Beiträge von Eldorado

    Hallo
    Bin jetzt von Igo 8 für WM auf Igo MyWay für Android umgestigen. Mit der neuen Android Version bin ich aber bis jetzt überhaupt nicht zufrieden - wer kann mir bei folgenden Fragen helfen :
    - Skins, bin bis jetzt immer mit dem Gurjon Slin gefahren - meiner Meinung nach das Beste was es gibt - alles das was ich haben wollte war drin. Wie ändere ich den Skin und wo bekomme ich Skins für die Andoid Version ?
    - Routentracking - wie geht das in der Android Version


    Danke
    Eldo

    Hallo
    Habe seit neustem einen HD2 von HTC und mein Igo8. jetzt möchte ich auch TMC daten in Igo8 angezeigt haben und habe mit das Hypergps Programm runtergeladen. COM9 ( wie in einigen Anleitungen) geht nicht. kann aber bei GNS und COM6 eine Verbindung zu Igo herstellen, dann springt IGO aber immer zwischen TMC Einstellung und Frequenzsuche um und der TMC empfänger ist weider weg ( einmal wurde er gefunden )
    Kopfhörer ist angeschlossen.
    Was muss ich genau bei Hypergps einstellen ( oder sys.txt in Igo )um bei IGO TMC zu bekommen. Kann mir da jemand helfen ?


    Danke

    Hallo


    Also, ich habe auch die Probleme. Mit Navigon ohne Ende TMC Daten, bei IGO 8 so gut wie nie was. BRD Kroatien = 1mal Empfang.
    Jetzt habe ich "Autoscanning" mal abgeschaltet und DLF als festen Sender eingestellt, bin jetzt kaum von Hof runter und habe auch jede Menge TCM Daten.
    Wenn ich wieder "Autoscanning" einstelle, bekomme ich keine Meldungen.


    Kann das nicht irgendwie anders eingestellt werden ? Selbst wenn ich DLF fest eingestellt habe und dann Autoscanning anklicke, werden wieder keine Daten erfasst und DLF bleibt nicht als Sender gespeichert.


    Ich denke wenn jede 5 Minuten nach neuen sendern gesucht wird, ist das Ergebis besser - also Spezis...wo sind die Einstellungen ?


    Gruß und Danke
    Eldo

    Hallo Wer kann mir sagen welche DEM Dateien ich brauche. Die Dateien nehmen viel Speicher weg und ich weiß nicht welche ich löschen kann.


    Und was ist mit phoneme - soll ja für irgendwas gut sein - in HH habe ichaber nichts gehört. Muss ich dann was anklicken ?


    Danke

    Hallo


    Also, ich bin drauf reingefallen - ok, selbst Schuld.
    Mit meinem WM2003 zweite Ausgabe Version 4.21.1088 geht MN7 NICHT. Schade eigentlich. Ich hoffe mal das Navigon da nacharbeitet. Ein Update auf WM5 oder 6 habe ich nicht und möchte es mir auch nicht zulegen. Mal davon abgesehen das das es dann wohl auch wieder Geld kostet.


    BITTE Navigon - MN7 für WM2003


    Danke

    Hallo


    Also, bei mir geht es auch. Nur sind leider nicht die richtigen bilder ( z.B. Lidl, Burger King... ) dabei. Wie mache ich das ?
    Kannte die Seite von Poi Plaza auch och nicht - klasse Seite - dafür mal ein Dank !


    Was ist aber mit dem PNAV im Forum gemeint ?


    Gruß
    Eldo

    Hi


    Bekomme die Skins nicht zum laufen.
    Habe im "Content" ein Verzeichnis "skin" angelegt und den IGO8_P1.8 ( soll der Byte Skin sein ) reinkopiert. Es ist eine zip Datei und ein Audio Verzeichnis. Nichts passiert !
    Kopier ich mein Nopanel08 Skin wieder ins Skin Verzeichnis ist meine Karte im oberen Bereich wieder durchsichtig. Aber kein Menüpunkt ist anders als im Original !


    Mache ich was falsch ?


    Danke

    Hallo


    Ich kenne von Navigon das das Programm nur Poins ( Tankstellen / Rastplätze ) anzeigt die genau auf der Route liegen. Bei IGO sehe ich aber viel mehr POI's die auch mit einem grünen Dreieck gekennzeichnet sind die aber nicht direkt auf der Route liegen. Habe jetzt eine Tankstelle mit grünem Dreieck in der POI Übersicht die 5 KM neben der Autobahn in Villach liegt, bedeutet ca. 30 Minuten Umweg.
    Wenn ich unten im Menue auf die drei Linien klicke, kommt nicht ein Auto wie in der Anleitung sondern es kommen gebogene Linien.


    Wie lasse ich mir die POI's anzeigen die wirklich DIREKT auf der Route liegen ?


    Danke

    Hallo


    Das ist schon mehrfach angesprochen worden aber so eine richtige Lösung gibt es bis jetzt noch nicht.
    Problem : Vor einer Radaranlage fängt IGO wie wild an zu piepen, gehe ich unter der Geschwindigkeit der Radaranlage hört das piepen auf. Das bekommt manmit der sys.txt weg. Was ist aber mit dem piepen wenn ich einer Radarfalle entgegenkommen und im Menü einstelle :
    "Vor erreichen" dann pieps es schneller je näher ich an die Radarfalle komme.
    "einfach" - da passiert bei mir nichts !!!


    Ich möchte nur einen Ton ( wie einen Gong oder einen Piep ) haben und nicht dieses nervige dauerpiepsen.
    Gibt es da wirklich keine Einstellung ?


    Danke

    Hallo
    habe den Skin "nopanel08" auf meinem PDA. Der Skin gefällt mir so ganz gut. Nur hätte gerne auch noch die Anzeige der Geschwindigkeit und der Hähe mit auf der ersten Seite. Klar geht das auch wenn ich oben zwei andere Ausblende, das möchte ich aber niocht. Die beiden Anzeigen möchte ichzusätzlich dabei haben - wie z.B. bei Navigon !
    Kann das jemand bauen ?


    Gruß
    Eldo