Beiträge von A_WE

    ich nutze ganz unterschiedliche, von ganz billig bis zu teuren markenstöpseln, aber unterschiede stelle ich kaum fest.
    der einzige unterschied ist in der speichergröße, je kleiner desto schneller spielt musik beim gerätestart.
    festplatten haben das selbe problem, die startzeit ist sehr lang.
    das einizig schnelle gerät mit großem speicherplatz wäre ein ipod, der startet schnell....

    soweit ich weiß verträgt das 8220 nur sd-cards bis 2GB.


    für einige andere geräte sind updates herausgekommen, die u.a. das gerät für SDHC fit machen.
    du kannst natürlich probieren wie es ist, wenn du die aktuellste navi-firmware 2.8 draufmachst, solltest du diese nicht schon drauf haben.
    und immer wichtig: karte richtig formatieren!


    um neuere karten dennoch drauf zu bekommen kann man sich mit mapsource die karten ja auch verkleinern, d.h. länder entfernen, die man eh nicht braucht.
    empfohlen wird eine max. größe von 1,6GB damit alles rund läuft....

    stimmt....seit ungefähr 1,5 jahren.....;)


    aber recht hast du trotzdem, bei den kenwood-händlern bekommt man es erst jetzt.
    nach der NT2011.10, NT2011.20, NT2011.30, NT2011.32, NT2011.40 gibt es aber mittlerweile schon die 2012.10

    da der letzte beitrag zu dem thema vom dezember 2010 ist kannste davon ausgehen, daß von der inzwischen sicherlich verbauten r-cam die garantie schon fast abgelaufen ist....;)

    zu thema sound einstellen hat kenwood für seine kunden extra ein menü geschaffen, da kann man alles einstellen.
    sogar die navi-lautstärke.
    wie man das einstellen muß hängt vom fahrzeug ab und vom geschmack des benutzers.
    also kann man dazu nicht mehr sagen.


    zu den anderen fragen kann man auch nur zwei sachen sagen:
    1.: geht nicht wie gewünscht
    2.: wenn man damit nicht zufrieden ist, neues, anderes gerät kaufen


    ;)

    das laden dauert nur bei großen speichersticks sehr lange. bei 4GB sollte alles unauffällig sein.
    wenn es dennoch ewig dauert stimmt etwas anderes nicht. entweder liegt es am stick, dessen formatierung oder etwas anderem.
    soweit ich weiß hat das gerät zwei USB anschlüsse, aber einer davon ist für Ipod oder anderes. nur einer ist für speichermedien. hast du die vielleicht vertauscht?
    dann nochmals das handbuch vornehmen.


    egal ob es 4 oder 32 GB sind, das gerät selbst sollte normal starten. aber erst dann den stick anschließen, das klappt besser.


    eine große zeitverzögerung hat man, wenn man recht große albumbilder in den tags hinterlegt hat, da heißt es dann verkleinern, weil jedes mal eine große datenmenge geladen werden muß.


    und ja, tags, odner und auch albumbilder sind problemlos nutzbar, wenn alles richtig implementiert wurde.
    was die ordnerstruktur und -anzahl angeht, das wird im handbuch beschrieben.

    das sind zwar updates, aber ob das damit funktioniert kann man nicht sagen.
    es gibt laut liste geräte, da funktionieren handys nur mit bestimmten versionsnummern.


    da deines in der liste nicht aufgeführt ist, kann es sein, daß es später funktioniert, kann aber auch nicht sein.


    ich nutze noch eine ältere variante vom bluetooth, weil diese auf mein handy abgestimmt ist, mache ich ein update, wird es höchstwahrscheinlich nicht mehr funktionieren.


    von daher würde ich abwarten ob noch was an info kommt und erst dann updaten. wenn es nicht passt, kann man nicht zurück downgraden....


    wie die updates funktionieren wird auf der kenwood-homepage beschrieben und noch genauer geht es eignetlich nicht....