Beiträge von Arouso

Hallo Forum,

will mir gerade die Q4-Karte Western-Europe downloaden (1807,62 MB).
    Allerdings meldet mir FreshMaps ständig "...zu wenig Speicherplatz auf der Festplatte...".
    Sehr seltsam, ich hab nämlich noch 32GB frei.....
    Dann dachte ich, vielleicht möchte FreshMaps ja direkt auf meiner 2GB-SD-Karte installieren.
    Also habe ich da die "alten" Kartendaten gelöscht um Platz für die Neue zu schaffen (freier Platz jetzt 1851,37 MB), bringt aber auch nichts.

Kann mir bitte jemand helfen?

Gruß
    Arouso

So, jetzt hätt´ ich auch noch mal ein kleines Problem bei der Thematik.
    Bei mir ist es nämlich so, dass ich nach dem Einfügen der "neuen" autorunce,
    und dem Umbenennen der "alten", unten keine graue Leiste bekomme. :(

Vielmehr ist es so, dass mein 7110 mit der neuen autorunce direkt den Dateiexplorer startet. ?(
    Wenn ich diesen dann weg klicke (mit dem X rechts oben), dann habe ich nur einen leeren Desktop, und kann nichts mehr machen!
    Die graue Leiste mit der "Start"-Fläche ist nicht da. Auch nicht ganz dünn, so dass eine Kalibrierung des Touchpanels das Treffen der grauen Leiste erleichtern würde.
    Da ist einfach nichts! Und dann wird´s mit dem Starten von MN6 schon schwierig. :(
    Es hilft dann nur noch Softreset, sodass ich wieder beim Dateiexplorer bin, und von dort MN6 starte... :(

Ist dass so gewollt?
    Prinzipiell ist es ja auch nicht schlimm, aber die Macht der Gewohnheit lässt mich immer wieder auf das X rechts oben drücken...
    Und dann ständig den Stylus zum Resetten ´reinfummeln macht auch nicht wirklich Spaß...

Hat da jemand einen Tip? Die ganze zusätzliche Software der .cab möchte ich nämlich nicht unbedingt installieren....

Gruß

Zitat

Original von Volker_I.

Auf meinem läuft alles :gap: NT/TA... : drink

Möchte mal wissen, was du an Cash für Kartenmaterial ausgegeben hast.
    Du bist ja wirklich ziemlich gut bestückt (also, mit Kartenmaterial ;) )
    Kriegst du da irgendwo Mengenrabatt?
    Falls ja, dann leg dort mal bitte ein gutes Wort für mich ein. : drink
    Wäre auch interessiert. :]

Gruß

Zitat

Original von leontdi
    hi,

habe bei der aktion ein 2110 gekauft + blitzer. hat jemand schon seine bestellung erhalten bzw. wie lange ist erfahrungsgemäß die lieferzeit über den navigon shop. wie werden die blitzer geliefert bzw. bekomme ich diese per mail ?

gruss oliver

Ware ist heute gekommen.
    Sowohl die von Navigon, als auch die von ATU.
    Die von Navigon ging gleich wieder zurück... ;)

Gruß

Da beneide dich d´rum. Hab mir auch überlegt, die aktuelle Navteq Westeuropa 2008 zu kaufen.
    Aber wenn sich dann rausgestellt hätte, dass zur Q4/2006 in den westlichen Gefilden kein/kaum Unterschied besteht, dann hätt´ ich mich geärgert.
    Eine x-Tage Testversion gibt´s ja leider nicht. Somit bleib ich halt erstmal bei Q4/2006... :(

Gruß

Zitat

Original von SaBo

Man kann auch einfach die Annahme verweigern.

Sascha

Hab gestern um ca. 18:00 Uhr mit dem Support telefoniert, bezügl. Storno.
    Da das Gerät allerdings vormittags schon in den Versand ging, war leider nichts mehr mit stornieren....
    Die Dame am Telefon hat mir dann auch vorgeschlagen, die Annahme einfach zu verweigern...

Gruß

ähm,.... als ich gestern um 00:02 Uhr das 7110 bestellt hab, konnte ich wählen,
    ob ich per Kreditkarte oder per Nachnahme zahlen möchte...
    Vermutlich kommt diese Auswahl aber nur beim Kauf von Hardware, nicht bei Downloads (könnte ich mir vorstellen....)

Gruß

PS:
    scheinbar nutzt die Info ja doch dem ein oder anderen ;)
    hatte schon Aussagen wie "...völlig überteuert...", "...alles Schrott..." oder ähnliches befürchtet ;)