Danke, aber leider wird mir nur für 29,95 die Safety Cameras angezeigt. Schade . Besitze den 7310 und hab mir vor zwei Tagen die Karten für 19,95 gekauft.
Vielleicht kommt es noch.
MfG
THX NAVI
Danke, aber leider wird mir nur für 29,95 die Safety Cameras angezeigt. Schade . Besitze den 7310 und hab mir vor zwei Tagen die Karten für 19,95 gekauft.
Vielleicht kommt es noch.
MfG
THX NAVI
"Hallo,
der Download funktioniert auch beim 7310. ca. 31 KB"
Hallo raribay
Um dieses Download ( 31Kb ) zu bekommen, muss ich mir für 29.95 Pois Of Interest kaufen?
Im NAVIGON Fresh gibts den Download nirgends zu sehen.
Lg
THX NAVI
ZitatOriginal von HSVMichi
Und hier bzw auf dem Gutschein muss eine Internetadresse stehen, wo Du den Gutschein einlösen kannst - das funktioniert IMHO nicht über Fresh.
Die Adresse heisst: www.navigon.com/FreshMaps/Discount
aber wie ich schon gesagt habe CODE funktioniert nicht. Der ist UNGÜLTIG.
DAS FINDE ICH ECHT SCHWACH VON NAVIGON. DAS ÄRGERT.
Gruss
THX NAVI
Wollte mir gestern abend die Kartenupdates für 19,95 kaufen über diese Seite: www.navigon.com/FreshMaps/Discount
Hab den CODE eingegeben was in der Pakung vorhanden war. Leider sagt mir die Seite das der CODE ungültig ist. NAVIGON 7310 habe ich mir am 4Mai gekauft. Also die 30 Tage sind noch nicht rum.
Kann sein das die Homepage ein Problem hat oder mache ich was falsch? Ich habe mich nach diese Anleitung gehalten:
1. Laden Sie die Software NAVIGON Fresh hier herunter.
2. Installieren Sie NAVIGON Fresh auf Ihrem Computer.
3. Verbinden Sie Ihr Navigationsgerät und Ihren Computer mit einem USB Kabel.
4. Schalten Sie das Navigationsgerät ein.
5. Starten Sie NAVIGON Fresh.
6. Legen Sie in NAVIGON Fresh einen MyNAVIGON-Account an. Wenn Sie schon einen MyNAVIGON-Account haben, dann loggen Sie sich ein.
7. Registrieren Sie das angeschlossene Navigationsgerät.
8. Geben Sie hier auf dieser Seite die Login-Daten für Ihren MyNAVIGON-Account ein und klicken Sie auf 'Abschicken'. Sie können den Gutschein nur dann einlösen, wenn Sie sich hier einloggen!
9. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Navigon habe ich eine Email geschrieben, leider noch keine Antwort. Kann mir jemand helfen??
Danke
Gruß
THX NAVI
ZitatOriginal von gs.arch
Weil jetzt das neue UPDATE (7.0.7) raus ist und "DAS BUG" immer noch nicht beseitigt wurde mit "FÄHREN VERMEIDEN" wollte ich nur mal fragen, ist das ein SOFTWARE FEHLER oder ein KARTEN FEHLER von NAVIGON / NAVTEQ??
Vielen Dank
MfG
THX NAVI
[/quote]
Blaue LED sagt: Bluetooth ist aktiv... Steht aber auch im Handbuch, btw... 8)[/quote]
UUPPSS!!!! Danke
Hab für mein Kumpel gerade auch das UPDATE runter geladen. Diesmal lief alles ohne Probleme. Mir ist aufgefallen bei ihm leuchtet unten das BLAUE-LED nicht wenn das Gerät an ist. Bei mir schon.
IST DAS NORMAL oder EIN DEFEKT? Wenn ich das LADEGERÄT reinstecke leuchtet bei Ihm normal ORANGE. Sonst gar nichts. Bei mir ist wie ich schon geschrieben habe BLAU.
