Beiträge von Tomott

    Hallo zusammen,


    in den letzten Jahren bin ich mit Geräten von Medion durch die Gegend gefahren, nachdem das Gerät defekt ist möchte ich auf das Garmin Nüvi 3790T umsteigen.


    Meine Fragen dazu an Euch:


    1. Werden beim Garmin Nüvi 3790T die Straßennamen beim Abbiegen mit angesagt?


    2. Ist die Lautstärke ausreichend um auch in lauten Fahrzeugen etwas zu verstehen?

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand erklären wohin ich das Tool für die Koordinateneingaben beim Medion 96180 legen muss? Mit ActiveSync habe ich das Tool auf die SD Karte gelegt. Die Exe ausführen klappt aber nicht???
    Wie wird das Ganze installiert?

    Zum Glück konnte ich meinen POI-Warner 2 wieder zum laufen bringen. Allerdings werden jetzt keine POIs mehr in der Karte angezeigt. Wie bekomme ich den grünen Haken für POIs in Anzeige gesetzt?

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen wo ich eine Anleitung für die Update-Durchführung finden kann?
    Nachdem ich es eben versucht habe funzt der POI-Warner auf meinem MD 96180 nicht mehr.

    Hallo rohoel,


    meine defekten Länder funktionieren wieder. Der Fehler ist durch defekte Daten im Kartenmaterial entstanden. Durch das Kopieren der DVD auf meine Festplatte und danach per ActiveSync auf das Navi sind wohl einigen Dateien beschädigt worden.
    Jetzt habe ich die Daten direkt von der DVD mit dem GoPal Assitant aufs Navi übertragen und schon klappt es. Vorher die alten Dateien löschen nicht vergessen.
    Die Fehlermeldung 610 bedeutet laut Auskunft von Medion defektes Kartenmaterial.


    Vielleicht hilft die Information ja dem Einem oder Anderem. Bis zum nächsten mal und allen zusammen frohe Pfingsten.

    Zitat

    Original von Tomott



    Hardreset habe ich durchgeführt. Leider schlucken meine cardreader die Medion Daten nicht. Überspielen kann ich nur mit ActiveSycn.


    Hallo rohoel,


    danke für den Tipp, werde ich morgen mal versuchen. Medion hat auch schon geantwortet, meine Anfrage wird bearbeitet. Mal sehen was dabei rauskommt. Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe und noch einen schönen Abend.


    PS: Den hama 35in1 werde ich mir besorgen.



    Die Luftlinie (Entfernung) wird noch angezeigt. Sobald ich auf den grünen Haken (unten links) klicke bekomme ich die Meldung. Alle anderen Länder in dem Ordner (MapRegions) funktionieren. Vielleicht sollte ich Schweden mal neu aufspielen.