch drinnen ist.
    Da ich weiss, dass mehrere Leute in diesem Forum recht viele NaviProgramme besitzen, weiss vielleicht jemand auf meine Fragen eine Antwort.


    Frage 3: Wo bekomme ich das Program MyGuide 6.0 für PDA auf SD 2Gb?


    Vielen Dank im voraus


    micky53

    hi



    Habe schon die Suchfunktion benützt, aber kein Ergebnis erhalten.
    Ich habe bei MioMap v3.2 ein KartenUpdate für Austria gemacht.
    Seitdem zeigt er nach dem Einschalten ein Window, welches sagt, dass noch andere Karten upgedated gehören. Ich benötige zur Zeit aber keine anderen neuen Karten, z.B. Andorra usw.
    Gibt es eine Möglichkeit dieses Bild wegzubekommen?


    Vielen Dank für die Antwort

    Hallo


    Ich besitze einen MioMap 3.2 für PDA.
    Da gibt es einen Abschalthinweis. Den kann man irgendwie abschalten. Irgendwo habe ich das schon gelesen, aber durch sie suchen funktion habe ich nichts erreicht.
    Bin in diesem Forum, da iGo mehr Mitglieder hat.
    Hoffe , jemand kann mir helfen.


    Grüsse


    Micky53

    hallo


    Habe im MioMap Forum diese Frage gestellt, leider keine Antwort bekommen. Da das iGo forum viel mehr Anhänger hat, vielleicht kann mir jemand die Fragen beantworten.


    Ich besitze das MioMap v3.2. Ich bin sehr zufrieden. Leider gibt es von MioMap nur Westeuropa, oder irre ich mich? Ich benötige eine Ungarnkarte. Die gibt es von iGo alleine auch.


    Frage 1:
    wenn ich die Ungarn-Karte, die ich von iGo kaufe, in MioMap kopiere ( das geht, wenn ich eine Karte von MioMap lösche), funktioniert sie in MioMap?
    Oder ist die Ungarnkarte auf die SD-Karte gebunden.


    Frage 2:
    Wenn die Ungarnkarte auf die SD-Karte mit iGo gebunden ist, kann man statt des iGo skin den MioMap skin dorthin kopieren? Mit MioMap Skin kenne ich mich schon aus, iGo Skin ist zwar auch super, nur möchte ich nicht 2 Skins haben.
    Ich nehme an, es funktioniert, nur welche Dateien in iGo müssen ausgewechselt werden.


    Bitte um Hilfe


    micky53

    Hallo


    Ich besitze einen MioMap 3.2 für PDA.
    Da gibt es einen Abschalthinweis. Den kann man irgendwie abschalten. Irgendwo habe ich das schon gelesen, aber durch sie suchen funktion habe ich nichts erreicht.
    Bin in diesem Forum, da iGo mehr Mitglieder hat.
    Hoffe , jemand kann mir helfen.


    Grüsse


    Micky53

    hallo


    Habe im MioMap Forum diese Frage gestellt, leider keine Antwort bekommen. Da das iGo forum viel mehr Anhänger hat, vielleicht kann mir jemand die Fragen beantworten.


    Ich besitze das MioMap v3.2. Ich bin sehr zufrieden. Leider gibt es von MioMap nur Westeuropa, oder irre ich mich? Ich benötige eine Ungarnkarte. Die gibt es von iGo alleine auch.


    Frage 1:
    wenn ich die Ungarn-Karte, die ich von iGo kaufe, in MioMap kopiere ( das geht, wenn ich eine Karte von MioMap lösche), funktioniert sie in MioMap?
    Oder ist die Ungarnkarte auf die SD-Karte gebunden.


    Frage 2:
    Wenn die Ungarnkarte auf die SD-Karte mit iGo gebunden ist, kann man statt des iGo skin den MioMap skin dorthin kopieren? Mit MioMap Skin kenne ich mich schon aus, iGo Skin ist zwar auch super, nur möchte ich nicht 2 Skins haben.
    Ich nehme an, es funktioniert, nur welche Dateien in iGo müssen ausgewechselt werden.


    Bitte um Hilfe


    micky53

    hallo


    Ich besitze das MioMap v3.2. Ich bin sehr zufrieden. Leider gibt es von MioMap nur Westeuropa, oder irre ich mich? Ich benötige eine Ungarnkarte. Die gibt es von iGo alleine auch.


    Frage 1:
    wenn ich die Ungarn-Karte, die ich von iGo kaufe, in MioMap kopiere ( das geht, wenn ich eine Karte von MioMap lösche), funktioniert sie in MioMap?
    Oder ist die Ungarnkarte auf die SD-Karte gebunden.


    Frage 2:
    Wenn die Ungarnkarte auf die SD-Karte mit iGo gebunden ist, kann man statt des iGo skin den MioMap skin dorthin kopieren? Mit MioMap Skin kenne ich mich schon aus, iGo Skin ist zwar auch super, nur möchte ich nicht 2 Skins haben.
    Ich nehme an, es funktioniert, nur welche Dateien in iGo müssen ausgewechselt werden.


    Bitte um Hilfe


    micky53

    Hallo


    Ich besitze das MioMap v3.2. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Programm.
    Leider gibt es noch keine Möglichkeit, dieses Programm auf eine grössere SD Karte zu kopieren, gegen Rücksendung der Originalkarte . Ich verstehe die Gründe der Firma, aber sie sollten es auch verstehen, dass eine 1 Gb Karte für manche doch zu klein ist. Und das Wechseln der SD Karten sollte man tunlichst im Regen und über einen Gully unterlassen. Gully ist ein Abfluss auf der Strasse ( komme aus Ö und weiss nicht, ob das in D auch so genannt wird, aber ihr wisst sicher ,was ich meine ). Die Karte war unwideruflich weg.
    Jetzt die Frage: Ich habe von der Seite iGo eine Ungarn Karte runtergeladen, und sie auf die MioMap Karte kopiert ( unter Maps). Wo kann ich den freischaltcode beziehen und bezahlen. Die Endung ist dieselbe .fbl . Funktioniert es dann, oder doch nicht. Ich würde sehr gerne von Wien bis Budapest mit einer Karte Länderübergreifend fahren wollen.


    Hoffe, jemand kann mir helfen


    Grüsse


    micky53