Beiträge von PAPPL

    Hallo, das Signal kann man auch mit einem AUX-IN Adapter in den Radio bekommen. Manche haben einen AUX-IN Anschluss, oder es gibt für Werksradios AUX-IN Adapter welche man an der Rückseite des Autoradios anschliesst, und dann hat man die Audioquelle (3,5mm Klinke vom Garmin) in das Radio gespeist.

    Habe ein Motorola A1000 mit Symbian UIQ (Sony P900 Systemgleich) und da habe ich es mit dem Nüvi360 koppeln können und normal telefonieren.
    Beim SE P900 steht glaub ich in der Hilfe, daß man die bestehenden BT-Verbindungen am P900 löschen soll und dann mit dem Nüvi neu koppeln.
    Kann dir sonst nicht weiterhelfen.

    Danke, also kann das nur der Becker.
    Finde den c550 trotzdem besser. Habe trotzdem noch offene Fragen:


    Beim Becker Traffic Assist gibt es ein Tool das PimpMyBecker heisst.
    Damit kann man Skins laden, die Oberfläche verändern und Zusätzliche Tools installieren.
    Ist das beim Garmin c550 auch möglich die Oberflächenfarben zu ändern oder einen Fileexplorer und zusätzliche Software zu installieren? ?(

    Becker Traffic Higspeed TMC // C550:



    Will mir ein C550 zulegen, aber:
    Was ich am C550 vermisse ist die Funktion Geschwindigkeitswarner. Beim Becker Highspeed 7934 kann man einstellen daß es eine Warnung gibt wenn man schneller als X km/h über der erlaubten Geschwindigkeit fährt. Sonst finde ich alles am C550 für mich besser. Das rote Menü vom Becker ist mir einfach zu rot. :dx20

    Jawohl, der Garmin Streetpilot C550 mit BT und TMC und der Garmin Nüvi 360 mit BT (beide Europakarte) kann navigieren und mp3 abspielen gleichzeitig. Die Musik wird bei der Strassenansage sogar heruntergefadet.
    *smile*
    Traum! Autoradio mit Aux-In und mp3 Navigation incl. BT-Freisprecheinrichtung (mit OVI-Telefonbuch und Handytelefonbuch) über die Autoanlage.
    :D Danke Garmin

    Hallo,
    Da ich im Auto einen Aux-In Anschluss habe und auch einen mp3-Player möchte ich den mp3-Player gegen einen PNA ersetzen. Dieser sollte aber Navigieren und mp3 abspielen gleichzeitig können. :)


    Mir ist bekannt, daß folgende Geräte mp3&navi gleichzeitig können:


    -TomTom GO 910
    -Becker Traffic Assist Highspeed 7934 / Highspeed II 7988 / Pro 7916



    Gibt es weitere Geräte verschiedener Hersteller die diese Funktion bieten?


    Hallo,
    bin ein Medion PNA Rookie und hatte bisher nur mit TomTom zu tun.
    Wenn ich einen PNA 510 habe, welche gratis Overlays muss ich runterladen? Die für Navigon? In welches Verzeichnis werden die kopiert?
    Hilfe, bin von der Informationsflut hier schon ganz verwirrt.
    Danke Pappl