Beiträge von Ben81

    Guten Abend...


    bei meinem Avic klappert/vibriert das Display im eingefahrenen Zustand wie blöd, nervt mich extrem :-D)


    Hat da jemand schon ähnliche Probleme bzw eine Lösung parat? Garantie ist leider nicht mehr...


    MfG
    Ben

    sers...


    also den Can-Bus brauchste nur für Speed/Rückfahrsignal,Beleuchtung,Zündung etc...


    für die Lautsprecher sollte die 17017 ausreichen :D


    MfG
    Ben

    hi...


    bin grad am zappen und was muß ich da sehen??


    Bei HomeShoppingEurope wird grad der HighSpeed(nein nicht HighSpeed II) verdübelt...ist echt sehenswert :D :D :D


    vorallem zum "Einführungspreis" von 229 !!! Also jetzt noch mal zuschlagen, jetzt nochmal dabei sein....die letzte Fahrt geht rückwärts...


    Software 1.0C....und angeblich mit TMC....


    einschalten und lachen :gap


    MfG
    Ben

    Zitat

    berichte bitte wenn du das teil testest.....ob auch video abspielt.....


    so hab heute schon mal bischen gespielt damit...Ipod wird nicht erkannt(dachte ich mir eigentlich schon), und hatte dann noch einen tragbaren Video/Mp3-Player dran gehängt, der wurde zwar erkannt, allerdings keine Ordner etc angezeigt und somit auch nix abspielbar...weder Video noch Mp3...


    werde aber weiter testen wenn es die Zeit zuläßt...



    MfG
    Ben

    Hi...


    Zitat

    welches mobile Becker-Navi bietet denn Karten für Westeuropa, TMC und Text-to-speech?


    Westeuropa: alle


    TMC: Highspeed II (7988)+Assist Pro(7916)+TMC


    Text-to-speech: keins...


    Vorteile C550..


    TMC, Bluetooth Freisprechfunktion, einfach zu bedienen(Becker aber ebenfalls), stellenweise etwas schneller als der Becker.


    (aber vieleicht sollte man das ganze hier verschieben lassen ins mobile Becker Forum, da gibts bestimmt mehr Meinungen dazu)


    MfG
    Ben

    ist glaub ich das gleiche System wie bei den "kleinen" Modellen auch...



    Simulationsmodus
    Das 7934 verfügt über einen Simulationsmodus. Dies geht aber nur bei Strecken < 100 KM.. Für die Simulation muss kein GPS-Empfang vorliegen. Der Simulationsmodus wird wie folgt aufgerufen:


    man geht unter Routenplanung
    gibt seine Ziele von z. B. A nach B ein (<100 KM) Speichert dieses Ziel ab tippt auf Berechnen tippt auf die Karte oben rechts in der Ecke tippt mittig auf die Karte tippt auf Simulation


    MfG
    Ben

    hi...


    also ich hatte mir damals einen Y-Adapter dazwischen gesteckt, d.h. von einem Cinch-Stecker auf 2 Cinch-Buchsen und daran dann das Cinchkaben das zur Endstufe führte.
    Ob das auch mit nur einem der beiden Cinchkabel(links oder rechts) geht? Müßte man testen,kann ja nix passieren außer das kein Bass kommt, normalerweise reicht dem Bass ja ein Monosignal aus.



    MfG
    Ben

    Moin...


    was du machen könntest wäre einfach mal das Gerät ausbauen und Antenne überprüfen, vieleicht ist das Kabel abgerutscht am Anschluß, oder auch durch Vibrationen irgendwo beschädigt worden(Kabelbruch,Wackler...etc). Vieleicht kannst ja Testweise ne andere Antenne anschließen?



    MfG
    Ben

    servus...

    Zitat

    Sollte es damit nun doch möglich sein Multimediaplayer/Festplatten übers Avic zu bedienen?


    genau dafür ist das ganze gedacht....


    Auszug aus der Pioneer Bedienungsanleitung:
    -----------------------------------------------------------
    Hauptgeräte - Gruppe 4
    Bei den hierunter aufgeführten Hauptgeräten
    handelt es sich um Navigationsgeräte, die
    eine Bedienung über Sensortasten ermöglichen.
    AVIC-HD1BT, AVIC-X1
    ------------------------------------------------------------


    was noch viel interessanter wäre zu wissen.....lassen sich dann auch Videos von der Festplatte auf dem Display wiedergeben?Das wäre natürlich der Hammer!
    Fürchte ja eigentlich schon das es nicht geht...aber probieren geht über studieren...oder so :gap


    MfG
    Ben

    Zitat

    ich hab das Teil gestern bekommen, verkaufe es aber schon wieder!


    war es doch so gut oder weshalb magst es nicht mehr haben?



    MfG
    Ben

    Hi,
    erstmal Beileid zum Verlust deines Navis, blöde Sache das!


    Seriennummer steht mein ich auch noch auf der Packung drauf wenn mich nicht alles täuscht.


    Es reicht stellenweise sogar aus das nur der "Abdruck" der Saugnapfhalterung in der Frontscheibe zu sehen ist um das Auto aufzubrechen...also am besten auch immer die Scheibe reinigen bei der Demontage.
    Navi kannst auch extra versichern mit Jamba-Schutzbrief, hast zwar bei Diebstahl auch Selbstbeteiligung, aber wenigstens kein Totalschaden und werden auch andere Fälle mitversichert die nicht unter Garantie fallen(Sturzschäden,Wasserschäden etc.). Liegt bei ca. 3/Monat....nur als Tipp fürs nächste Navi evtl...


    MfG
    Ben

    hm...also ich glaube nicht das der Nx1 damit kompatibel sein wird...die baugleichen Systeme TrafficPro/Highspeed... werden auch von Becker nicht als kompatibel angegeben, nur die neueren Systeme und da stellenweise auch erst mit neuerer Software


    kompatibel sind:


    Cascade 7944 (ab Version 3.5)
    Cascade Pro 7941
    Indianapolis 7920, 7922, 7923, 7925 (ab Version 2.0)
    Indianapolis Pro 7950, 7952, 7953, 7955 (ab Version 4.0)
    Traffic Pro 7949 (ab Version 3.5)
    Traffic Pro 7945 (ab Version 3.5)
    Mexico 7948 (ab Version 3.5)
    Mexico Pro 7936, 7937, 7938, 7939
    Grand Prix 7990, 7992, 7993, 7995



    MfG
    Ben