Beiträge von Scholler

    Hallo,


    hatte diese Fehler auch auf dem HTC Raphael (nach dem ROM update). Hab es so gefixt:


    SKtools gestartet und Gerät für maximalen Speicher optimiert.


    Seitdem Fehler futsch :gap


    Viele Grüße,


    Scholler

    Moinmoin,


    vielleicht kann mir jemand helfen: Habe die 7.3.1er auf meinem HTC Touch Pro installiert. Läuft gut. Wenn ich jedoch während der Navigation ein anderes Programm öffne, finde ich MN7 quasi nicht mehr wieder. Soll heißen: Es sieht aus, als sei es beendet worden. Steht nix mehr im Task-Manager drin und auch kein Icon in der Leiste unten auf dem Heute-Bildschirm...


    ...aaaaber...


    Das Programm läuft noch irgendwie, irgendwo ! Es kommen nämlich die Ansagen über den Lautsprecher...


    Starte ich MN7 erneut, läuft es in Wirklichkeit 2x - 1x sichtbar, 1x unsichtbar... und die Ansagen kommen doppelt (wenn nicht beim Starten schon dieser MEMORY ALLOCATION Fehler kommt...


    Wie kann man verhindern, dass MN7 in der Zwischenwelt verschwindet ? Gibt es dafür eine Lösung ?


    Danke schonmal für Tips und HELAU *lol* : drink

    Hallo,


    danke für die Feedbacks.


    Hatte deswegen die Installation selber nicht gestartet, weil ich dachte, sie fügt lediglich dieses Heute-Bildschirm-Plugin ein (welches ich nicht haben will).
    Lief ja auch mit ner selbst erstellten Verknüpfung - nur halt nicht richtig... 8)


    Aber dank der kompetenten Hilfe hier ist das Problem jetzt gelöst.


    Viele Grüße,


    Scholler

    Hallo,


    so, habe mal ein wenig rumprobiert und es nun geschafft. Kann Audio-Files nun vom Eten über das Blaupunkt und seine Lautsprecher abspielen.


    Das Problem ist nur: Es funktioniert mit allen Dateien, MP3 oder WAV oder... oder... aber die Stimme vom TomTom bleibt stumm... Weder über den Gerätelautsprecher noch über das Blaupunkt höre ich die Navi-Ansagen...


    Weiß hier noch jemand weiter ? Ich jedenfalls nicht... ?(


    Danke schonmal... und viele Grüße.

    Hallo,


    vielen Dank für eure Tips. Das Radio (Blaupunkt Hamburg MP68 ) kann A2DP, mein Eten X500+ angeblich auch - das habe ich mittlerweile rausgefunden.


    Aber wie bitte mache ich das mit der Verbindung ? Wenn ich die Bluetooth-Kopplung herstelle, findet der Eten nur "Freisprechen", "Bluetooth-Headset" und "serielle Verbindung"... Was muss ich denn da machen, damit dieses A2DP klappt ? ?(


    Danke schonmal für eure Hilfe... :gap

    Hallo zusammen,


    weiß jemand von euch, ob ich meinen MDA mit TomTom irgendwie so tunen kann, dass die Ansagen über Bluetooth über die Autolautsprecher wiedergegeben werden ?


    Mein Gerät ist eh mit dem Autoradio über Bluetooth gekoppelt - vielleicht gibt es da ja ne Möglichkeit.


    Bin für alle Tips dankbar ! 8)


    Viele Grüße.

    Hallo,


    es gibt auch reguläre 4GB-SD-Karten.


    Hatte in meinem Cascade Pro selber eine benutzt und das hat soweit gut funktioniert (bis auf die Tatsache, dass 4GB nicht so wirklich viel an Speicher ist... )


    Das war diese hier:
    Klickst du


    Mit SDHC kann das Gerät definitiv nichts anfangen.


    Viele Grüße...

    Hi Nocko,


    also zum Glücklichsein hätte mir beim Becker ja die Unterstützung größerer Datenträger (SDHC bzw. USB-Interface) gereicht und die Unterstützung meines Bluetooth-Handys... Aber da hat sich ja leider nix getan.
    Die veralteten Karten hätte ich sogar noch hingenommen...


    Naja, bis jetzt gefällt mir das Blaupunkt noch recht gut, obwohl es andere Macken hat, die aber für mich nicht ganz so unerträglich sind... *g*


    Viele Grüße...