Beiträge von harfot

    Seit dem Update bekomme ich auch keine Kameras mehr gemeldet. Die Schaltfläche zum melden ist auch weg. Wenn das Gerät aber an MyDrive angeschlossen ist und ich dann auf meine Dienste gehe ist der Kameradienst bis Oktober 2014 freigeschaltet. Wenn ich im Gerät auf Verkehrsfunk und Kameras gehe kommt, dass der Dienst abgelaufen sei?????????
    So langsam habe ich echt einen Hals auf Tomtom......


    Ist ein sehr bekanntes Fehler - wird beim Anruf zum Support sofort erledigt.


    Du erstellst eigene Kartenfarben mit das Program ColorSchemeEditor, kopiert deine Schema (mit eigener Nahme) zum TomTom Ordner schemes-preset. Nur muss du einer de existierende Shemen entfernen als die anzahl begrenzt sind.
    Wahl des Schemes erfolgt im app.
    Auch Schema erstellt zum andere TT Modelle kann benutzt werden - nur Begrenzung im Anzahl.


    Danke für das aufklären :)