Gruss
THX NAVI
Ich hab mein Navigon an PC angeschlossen. Hatte auch ein paar kleinen Schwierigkeiten. Aber jetzt ist der drauf. Mir hat der NavigonFresh 370,07 MB zum runter laden gezeigt.
Bin noch nicht rumgefahren/ werde noch machen. Hab ein paar Routenplanungen gemacht mit der HOFFNUNG das die das SOFTWARE wirklich verbessert haben in der Richtung "FÄHREN VERMEIDEN, SCHNELLE ROUTE, OPTIMALE ROUTE oder KÜRZESTE ROUTE". Leider immer noch den gleichen SCH... ( tut mir leid aber da bin ich jetzt sauer )
Das ist für mich auch ein wichtiger Punkt. Es wurde hier in Forum öfter mal über "FÄHREN VERMEIDEN" darüber gesprochen.
Das kann wirklich nicht sein.
Sonst kann ich nichts dazu sagen, muss noch ausführlich testen.
Schönen abend noch.
ZitatOriginal von bab
Hi
kannst Du das detailierter umschreiben. Wo gab es Probleme?
Versuche mal bitte selber diese ROUTE einmal mit FÄHREN VERMEIDEN und einmal mit FÄHREN ERLAUBEN.
Nürnberg - Rumänien: 435700 ( gib bitte Postleitzahl ein)
Du wirst es sehen was da für ein unterschied gibt. Er schickt mich kurz vor Rumänien, richtung Süden obwohl ich nach Norden muss. Da haben alle die das Weg kennen, gesagt das es ein Umweg ist.
MfG
THX NAVI
ZitatOriginal von bab
Hi
warum macht ihr alle den Unsinn und stellt Fähren verbieten ein?
WARUM????
Weil ich sonst ca. 1450 KM fahren müsste bis zum meinen Ziel statt ca. 1300 KM. Wäre voll den Unweg.
Gruss
THX NAVI
Wie schon in Forum bekannt ist, läuft der Panorama View 3D beim NAVIGON 8110 leider nicht sehr stabil. Bin nach Rumänien (nahe Ukrainische Grenze) gefahren ( Hin- und zurück ca. 2600 KM )
HIN:
Bin in 2D - Modus gefahren mit diesen Einstellungen ( SCHNELLER PKW, OPTIMALE ROUTE, AUTOBAHNEN ERLAUBEN, MAUTSTRASSEN ERLAUBEN, FÄHREN VERMEIDEN )
Ich fand den Navi mit der FAHRSPURASSISTENT und STRASSEN NENNEN optimal. Der Navi ist nicht abgestürzt und hat mir auch keine Probleme gemacht ( 2D-Modus). Die Ausfahrten hat er mir rechtzeitig gesagt, war alles sehr RELAX. Ich würde sagen der NAVIGON hat hier sehr gute Arbeit geleistet. Besonders gefallen hat mir der Navi in Deutschland, Österreich und Ungarn wenn sie z.B. gesagt hat "RECHTS HALTEN AUF A21 RICHTUNG WIEN". Für mich war die Ansage sehr entspannt. Musste mich nicht viel konzentrieren oder umschauen.
Ein kleiner "minus Punkt": Bin von Nürnberg losgefahren. Er hat mich gleich auf der Autobahn schicken wollen (das war natürlich richtig) aber ich wollte schnell in eine andere Strasse kurz Tanken. Für die NEUBERECHNUNG (ca. 1300KM ) dauerte über eine halbe minute. Ich glaube fast eine min. Ich denke alles was über 800 oder 900 KM zum berechnen hat dauert recht lange. In Ungarn hatte ich noch 700 Km bis zum Ziel, da bin ich auch von der Route absichtlich abgekommen und das hat nur zwei sek. gedauert für die NEUBERECHNUNG.
