Beiträge von csuhling

    ich bin ab demnächst Besitzer eines Opel omega mit so einer onstar taste. nun bin ich etwas verunsichert. hat das System die Verkehrsinformationen (tmc) über das Handy bekommen (onstar-service), oder kommen die die daten wie üblich über das Radio. oder hat das 2015 etwa gar keine automatische stauumfahrung? wenn ich jetzt ein problem habe, hat jemand vielleicht auch ne lösung für mich?

    wird denn angezweifelt, dass mn6 noch jemals für pda erscheint? bisher dachte ich nur, dass es sich etwas verzögert. wenn navigon aber nur noch den pna markt bedienen wird, brauch ich ja nicht mehr länger warten und werde mich mal näher mit den Wettbewerbern befassen. schade, eigentlich war ich ganz zufrieden mit der Software. leider ist sie wegen der fehlenden Aktualität nicht mehr tragbar.

    Ich hätte da mal ne Frage. Ist es möglich, ein Overlay zu gestalten, was sich zwar abonieren, aber nicht öffentlich, sondern nur persönlich synchronisieren läßt? Der Hintergrund meiner Frage ist der: Ich würde gerne in einer beliebigen Gegend nach den nächsten Bekannten von mir suchen. Das ginge natürlich hervorragend mit dem POI Warner. Zusätzlich wäre es natürlich genial, wenn sich meine Outlook Kontakte automatisch in dieses Overlay importieren ließen. Eine Synchronisation für neue oder geänderte Kontakte sollte es natürlich auch geben. Selbstverständlich will ich meine Kontakte nicht der Öffentlich mitteilen und ich bin auch nicht an den Kontakten der anderen interessiert. Eine Trennung nach privat und geschäftlich wäre auch noch wünschenswert.
    Sieht irgend jemand eine Change, daß solch eine Funktion programmierbar ist und das sich jemand beim Hersteller des POI-Warners für eine solche Funktion erwärmen könnte? Oder gibt es bereits so etwas und ich habe es einfach nur übersehen?