Beiträge von BlindGuardian

    Hoppala.


    Bin gerade über deinen Beitrag gestolpert, zu dem ich leider nichts Konstruktives beitragen kann.


    Jedoch würde mich diesbezüglich auch mal brennend interessieren, wie man das hinkriegt (ich bekomme nächste Woche meinen neuen Rechner mit VISTA...)! ?( :-D)

    Hallo.


    Ja, ich hätte gerne ein paar nähere Infos!


    Wie sind deine bisherigen Erfahrungen mit der upgedateten Karte.
    Hast du jetzt 99 dafür bezahlt? Ich kann leider überhaupt nichts zu dem Kartenupdate finden, daher noch die Frage ob du Pioneer für die Zusendung der Karte direkt angeschrieben hast??!


    Besten Dank und viele Grüße.

    Hallo zusammen,


    habe mir vor Kurzem die neue FW draufgemacht.
    Hat alles reibungslos funktioniert, jedoch treten jetzt die Probleme auf... X(


    Immer wenn ich das S1 starte erscheint die Fehlermeldung:
    ERROR
    Decompress failed!


    Wenn ich sie zwei Mal bestätige komme ich auch in das Hauptmenü.


    Sobald ich jedoch eine Route eingebe bekomme ich diesen Fehler wieder und die Routenführung wird abgebrochen!


    Bin wirklich schon am verzweifeln... kann mir bitte jemand behilflich sein?


    Vielen Dank.


    Gruß,
    Patrick

    Hallo zusammen,


    bin ein absoluter Navi - Neuling und hätte mal ein paar Fragen zum AVIC-S1.


    Vorab: Ich finde das Gerät richtig spitze (kenne ja nix anderes :)).


    Gibt es bereits aktuelleres Kartenmaterial von Tele Atlas (Navigon)?
    Bei mir zeigt er eine Version von Mai 2006 an.


    Wenn ja, wo kann man diese herbekommen.


    Kann man eventuell auch eigene Bilder auf das Gerät laden, sowie mp3's?
    Und gibt es schon weitere Stimmen, die einen navigieren?


    Schonmal vielen lieben Dank für euere Antworten.


    Schöne Grüsse,
    Patrick