Beiträge von muente

    Danke,tolles Tool......super.



    Grüße muente :P

    Hallo Markus,


    das kann ich nur bestätigen,bei mir ist der selbe Fehler mit der 3 D-Straße ,vor drei Tagen komplet neu installiert(Von wann soll das Update denn sein?).Ich kann Poibase dann auch nicht mehr bedienen d.h nach klick auf Icon kommt eine Fehlermeldung mit weißen Bildschirm(Text weiß fällt mir gerade nicht ein)

    • confused.png nach Reboot Fehler immer noch da.


    Grüße muente

    Hallo Stefan,


    ich brauche mal ein bißchen Hilfe,mir ist mein Mapkoortfarben-tool in der neuen Version abhanden gekommen,ich habe schon ein paar Mal neu aufgesetzt,alles andere läuft wie immer super.


    Danke muente :thumbup:


    Na ja ... es kommt halt etwas komisch rüber, wenn Du die GoPal-Probleme hier im Thread vom TeamSkin erörterst --> dass dies auch falsch zu verstehen ist, sollte einleuchtend sein und wir Skinner reagieren nicht gerade mit einem Extaseausbruch, wenn man GoPal-Probleme auf unseren Skin schiebt ;) , denn wir müssen jedesmal (und es passiert leider sehr oft) dementieren und erklären und das nervt irgendwann einfach. Deshalb ist es wichtig, sich vorher zu überlegen, in welchem Beitrag man postet und wenn man, wie wir immer empfehlen, erst 14 Tage mit dem Orginal durch die Gegend düst und erst dann einen Skin installiert, weiß man auch welches Prob, es schon vorher gab und welches nach der Skininstallation entstanden ist.


    ... Pumuckel

    Also bitte, ich wollte nur eine Antwort auf meine Fragen,die ich teilweise bekommen habe :huh: sonst nichts.




    muente

    Hallo Stefan,




    ich habe doch nicht den Skin kritisiert,sondern die erfahrungen damit geschildert und meinen Dank ausgesprochen für die tolle Arbeit die ihr macht.Natürlich interessiert mich auch ob noch etwas neues kommt.


    Grüße muente

    :thumbsup: Hallo,ich möchte mal erzählen wie bei mir die Sw 5.5 pe mit Teamskin 1.4 läuft.Mein Medion E4440(128mb)nervt mich,vielleicht können dies andere User so auch bestättigen.Also die Routenberechnung dauert sehr lange,der Zoombutton reagiert sehr träge oder garnicht,eingestellter Zoombereich springt nach kurzer Zeit(Landstraße) wieder auf 1Km(weit) find ich persönlich sehr blöd.Die Höhendarstellung ist auch so eine Sache(sehr kleine Schrift für mich nicht lesbar)Profilumschaltung Höhe-ohne Höhendarstell. bleibt der Bildschirm sehr lange grau.Ich hatte mit dem Teamskin immer viel Freude,kommt noch eine neue Version ?


    Vielen Dank für die tolle Arbeit


    muente

    Hallo Blackedition,


    der Skin läuft sehr wohl auf dem Navi(hat Tmc)habe bisher alle neuen Skins zum laufen bekommen,installieren von Sd-Karte funzt bei mir ja nicht muss den Skin als Mfd.rar haben.Okay ich habe das Navi wieder zum Laufen bekommen in dem ich einen alten Skin(5.9)installiert habe da nach den 6.5 drüber und geht.Warum ???


    Grüße muente

    Hallo,ich krieg noch zu viel,dachte setz dein Navi mal neu auf(wie schon oftmals)den Teamskin 6.5 drauf und gut :cursing: nichts gut. Teamskin ist sichtbar nach Klick auf Button Navigation startet aber die Orginalnavigation???Wo ist der Fehler?Hilfe wäre wunderbar(E4440).



    Danke muente

    Hallo ,ich habe mit der neuen Version 6 folgenden Fehler bei der Funktion "Sonstiges Ziel" erscheint diese Meldung,danach startet das Navi E4440 neu und bleibt hängen??Konnte sonst noch nicht viel testen,hatte mit dem Vorgänger keine Probs


    Grüße münte