Beiträge von Navirunner

    Hallo Manni 123


    ein Blick in die LiesMich Datei im Ordner doku würde schon alles erklären. :D (Wieso sind solche Dateien überhaupt da drin wenn doch nie einer reinschaut ?( )



    1.Test.pdf
    2.Muster.pdf
    3.Keine Ahnung.pdf


    usw.

    und verweist eben auch auf ein anderes board. ;)



    mfg rohoel.


    Schade eigentlich.
    rohoel was ich nun schreibe hat nichts mit dir zu tun, ich nehme nur dein Zitat stellvertetend für die Haltung der Mods/Admins hier im Board.


    Zu deiner Information, das Wiki war eigentlich mal für PNAV gegründet worden nur leider fand es hier keine Unterstützung. Das Wiki mit einem anderen Board zu vergleichen ist komplett falsch. Im Wiki engagieren sich viele User aus verschiedenen Foren und sehen darin kein Problem. Das Links zu illegalem Inhalt hier nicht hin gehören dazu gebe ich dir recht aber eine Zensur alle Links zu interessanten Informationsquellen ist schon fragwürdig. Das war der Hauptgrund für mich hier nicht weiter zu machen.
    An eurer Stelle würde ich auch Links zu Aldi oder Medion verbieten/löschen es besteht schließlich die Gefahr das der User sich dort länger aufhält.
    Ich möchte mir in meiner Freizeit nicht vorgeben lassen was ich darf und was nicht und so wie ich es schon einmal geschrieben hatte, ich denke nicht das man so User langfristig gewinnt. Ein User der sich wohl fühlt wird auch immer wieder ins Board zurück kommen auch wenn er mal einem anderem Link gefolgt ist. ;)


    Only my humble opinion
    Navirunner


    rohoel
    kannst du bitte aus den Skinübersichten die Links zu meinen Skins und Erweiterungen entfernen, die Daten habe ich gelöscht und die User sollten nicht ins leere geleitet werden.

    Hallo Hepe


    sehr schöner Skin.


    Deine Frage zu der Sonnenbrille im Teamskin habe ich vorhin erst gesehen. Sorry ich bin nicht mehr so oft hier.
    Das ist noch nicht ganz ausgereift, sobald es fertig ist stelle ich es gerne wieder allen zur Verfügung.

    HSVMichi
    gib doch mal "Brandt" ein und klicke dann auf "AlleTreffer" und wetten dir wird die "Willy-Brandt_Str" mit angezeigt


    Aborus
    über die Adresseingabe wurde dir ja schon einiges geantwortet, da halte ich mich mal zurück


    Mein Tipp wäre:
    Erst einmal das Handbuch lesen. :D

    Zitat

    dann kann ich nicht sagen das es spaß macht mit dem teil in nen ortskern zu fahren wenn man zb durch ein einbahnstraßen system muß die tante labbert einen ja tot ( giesela schlüter kann von der navitante noch was lernen lol )


    Das kannst du unter Sprache einstellen was angesagt werden soll


    Zitat

    sonderziele an der strecke auch ne glatte 2 (wenn auch die auswahl etwas nervt )


    Auch hier, das ist einstellbar sogar getrennt für Splitscreen und normale Karte.


    Zitat

    bei der ausstattumg hätte medion auch ein wenig nachdenken können ne tasche für das gerät selbst wäre ne tolle sache gewesen habe schon den ersten kartzer auf dem display durch transport in der arbeitstasche


    Meine Navis sind nie in irgendwelchen Taschen und das seit Jahren und die haben nicht einen Kratzer auf dem Display (OK ich stecke sie auch nicht mit Schlüsseln oder anderen metallischen Dingen zusammen in die Tasche)


    Zitat

    hätte aber auch noch ne frage ist in dem teil auch das mikro und die bluetooth einheit eingebaut sprich wenn die soft ae drauf wäre würde die sprachsteuerung es tun und das freisprechen ??


    Du hast ein Navi ohne BT gekauft das wird sich auch nicht durch eine AE Version ändern.


    Zitat

    nach längerem fahren mit dem teil kommt ein nachbericht meiner meinung dazu ich bin beruflich fahrer und denke das meine beurteilung euch vieleicht hilft bei der auswahl eines navis


    Sehr gerne aber mache dich bitte vorher mit allen Funktionen bekannt, dann wird der Nachbericht auch wirklich gut.


    Gruß Navirunner

    [SIZE=7]Stimmt mit Brille kann man alles besser lesen[/SIZE] :D
    Ich bin mal auf eure Scheinwerferlösung gespannt, ich habe es jetzt so das ich die Scheinwerfer in der Karte an und abschalten kann und die Sonnenbrille funktioniert auch schon wieder.


    Ansonsten auch hier einmal meinen :respekt für das was ihr so leistet.
    Macht weiter so. :tup


    Gruß Navirunner

    Ja es liegt an den Skins, zufrieden?? :D
    Manchmal erwischt man halt ein falsches Event um ein Feature zu ermöglichen. Wen es interessiert, im Wiki habe ich es geändert (Stichwort POI Warner durchklicken oder alles durchklicken) in meinem Skin wird es im nächsten Update gefixt.


    Gruß Navirunner