Beiträge von morpheus1967

    Zitat

    Original von dei71


    Vielleicht wird es jetzt verständlicher. Natürlich werden die Beta Tester mit einbezogen. Aber es gibt nun mal Mängel, die nicht sofort, oder Aufgrund der Softwarestruktur gar nicht nicht geändert werden können. Wenn etwas nicht sofort behoben weren kann, wird es eben nach Veröffentlichung per Update gemacht. Der Druck der Firmen und vor allem der Druck der Nutzer lässt eben keine andere Möglichkeit der Problembehebung zu. Jeder will immer alles sofort und ohne Mängel und das zwar gestern.



    -->..aber den Zeitpunkt,wann oder ob überhaupt ein Update rauskommt,hatte doch Navigon selber in der Hand..in diesem Fall läuft doch das Update bei den meisten nicht rund und warum soll man dann aus einem 7210 ein ruckelndes 7310 machen und dafür 69.- bezahlen???(Davon mal abgesehen,daß die Hardwareplattform die gleiche ist)

    Vielleicht hat noch jemand eine Idee.Seit gestern kann ich mein 7210 nicht mehr einschalten.Erst leuchtet noch das Akkuladesymbol auf.Daraufhin habe ich das Gerät voll aufgeladen,die Lampe leuchtet auch grün mit angeschlossenem Netzteil.Nur einschalten läßt es sich nicht mehr..is dann wohl ein Fall für den Service schätze ich..und am WE wollte ich nach Wuppertal fahren.. :(

    Zitat

    Original von andy1



    Also ich sehe das auch so das eigentlich alles läuft , es ist genauso wie mit Windows am PC derjenigen die probs damit haben und bei anderen läufts oder auch nur Probleme mit einem einzigen Program auf einem windows Rechner bei einem läufts bei einem anderen wieder nicht so in der Art ist das mit den Navis auch


    ja das mag schon sein,nur ist bei den Windows PC die Plattform nicht immer die gleiche...bei den navis schon..

    ich denke mal,daß Hauptproblem ist,daß Navigon mit dem Update nicht auch die Firmware mit upgedatet hat.Die Firmware des 7310 ist ja eine andere wie beim 7210.So wurde das Softwareupdate auf die Firmware des 7210 angepaßt..Wenn man auch die Firmware updaten könnte,dann wären mit Sicherheit auch die Performance Probleme größtenteils behoben

    also ich habe es auch so gemacht und habe nun folgendes problem:mein gerät startet überhaupt nicht mehr.Gestern abend leuchetet kurz das Akkuladesymbol auf;heute habe ich es an mein Netzladegerät angeschlossen aber nichts tut sich mehr.Die Betriebslampe leuchtet zwar,aber das Teil läßt sich nicht einschalten.Softresett oder Hardresett bringt nichts.Dabei sah das zunächst alles sehr gut aus.. :-D)

    ..hm, dann dürfte auch der Lautpsrecher im 7210 als auch im 7310 der gleiche sein..ich habe gerade ein 7210 quasi leihweise bevor ich ihn kaufe,zum Testen bekommen und da scheppert doch der Lautprecher etwas;zumindest dann,wenn man übers handy per bluetooth telefoniert.Andererseits schwören hier manche im Forum Stein und Bein,daß der LS im 7310 defenitiv besser sei,naja..;-)

    @Btronic
    also wenn man ein Navi vor allem aus beruflichen Gründen braucht so wie du,dann hätte ich mir an deiner Stelle gleich einen gut ausgestatteten PNA gekauft..ich selber sehe den PDA mit MN eher als gelegentliche Navigationshilfe an,mehr nicht.Und nein,mein Auto ist nicht schlecht gedämmt,daß kann ich von meinem fast aktuellen 3er nicht behaupten.Aus dem Alter, mit offener Scheibe und lauter Musik in der Gegend rumzufahren bin ich auch schon raus..nur habe ich mit meinem HP 2490 einfach die Erfahrung gemacht,daß man schon sehr laut und deutlich,gerade auch während dem Fahren,eben reinsprechen muß,damit die Sprachsteuerung das gespeicherte Ziel erkennt.Nicht mehr und nicht weniger!Auf das Feature kann ich auf jeden Fall verzichten.