In Rumänien habe ich mal PANORAMA VIEW ausprobiert. Bin einfach mal rumgefahren, ohne einen Ziel. Da waren besonders viele Berge. Hat voll SUPER ausgesehen. Da gabs auch keine Probleme mit dem Navi.
ZURÜCK:
Bin in 3D - Modus mit PANORAMA VIEW und mit der gleichen Einstellungen wie "HIN" gefahren. Da bin ich leider nur ca. 45 KM gefahren und das Bild auf dem NAVI war eingefroren. Da habe ich den oberen Ausschaltknopf und mit einen Stift unten den RESET-KNOPF gleichzeitig betätigt. Der NAVI war in ca. 2 bis 3min wieder FAHRBEREIT. Er hat sich selber dann in 2D - Modus umgestellt. Und so bin ich dann weiter gefahren OHNE WEITERE PROBLEME.
MEIN FAZIT:
DAS GERÄT IST SUPER UND SEHR GELUNGEN. DAS GELD IST MEINER MEINUG NACH, SCHON WERT (Hatte vorher NAVIGON 7110). BIS AUF PANORAMA VIEW UND DIE NEUBERECHNUG DER ROUTE ÜBER 900 KM. Die zwei Punke sind noch VERBESSERUNGSWÜRDIG.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Oldtimer
Hatte es auch schon vor ein paar Tagen geschrieben.
Ich finde auch, die optimale Route ist nicht mehr so "Optimal" wie bei MN6.
Klar wird das jetzt mancher vieleicht anders sehen, aber es kommen doch vermehrt "Beschwerden".
Was mich nur wundert, daß sie in beide Richtungen gehen.
Routing durch zu viele Seitenstraßen und jetzt mit zu viel Autobahn.
Das mit der "OPTIMALE ROUTE" stimmt. Es ist beim MN7 nicht mehr so wie beim MN6. Hab mich auch darüber geärgert was NAVIGON hier für ein MIST gemacht hat. Hab auch hier in Forum ein Beitrag geschrieben. Wurde vielleicht/glaube ich nicht richtig verstanden.
Aber versucht mal alle die solche Problemen haben, mal mit der "SCHÖNE ROUTE". Hört sich doof an aber ich bekomme JETZT die Route raus was mir früher MN6 gegeben hat unter OPTIMALE ROUTE. Versucht jetzt bitte mal alle die Probleme unter MN7 mit der OPTIMALE ROUTE haben, mit der SCHÖNE ROUTE und FÄHREN VERMEIDEN. Könnt ihr mal dann darüber berichten ob ihr dann zu dem Ergebniss (ungefähr) kommt???
Vielen Dank
MfG
THX NAVI
ZitatOriginal von vasudeva
danke schon mal
dann noch die konkrete frage: gibt es das akkuproblem auch beim 7110?das hat ja bluetooth und wäre somit die bessere wahl
danke
Beim 7110 gibts keine AKKU-PROBLEME. Hat den fast ein Jahr lang gehabt. Bin von Polen bis nach Rumänien gefahren. Habe überhaupt keine Probleme gehabt.
Wenn der 8110 sich bald nicht verbessert dann trauere ich dem 7110 SEHR nach.
MfG
THX NAVI
ZitatOriginal von fresh4u
Auch eine Möglichkeit für 400 Euro an einen 8110 zu kommen:
http://www.mediamarkt.de/ma/ei…dungsaktion_aller_preise/
Danke fresh4u
Nach dem ich das gelesen habe, bin ich gleich zum Media Markt und habe mir die 44 Euro geholt. OBWOHL ICH DER NAVI AM LETZTEN FREITAG GEKAUFT HABE ( in Nürnberg ). Die waren nett ( ;D ) und haben mir das ausbezahlt.
WEITER SO MEDIA MARKT
MfG
THX NAVI
Für Navigon 8110 ist bereits ein erster Bugfix verfügbar.
Hat schon jemand ausprobiert?
Da habe ich es gelesen: http://www.pocketnavigation.de/news/view/1.1.0.html#1220
MfG
THX NAVI