Beiträge von -ZERO-

    hmm, eventuell liegt hier der fehler. die ganzen poi datein sind auf dem interenen speicher unter navigon/poi, nur die ALL_POIWARNER.pom ist auf der speicherkarte im poi ordner. ich habe die datei mal in den internen speicher verschoben.
    eventuell funktioniert es jetzt :)

    hallo!


    mein navigon 2200 gibt einfach keine radarwarnung. ich habe die radarwarnung 100%ig im menü aktiviert. die radargeräte werden auch in der karte angezeigt, aber es wird keine warnung ausgegeben. ich müsste also die ganze zeit darauf achten, ob nicht so ein kästchen eingezeichnet ist.


    alle updates wurden gemacht. wo liegt der fehler?


    mfg
    zero

    noch weiter rein??? :D


    am ende verschwindet die karte dann völlig im navi und kommt nie wieder raus :D


    ich habe jetzt extra in der anleitung nachgelesen, wie dort das karten einlegen beschrieben ist. nämlich gar nicht. bei so einem selbsterklärendem mechanismus natürlich auch nicht möglich!

    ich habe es gerade geschafft...noch ca. 0,5mm hineingedrückt und jetzt funktioniert sie.


    danke für eure hilfe!


    es ist einfach nur unverständlich wie man einen solchen kartenslot überhaupt bauen kann. was denkt man sich dabei?


    wie würde ich die karte jetzt überhaupt wieder raus bekommen? :D

    die karte ist nagelneu und ich habe noch nichts damit gemacht, also auch nicht formatiert. habe ich kein lesegerät dafür. ja, ist von sandisk.


    die karte schließt jetzt komplett bündig mit dem gehäuse des navis ab. wie bekomme ich das ding wieder raus? noch weiter reindrücken widerstrebt mir ziemlich.

    also andersrum (mit den kontaktflächen zur rückseite) habe ich die karte nur ca. 5mm hinein bekommen und dann stand sie irgendwo an. also denk, bzw. hoffe ich, dass es so stimmt mit den kontaktflächen zum display.


    aber warum wird die karte nicht erkannt/angezeigt. wirklich gut rausbekommen tue ich sie ja jetzt nicht mehr (behinderter slot von navigon!!!).

    oh, hatte schon ganz vergessen, dass ich mal einen thread hatte. sry!


    ich habe die karte nun komplett hinein gedrückt. raus bekomme ich sie jetzt wohl nicht mehr, aber sie wird immer noch nicht erkannt. ist eine sandisk 4gb sdhc.


    ist es richtig, dass die kontaktflächen der karte zum display sehen?

    hallo leute!



    ich habe mir eine 4gb SDHC-Speicherkarte für mein navigon 2200 gekauft.
    gut, speicherkarte ins navi gesteckt, hat mit einem leichten *klick* eingerastet. aber nun die probleme: obwohl die speicherkarte eingerastet ist, kann ich sie ganz einfach wieder rausziehen UND wenn ich im explorer auf den wechseldatenträger des navis klicke, meint er es ist keine speicherkarte eingelegt.


    WARUM? :(



    mfg
    zero

    die DACH karten kommen wohl nur alle sechs monate. also wird es mit dem freshmaps nix mehr.


    ich habe nun ein problem mit meinem: ich habe mir eine 4gb micro-sdhc karte gekauft. die karte lässt sich zwar ins navi einführen und "rastet" mit einem klick ein, hält aber nicht. ich kann sie ganz leicht wieder heraus ziehen. außerdem wird mir die eingelegte karte im explorer nicht angezeigt. wenn ich auf den wechseldatenträger vom navi klicke, meint der pc immer wieder, dass nichts eingelegt ist. ist mein kartenlese-slot defekt?

    hab gerade nochmal nachgesehen. version 4.5.0.1 ist drauf. kA wie ich auf 4.5.6 komme?!?