Beiträge von THX NAVI

Kein problem :D

Was mich eigentlich aufregt X( ist das BluMedia ihre Internet Seite nicht aktualisieren. http://www.bluemedia-it.com/default.php?main=SHOP&art=&menueid=2&e=0,1,2&left=SHOPM&SID=bdfa2f182209c107002daf7790ccf457

Es kann nicht sein das Real mehr informationen weisst über BluMedia 6500 ( http://real.de/container/angebote,angebote_vorschau.php?cont=angebote,angebote_vorschau&angebot=58408&objectMore=104 )

und

Conrad über BlueMedia 6600 ( http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTIwNDA2MjY4NDI=?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=B2C&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&product_show_id=370698&p_init_ipc=X&p_page_to_display=fromoutside&~cookies=1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=U0&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Thu%2c+22-Mar-2007+22%3a47%3a47+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=WW1&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Thu%2c+22-Mar-2007+22%3a47%3a47+GMT&scrwidth=1024 ) als Bluemedia selber.

Oder hat BlueMedia eine andere Internet Seite??? ?(

Gruß
    THX NAVI

Hallo Heinz

Es steht aber leider nichts ob die Software MobileNavigator 6 auf den neuen BlueMedia 6500 geht.

Oder hab ich was übersehen??? ?(

Gruss
    THX NAVI

Guten Tag

Zum Akkulaufzeit kann leider nicht viel sagen aber ich hab den NAVI über USB :(ca. 2,5Std. aufgeladen (Kein Netzteil mitgeliefert) und ein bisschen rumgefahren.Also der Akku war nicht volständig voll.Und nach ca. 1std. ist der ausgegangen. :(

Bei jeder Route-Eingabe wird man gefragt nach welche Einstellung machen soll: SCHNELLSTE/AUTO, KÜRZESTE/AUTO, SCHNELLSTE/LKW, KÜRZESTE/LKW, FUSSGÄNGER

Ich hab mal zwei Punkte getestet:
    SCHNELLSTE/AUTO : Ansbach - Nürnberg ca. 63KM(Es wird Autobahn benutzt)

KÜRZESTE/AUTO : Ansbach - Nürnberg ca. 41KM(Hier keine Autobahnen)

Anschlüsse :: USB-Anschluss, Kopfhöreranschluss, SD/MMC Einschub, Anschluss für externe GPS Antenne

Im Lieferumpfang ist: TMC-KABEL, USB-KABEL, KFZ-HALTERUNG, KFZ-LADEKABEL, SD-KARTE (512MB - Route 66 Navigate 7 D-A-CH) und DVD mit Kartenmaterial von über 30 Ländern

MfG
    THX

Hallo memo1

Routensimulation???
    Antwort:Habe leider nichts gefunden.Werde mal morgen ausprobieren.

Wievie POI Kategorieen hat er drauf?
    Antwort:112 (Hoffentlich habe ich mich nicht verzählt)Es sind unter anderen viele Geschwindigkeitskontrollen wie z.B. Blitzer.Und natürlich Restaurants,Parkplätze und, und, und.....

Wie ist das Display?
    Antwort:Das Display ist genau so groß (3,5") wie mein Vorgänger (BlueMedia 6300T).Reagiert irgendwie schneller als mein Vorgänger wenn ich was anklicke.Also ohne Verzögerung.Es ist alles gut lesbar.

65000 Farben ausreichen???
    Antwort:Also da musst Du selbst entscheiden.Ich bin mit der Farben zufrieden.Erkennen kann ich natürlich alles.

Hat das Gerät USB Anschluss?
    Antwort:Ja hat er.Glaube es ist 1.1. :(

Bilschirmaufbau Flüssig mit 266MHz?
    Antwort:Finde ich irgendwie schon (Vergleiche mit BM6300T).Gefahren bin ich noch nicht.Werde morgen mal ausprobieren.

MfG
    THX NAVI

Guten Abend

Habe mir heute auch den NAVI BM 6500 gekauft.Als erstes kann ich nur sagen das die Menü deutlich schneller ist als mein vorgänger Modell BM 6300.Der BM 6500 hat den Windows CE Core 5.0 drauf (Weiß nicht ob das gut oder schlecht ist).Hat ein MP3 Player drauf und man kann Bilder anschauen.
    Bin mit den NAVI (BM6500) noch nicht gefahren aber ein paar POSITIVE Punkte sind mir aufgefallen.

+ Routeneingabe geht meiner Meinung nach ziemlich flott
    + Berechnung (Nürnberg - Berlin) dauert bei mir nicht mal 10sec
    + Hat SIFR III (Hab jetzt in Wohnzimmer empfang) :)
    + Kartenmaterial ist von Q2/2006 (25.04.2006)

Zur Zeit der einziger NEGATIVER Punkt ist das die Software von "MobileNavigator 6" sich nicht drauf installieren lässt.SCHADE :-(.Vielleicht liegts an WINDOWS CE Core 5.0.Habe wirklich keine ahnung.

Das ist mein erster Eindruck.Hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen.

Schönen abend noch.

Moing

Ich bekomme es so weg:

HAUPTMENÜ -> NAVIGIERE VIA danach rechts auf X drücken und deine Route ist weg.

Vielleicht gehts auch anders.Probiere es aus.

Eine frage hätte ich trotzdem noch.War in den Packet von BlueMedia 6300T mit Route 66 eine DVD bzw. CD's mit Kartenmaterial dabei.Bei mir war nur eine CD mit ActiveSync drin.Sonst nichts. :(

Eigentlich ist das nicht so schlimm.Mann kann das (hofentlich/habs noch nicht probiert) auf Festplatte speichern.

Gruss THX NAVI

Guten abend erstmals

Bin neu hier.Und bis jetzt habt ihr mir immer helfen können.

Mein Problem:

Hab mir gestern den Navi (BlueMedia 6300T mit Route 66) von Real gehollt.
    Bin schon am verzweifeln.Kann irgendwie nicht die Strassennummer eingeben.

Ich gehe volgendes vor:

1.) Hauptmenü
    2.) Navigiere zu
    3.) Orte
    4.) Ort eingeben (z.B. Nürnberg)
    5.) danach drücke ich unten links neben den Route 66 auf den Suchicon
    6.) Strasse eingeben (z.B. Otto Strasse)

...und jetzt meine Frage: Wie gebe ich die Hausnummer ein?
    Irgendwie klappt das nicht.Man kann schon auf die 123 drücken und danach irgend eine Nr. eingeben aber leider klappt das nicht.Ich werde dann immer in die mitte der Strasse navigiert.

Hoffe und freue mich auf eure Hilfe.

Schönen abend noch